Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Tom aus Ush

hast du den kleber irgendjemanden aus unserem Club gegeben oder hast du ihn noch gar nicht?

Und i hon no eppis zu verkaafn.. an Polini Evolution. Hot erscht ca. 700 KM aufn buckl.

Gruas, Hansi

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben (bearbeitet)

@ vespahansi

wos wilsch noa va denn auspuff!

@ olle

i suachet an oltn hinigen alu smallframe zylinder

der ober net an fuas oh hot oder sou !

125 pinasco 125 m1 ....etc ols wurscht brauch lei die hülle!

luk

Bearbeitet von lukulus
Geschrieben (bearbeitet)

wer trifft die nägschten dog den zammgschraubten tom oder schreibt eham a mail?

bitte ausrichden, dass i sei zeig no ned ganz beinand hob, aber nägschte wochen solls dann soweid sei.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
@ olle

i suachet an oltn hinigen alu smallframe zylinder

der ober net an fuas oh hot oder sou !

125 pinasco 125 m1 ....etc ols wurscht brauch lei die hülle!

luk

wilsch a stohllaufbuchse insetzn?

Geschrieben
wer trifft die nägschten dog den zammgschraubten tom oder schreibt eham a mail?

bitte ausrichden, dass i sei zeig no ned ganz beinand hob, aber nägschte wochen solls dann soweid sei.

sie im am WE

werde ausrichten

Geschrieben

@ v50_racin`

na , will eppas speziells probiern!

ober wenn i glei uan kreag nor gibts später

fotos und resultat!

luk

ober erster an hinigen pinasco,......

Geschrieben

So... bin wird amol om ausmischten. Hon a poor sochn zum obgebn... folls epper eppis braucht:

-2 Felgn SF (Songgstrohlt und nui lackiert)

-2 Felgn SF (Originalzuastond.. schmutzig)

-Lenkschloss mit 2 schlissl für SF

-Handschuhfoch fir SF

-Fuffie Telaio mi biachl

-Polini Evolution auspuff

-..

muas no schaugn wos i no hon,,,

Gruas, Hansi

Geschrieben

@100spezial:

megn deindor SMS

wahnsinssleistung

noch 3 Johr dassis verliechn hon dorf i in Sondstrohla ochohln! Top echt!

mein gott mit brauchn den in do Firma, woasch orbatn und geld verdienen und so, und hobn inns seit zwoa Johr an nuidn gikaft nochdem klor gwordn isch dass du net soffl bisch den zruggzibrengen :-D

hohln wear in obo dechtor

schwoch echt

Geschrieben

Dr Kolleg hot mit seiniger Ducati an unfoll kopt und jetzt hot er an riss im Motorblock... dia kischt laaft no.. i kenn mi bei de motorn net aus obr schaug noch motowechsel aus oder konn men no eppis tian?

Gruas, Hansi

Geschrieben (bearbeitet)

uiuiui :-D

schaug net guat aus..

@hansi

wegn der V50, hot sich leider erübrigt.. :-D

Tat in VL rohmen gegen geld intauschen, folls no interesse hosch... :-D

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben (bearbeitet)
@hansi

wegn der V50, hot sich leider erübrigt.. :-D

Tat in VL rohmen gegen geld intauschen, folls no interesse hosch... :-D

Hmmm.. i hon ebn koan Geld :-D

... kensch niamonden der meinige WW2 sochen nemmen tat?? Tat jetzt sogor an special preis mochen weil i dringenscht geld brauch.. 600 Euro fir OLLS!!

Gruas, Hansi

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben

de duc tat i net kafn

de reparatur kannasch schiach ins geld gian

also motorblock und tacho schaug a hin aus

tacho klingt net wild obo je noch motorradl isch sebn a die motor/elektroniksteuerung drinne, sel hoasat teure orginalersatzteil, anstatt billiger koso odo so tacho...

wenngleich i a net woas ob des bei di oltn ducs schun asou isch

liacht war jo wianiga is problem

ob trotzdem

Geschrieben

die soche isch holt de dass man bei selche unfallschäden is komplette ausmaß meistnsch earscht bei der reparatur sig

motor ok wenns do gleiche isch (motornummer, baujohr)

sischt konns amend probleme gebn mit der elektrik, keine ahnung obo kannat i mir vorstelln dass du untoschiede gib

hobn de vergaser motorn oder elektronische inspritzungen?

wia gsogg und donn isch holt nou oziklärn ob do tacho fliagn konn

wenn sebn wirklich lei a tacho drinne isc mogsch lei an koso universal montiern isch sicho billiger

lampe und lenker gibs a billiger im zubehörmarkt....

obo wia gsogg de mog schun extrem billig sein damit sich des rentiert

Geschrieben

Ebn.. de isch schun seit oan johr in oaner seit drinnen. Jetzt waret de echt a schnäppchen.. an motor hon i schun oanen gfundn. Isch no des modell mit vergaser motor. I miaset amol bei oaner Werkstott nochfrogn wos der motortausch koschten tat... wissesch du grod oane werkstott in boazn?

Gruas, Hansi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung