Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D  :-D  :-D

Der Werner ich mir a sou a Revoluzzer ;-) Obr de Gulf-Lammy schaug seggo schorf aus.

@Gerd

I hon geschtern den Primi-Interessent getroffn. Er hot gmoant, er kammet sie mol unschaugn, bol Du die Prüfungen hinter Dir hosch.

Servus

Topper

<{POST_SNAPBACK}>

und wiaviel verkaftsn de??

Geschrieben
Der v50_racin' tat sich von seiner Primi trennen, wenn die Kasse stimmp.

Mogschn lai mol un-PMen

Servus

Topper

<{POST_SNAPBACK}>

nana, i bin nou nit interessiert, i bin jo erst 14 :-D mi hot lei dor preis gwundert :-D

Geschrieben

@vespascooter

wos bitte tuat den dein kolleg? des mitn ohne öl fohrn meg er sich ogwehnen... :plemplem:

megsch lei hohnen oder nuin kafn

Ps: morgn hebm ba mir di schriftlichn on. hebs mr di daumen...

Geschrieben
@vespascooter

wos bitte tuat den dein kolleg? des mitn ohne öl fohrn meg er sich ogwehnen... :plemplem:

megsch lei hohnen oder nuin kafn

Ps: morgn hebm ba mir di schriftlichn on. hebs mr di daumen...

<{POST_SNAPBACK}>

do hosch di verlesn :-D , des isch dor kolleg fen fuffi-power nit fa miar :-D

Geschrieben (bearbeitet)

servus leute

@ gerd

isch gonz guat gongen, morgen nou fochgespräch (kurbelwelle ;-) ) und nor isch fertig :-D

nana die bierlen sein schun gongen. morgen af nocht geaz weiter :-D;-)

@wenne

geile scheibenbremse hosch do ergattert. soepas tat sich af meiner et3 a guat mochen :wasntme:

@ fuffi power

nan gscheider in 100er weckwerfen und an 133er kafen ;-)

@mathi

du kansch mr amol s2takt tuning buach brengen wenn die priffungen fertig hosch??

achjo nou viel glick di maturanten :-D

edit: zeccane ;-);-)

Bearbeitet von V5B3T
Geschrieben

t´schuldigung das ich hier so reinplatze aber kann mir jemand Infos über den Run oder das Treffen am Gardasee geben?? Gibts da irgentwo ne Website oder so?

Oder war jemand da und kann was erzählen?

Gruss ans Blech!

- Sebi

Geschrieben
t´schuldigung das ich hier so reinplatze aber kann mir jemand Infos über den Run oder das Treffen am Gardasee geben?? Gibts da irgentwo ne Website oder so?

Oder war jemand da und kann was erzählen?

Gruss ans Blech!

- Sebi

<{POST_SNAPBACK}>

sebi hast PM!

Geschrieben (bearbeitet)

ok jetzt fürn Alex noch

Der Sebi wollte einige Infos zum tune up run, nördlich am Gardasee der immer im Mai stattfindet!

Der steht auf der Planung von den Jetsons für 06 :-D

und auch auf meiner :love: :-D

Ich war leider nicht unten heuer, da am Donnerstag zuvor gabs Kolbenbruch :puke:

jedoch einige Kollegen, und alle waren begeistert

Bilder gibs hier

http://www.vespaatesina-unt.it/tune%20up.htm

@südtirol

grot mitkriag

1118827373a.jpg

1118827373b.jpg

i bin am überlegen ob i fohr

do VCunterland isch jo a wido dobei...

warn jo lei ca 140km ob koltern...

muis amol mitn Tom telefoniern...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

wixer... :-D

so i war mr heit wieder ols ausersaufen wos i schun glernt hon...

ps: wos hobben es ban erstn thema gnummen??

i wett ole des mitn rachn, stimps?

i hon des fan tschunammi gnummen, brumm koan ohnung. lei ichs net unbeding ganeu a essay oder a zeitungsarktikl gwurtn... :-D :plemplem:

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben (bearbeitet)

Hoi serves olle mitanond, i hat a problem, kanet mir oaner sogn wia i a ogrissane Gwindschtong, fun Ounsaugstutzn, dei wos in Block inni geat, ausibring. :-D(

Olle maturantn nou viel Erfolg!! :-D

Bearbeitet von fuffi power
Geschrieben

Vielleicht kriagsch sie mit an Linksausdrahner ausser.

I hon zem olm ollz derrichtet.

