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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schee wars bei euch! :crybaby:

gerne bald wieder...viell. mit ein paar mtb`lern aus der region? :thumbsdown:

@gerd:schöner besuch am sa. abend>danke fürs FORST! :crybaby:

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Geschrieben
  Am 5.4.2010 um 08:00 schrieb v50_racin` :

servus tom.

s negste mal dann mit der vespa, da machen wir mal ne tolle ausfahrt zur forst in den braugarten und zischen a paar bierchen...

im mai nach elba?

davor ein forst? :thumbsdown:

aber mit dem MTB kommen wir auf alle fälle wieder u. irgend wann auch mal mit dem RR den silvio hoch. :crybaby:

cu

tom

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

na.. honn leider kuan strossenzuaglossen...

trecasali 1 Mai bin i unten!!!

3qix-96.jpg

3qix-97.jpg

letztes jahr:

3qix-99.jpg

3qix-9a.jpg

3qix-9b.jpg

ps; honn glesen du hosch bold an gebrauchten prüfstond??? :thumbsdown::crybaby:

wos firan geasch do an lond ziachn..?

luk

Bearbeitet von lukulus
Geschrieben
  Am 26.4.2010 um 14:39 schrieb 100 spezial:

gestern gholt, von hans dampf do in forum. muas obr iaz no wegn dr software schaugn... juhu..:)

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

bis wenn kenn mr nocher an termin für die erste messung mochen? ;-)

Geschrieben

Bevor des Topic af die zwoate Seit rutscht meld i mi mol wieder:

I suachet wieder mol a poor Vespm:

2 x Vespa 125 oder greaßer - koane PX, Rally oder Primavera

Preislich je noch Zuastond von 1500-2300 Euro

Mit Papiere, Targa usw...

Infos bitte per PM

Geschrieben
  Am 27.4.2010 um 21:44 schrieb 100 spezial:

amol no net. laft si ibrhaup schun deine? :)

ajo sel tuat sie schun, muas mir lei nou epas mitn kopf iberlegen und die nuie xl2 kuplung inbauen wenn sie gach amol kemen tat und i zeit hat :thumbsdown: ...

Geschrieben

hosch di verstärkte bstellt (race version oder so ähnlich)? weil di sel isch ein scheiss aus dr pockung. hon gmiast extra no di stärkern federn und die cosafedern innen bstelln, weil sie neuer schun grutscht isch...

Geschrieben
  Am 6.5.2010 um 18:34 schrieb 100 spezial:

hosch di verstärkte bstellt (race version oder so ähnlich)? weil di sel isch ein scheiss aus dr pockung. hon gmiast extra no di stärkern federn und die cosafedern innen bstelln, weil sie neuer schun grutscht isch...

na die orig xl2 mit 4 scheiben und a por versterkte federn honni mr a nou drzua bstellt. swochenende weari sie gian inbauen, nor miasetz schun heben denk i amol...

Geschrieben
  Am 4.5.2010 um 15:45 schrieb 100 spezial:

wia wors in trecasali luk?

ach... verdommt... mir isch in freitog no eppas drwischen kemmen.. :thumbsdown::crybaby:

olz schun geplant.. obr hott net sein terfn.. :crybaby:

laft der prüfstond schun?

luk

Ps: der membrankostn virn polini ibr 2 hälftn isch gegossn..

Geschrieben

bin iaz a probe gfohrn mit di härter federn + cosa federn. hep! juhu!

jo hait hon i no a poor eisen gekaft, weil i is gstell firn vordern radl usw net drzua kriag hon.

mol schaugn i denk di negstn wochn werts nor schun wern... :)

Geschrieben

Kommt drauf an, welche Route ihr nehmts.

Einmal könntet ihr über das Stilfserjoch fahren - sehr empfehlenswert. Habe ich schon mit Fuffi und 180SS gemacht.

Dann gibt's noch die Route über Livigno - steuerfrei einkaufen, aber aufpassen dass man an der Grenze nicht zuviel des Guten mit hat.

Umbrailpass - war ich noch nicht.

Ach ja, bevor ich's vergesse:

http://www.amarobraulio.com/

Den trink ich ganz gerne mal nach dem Mittagessen. Ist aber Geschmacksache :thumbsdown:

In Livigno gibt's glaub' ich die "Grolla" das ist ein Holzgefäß mit mehreren Trinkschnäbeln, wo man Kaffee, Grappa und Zucker einfüllt, das ganze in Brand setzt und anschließend gemeinsam austrinkt. Recht gesellig :crybaby:

Ansonsten weiß ich leider nimmer recht viel. Nicht so meine Gegend...

Wünsche eine gute Fahrt und viel Spaß.

Geschrieben

so,auch will mal wieder hier servus sagen,

am 2.6.(mi.)-6.6.(So.)fahren wir wieder ins vintschgau.

mit den mopeds>3X SR500 u. 1x DR600

vorraussichtlich latsch>event. camping.

kann da jemand bischen was erzählen?hab ihn nur von der straße aus gesehen.

da ist doch ein 4*hotel dabei>ist der camping auch so?

also eher nix für biker?

würde uns auch über biker-begleitung freuen>werner?

vespa geht logo auch,da wir eh nicht schnell fahren.....

also bis bald...

grüße

tom

Geschrieben
  Am 10.5.2010 um 17:28 schrieb 100 spezial:

bin iaz a probe gfohrn mit di härter federn + cosa federn. hep! juhu!

jo hait hon i no a poor eisen gekaft, weil i is gstell firn vordern radl usw net drzua kriag hon.

mol schaugn i denk di negstn wochn werts nor schun wern... :)

laft er schu ? :thumbsdown:

luk

Geschrieben
  Am 20.5.2010 um 18:52 schrieb PMS:

so,auch will mal wieder hier servus sagen,

am 2.6.(mi.)-6.6.(So.)fahren wir wieder ins vintschgau.

mit den mopeds>3X SR500 u. 1x DR600

vorraussichtlich latsch>event. camping.

kann da jemand bischen was erzählen?hab ihn nur von der straße aus gesehen.

da ist doch ein 4*hotel dabei>ist der camping auch so?

also eher nix für biker?

würde uns auch über biker-begleitung freuen>werner?

vespa geht logo auch,da wir eh nicht schnell fahren.....

also bis bald...

grüße

tom

Servus Tom,

nachdem niemand antwortet mach' ich wieder mal den Fremdenführer :crybaby:

Hab' jetzt keine genauen Infos über den Campingplatz.

4Sterne sind aber OK, vor allem wenn Du als Biker die komplette Sanitärausstattung des Ladens brauchst, bist Du froh, wenn's ein guter Standart ist.

Mit einem ultra-super-Caravan kannst Du auch in einem Rattenloch übernachten, weil Du selbst alles mitführst. Als Zelter brauchst Du einen guten Platz.

Ansonsten bin ich nicht ganz so Vinschgau-bewandert. Besser Du erkundigst Dich beim V50_racin' der ist dort Eingeborener :thumbsdown:

Grüße

Topper

Geschrieben

@topper&gerd: :thumbsdown:

wir schlagen nächsten mi.02.06. spätnachmittag mit 4 bikes in latsch auf.

event. suchen wir auch ne ferienwohnung bis sonntag. für 4 leute.

wer was weis,bitte melden.

hoffe man sieht sich auf ein FORST!? :crybaby:

cu

tom

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    • Ich halte die Abneigung mancher Rollerfahrer für Automatix für ziemlich real.  Dennoch werden die Dinger nicht verboten.  Das ist der eigentliche Skandal! 
    • Danke Festus  für deine ausführliche Bewertung. Ich werde erst einmal einen Versuch mit Helicoil machen. Das Motorgehäuse kann ich dann immer noch wechseln. Aber der Vorschlag, die Zylinderdichtflächen oben und unten mit DirkHT abzudichten, werde ich auf jeden Fall übernehmen.   Wenn der Bremskraftregler neu und unbenutzt ist, sollten wir uns darüber austauschen. Meine Idee war, die Bremsanlage komplett mit allen Teilen zu erneuern, um dann auf DOT 5 Bremsflüssigkeit umzusteigen. Soweit ich bisher erfahren habe, geht das nur, wenn absolut keine Reste von DOT 3 oder anderen, nicht silikonhaltigen Bremsflüssigkeiten mehr im System enthalten sind. Deshalb suche ich einen neuen Bremskraftregler. Ansonsten würde ich Alles (bis auf den Bremskraftregler) erneuern und mit DOT 4 weiterfahren.
    • Naja, es gibt als Kolbenringpins halt auch spezielle Stifte, eben die die mache Kolbenhersteller verwenden, die an einem Ende, also das welches in den Kolben "eingeschlagen wird", nicht glatt sondern mit Kerben versehen sind. Die heben 99%ig wenn ordentlich gemacht. 
    • Falls die v3.2.0 schon wer runtergeladen hat, bitte nochmal. Hab soeben noch einen kleinen (rein optischen, keinen funktionalen) Fehler in der Großanzeige behoben.   Danke @Phil Hill für den Hinweis!
    • Der Sommer kommt und die Vespa will jetzt auf die Straße. Natürlich wäre es besser ein Gehäuse zu besorgen und den Motor gleich mit zu überholen. Ich werde abrer erst einmal mit Helicoil arbeiten. Entweder es geht oder eben nicht. Sollte es - wider Erwarten - nicht gehen, kann ich den Motor immer noch revidieren. Insofern stimme ich MyS11 bei. Allerdings würde mich interssieren, was die mit "hochfest einkleben" meinst. Welches Produkt müsste ich dafür nehmen. Bisher habe ich kaputte Gewinde immer ohne Kleben repariert, aber das waren Stellen, die sicher weniger belastet waren als die Stehbolzen. Über einen Produktvorschlag für eine geeignete hochfest Klebemasse würde ich mich freuen.
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