Schraubenausdreher1.jpg

Den hot jede Werkstott. I hatt schun a an Sotz, obr wenn in der nägschtn Werkstott 5 Euro in die Trinkgeldkassa tuasch, nor ziachn sie Dir des Gwind schun außer. Konnsch a ban an Schlosserbetrieb probiern.

Geschrieben

stimmp

des mitn bohra funkt

aber achtung maximal a 3mm Bohra

und earschtl Körnen

net dasse di dichtfläche dokralsch

odo dass dis in woache alu ausiziacht

a jo und wärme hilft a Wunder!

also Bunsenbrenner!!!

Geschrieben

Hoila olle zom i bin a wieder amol do

i bin iaz 1 woch feierweihrschual gwesn :-D:-D;-)

@ wenne coole scheibenbremse... :-D

@ feiri du segn miar ins die negste woch amol?? I woas iatz af Glurns oan der a olte freß hot ;-);-)

Geschrieben
nix fir mir. fohr vielleichjt fir drei tog marseille...:-D

<{POST_SNAPBACK}>

jojo mit sell hon i sschun girechnt dass es liaba dribo nochdenkt fenschtolan in di ansauger zi integriern und manometer sebn unzischliaßn :-D

Geschrieben

servus leute

gestern hobm mir die carf holbwegs gfilzt.

zearsch bini ogschoubm und nor sein sie 10min speitr bu mir vour dr haustir kemen :grr: .

und des olles um 1 die nocht!!

iatz isch fir 30 tog nix mear mit dr tropl und zun collaudo muas i a bozen oi.... und multa isch a ordentlich :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

sella letn

wianigschtens honn i iatz fir mein malossi zeit :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • BR9ECM NGK Zündkerze Von Vollgas bis 30er Zone alles dabei. Aber keine langen Vollgasfahrten.  
    • Wisst ihr, was mich seit vielen vielen Jahren an dem Hobby immens nervt? Die Abhängigkeit von den Launen und Vorschriften der Prüfstellen. Du kommst da als erwachsener Mensch, der sicherlich weiß wie der Hase läuft, wie ein kleiner Schülerbub als Bittsteller auf den Knien angekrochen. Es gibt Ausnahmen ja....... Gestern ist mir was passiert, ich glaubte, ich bin im falschen Film: Vor ner Woche einen mir bekannten Prüfer, der in zurückliegender Zeit Dinge eingetragen hat, angeschrieben und Briefkopien mit der umgebauten PK Gabel plus Grimeca als Anlage beigefügt. Foto vom Umbau dazu. Gutachten vom Sip Dämpfer und das beim Sip downloadbare Gutachten der Grimeca NT bzw. Grimeca Teilhydraulik. Dazu noch ein Leistungsgutachten von meinem Motor mit dem Malossi 172. Nach einer Woche Funkstille habe ich gestern angerufen und wurde zu dem Herrn verbunden. Ich gebe jetzt hier das Gespräch wieder:   Hallo Herr XY.....ich wollte mal nachfragen ob Sie meine Email erhalten haben. Ja. Oh super.....können wir da dann mal einen Termin für die Begutachtung vereinbaren? Nö! ----Stille----- Ich so....was meinen Sie mit Nö? Nö! -----Stille-----ich am Überlegen was ich antworte... Ich sage: "äääähhhhmmm ja terminlich oder vom Gutachten her?" Er so: "Ich kann nichts für Sie tun, suchen Sie sich einen anderen!" Ich habe dann versucht zu fragen was ich verkehrt gemacht habe..... Er so: Sie....ich muss hier telefonieren....draußen steht ein Auto....suchen Sie sich jemand anderen! Ich war dann leicht angefressen und habe gefragt, warum er mich dann ne Woche warten lässt, um mir das dann zu sagen. Er so: Ich habe keiner Lust abends um 8 hier noch Emails zu beantworten. Auf Wiederhören...legt auf.   Leute ich bin kurz da gesessen und habe überlegt, ob ich bei Verstehen Sie Spaß gelandet bin   Es kotzt mich an!!!  
    • Versuch mal eine 42er. Jeder Motor ist anders und wenn sich damit Leerlauf/Standgas weiterhin vernünftig einstellen lässt und das Kaltstartverhalten ok ist, könnte auch dein Viertakten evtl. behoben sein.
    • Ist das das Kerzenbild bei Vollgas?  Welche Kerze ist verbaut? 
    • Freundlich bleiben!  Im Leerlauf ist es eher "zu wenig", dann aber eher etwas zu viel.  Natürlich nur, wenn alles korrekt ist und den original Spezifikationen entspricht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung