Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 20.5.2010 um 18:52 schrieb PMS:

so,auch will mal wieder hier servus sagen,

am 2.6.(mi.)-6.6.(So.)fahren wir wieder ins vintschgau.

mit den mopeds>3X SR500 u. 1x DR600

vorraussichtlich latsch>event. camping.

kann da jemand bischen was erzählen?hab ihn nur von der straße aus gesehen.

da ist doch ein 4*hotel dabei>ist der camping auch so?

also eher nix für biker?

würde uns auch über biker-begleitung freuen>werner?

vespa geht logo auch,da wir eh nicht schnell fahren.....

also bis bald...

grüße

tom

servus,

jo der camping in latsch ist ganz ordetlich (küche ist auch super). ich glaub da machen schon des öfteren biker halt. der campingplatz selbst ist glaub ich top in schuss, aber nicht zu übertriben. haben da ein ganz nettes schwimmbad im freien, weiß aber nicht ob es schon befüllt ist...

achjo das beste forst in latsch gibs übrigens in der bar-caffe seilbahn und im bierkeller latsch... :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von V5B3T
Geschrieben
  Am 7.6.2010 um 20:40 schrieb 100 spezial:

Olls guate luk in rundn eini! :thumbsdown:

danke matthias... 30..holt..

laft die rolle... hosch eigentlich a vegleichsdiagramm von an p4 den inzastelln?

luk

Geschrieben
  Am 9.6.2010 um 10:44 schrieb v50_racin` :

@vnblau

die gtr steht in algund neben dem mexikaner, gasthaus gstör. richtig?

Richtig! Und gehört glaub ich dem Besitzer von dem Lebensmittelladen daneben! Früher stand in Algund auch immer ne weiße T5 rum, die hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen. Gruß sigi

Geschrieben

na wort ollaweil no afn scholtplan fan drehgeber. isch leider irgend a spezialonfertigung fir a druckerfirma und i kriag den hoffentlich bollamol fan verkafer (hot 12 polign onschluss und i mecht schun gwern wissn wo genau wos zukimp...)

onsusch wenn gsf dyno hosch far zündung ognummen konnmon schun testn drweil, rolle usw steat..

Geschrieben
  Am 10.6.2010 um 10:56 schrieb v50_racin` :

@vnblau

die t5 stand vor der ampel richtung meran, richtig?

@luk

olls guate nochträglich!!!

Nee, zwischen Weinladen und dem Metzger Pföstl im Ortszentrum.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

souwoll dasses nit asou longweilig weart do

hot eigentlich schunamol jemand droun denkt/probiert an wossergekialten aluzylinder af luftkialt umbaut?

honn mr gedenkt in wossermontel aweck zu schneiden und alurippen zuizuschwoasen.(wenn sich des zuig holt holbwegs schwoasen lost) weratn schwoasen tat i in dr laufboun an dorn inni dasser sich nit zuviel verziacht und drnoch logischer weise hohnen/beschichten lossen...

wos sog eis zun seman?isch iatz lei amol sou a idee aus dr longweile auser... :thumbsdown:

hat nämlich an flotten wosserkialten zylinder do mit denn i schun länger epas vour honn, ober weili i meine pv nit mit an kialer "schmücken" will wars holt flot denn als luftkialt hoben.

isch logischerweise a groaße orbat bsunders weil man iatz jo schun foscht 30 ps aus dr schochtel kriag(->falc). isch holt epas onderes und war a tolls projektl zun baschgln amol wieder... :crybaby:

Bearbeitet von V5B3T
Geschrieben
  Am 22.6.2010 um 20:22 schrieb Werner Amort:

bodybuildinggyms glabi wors odo?

asou, ungefer wos fira seite wearsch nimmer wissen? :thumbsdown:

schunscht muasi holt suachn gian...

hot sell nor eigentlich funktioniert bu ihm?

Geschrieben

meine erinnerung sog a dr bodybuildinggym. rotax swoeit i woas!

Mein Link

als update:

heit isch neue blechrolmaschin kemmen. de woch kimp no dr kabl firn prüfstond und dr wigschoassr..

harharhar... :crybaby::thumbsdown:

schod dass i ollaweil net soffl drweil hon, obr wert schun wern longsom...

Geschrieben (bearbeitet)

aha also hots funktioniert und sel nitamol schlecht...

ober gibs do schunscht a nou a topic, nou nicht gfuntn...

@mathi

asou epas hon i mr a schun baut :thumbsdown: ziemlich simpl ober tuat in dianscht...

Bearbeitet von V5B3T
Geschrieben
  Am 24.6.2010 um 17:42 schrieb 100 spezial:

wos ischn eigentlich aus dein auspuff gwurtn den mr ban mane zem gmocht hom? hoschn amol fertig gmocht?

haha feiler fuasbolltog heit gwesn.. :)

die sel segmente liegen seit wos gott wos wia long in a kischt drinnen, rosten vor sich hien...

irgentwenn wearin schun amol zommochen, wenni mol nit woas wos tian...

hosch du denn eigentlich mol baut?

iatz honni in bbg 1 zylinder gfunten, sel war des projekt gwesen wo er an rotax af ac umbaut hot, herscht ober großes schweigen driber und bilder gibs a kuane... :thumbsdown:

Geschrieben

endlich wieder leben do...

@ V5B3T

des laft af jeden foll... kenn mehrere de des gmocht hobm..

honn do ahnung af den gebiet!! wos willschn wissen??

gruss luk :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 24.6.2010 um 19:11 schrieb 100 spezial:

schreib nen on..

jo logo hon den jo drauf ollaweil, und af dr roatn hon in zem a a weil gfohrn...

aiai feiri.. :crybaby:

schusch nimsch si a mol mit bol i in wig kriag konn i sie zun testn nemmen.. ;-)

awas?? sel honni gor nit gwisst... und wia laft der? wia ischer zun fohren? hat mr nit denkt dass dear iberhaup awian geat...

wearin glot miasen fertig mochen amol

  Am 24.6.2010 um 19:14 schrieb lukulus:

endlich wieder leben do...

@ V5B3T

des laft af jeden foll... kenn mehrere de des gmocht hobm..

honn do ahnung af den gebiet!! wos willschn wissen??

gruss luk :thumbsdown:

hoi luk,

asou sel geat guat.

wia holtet sich des mitn verzug bun schwoasen? nui beschichten wearin miasen lossen drnoch oder?

und di frog obs von der wärmeobfuhr glong hot sich erledigt nochdem i gsechn hon dass der bbg uan am laafn hot...

a foto war amol flott gwesen dass man sicht wia ondere des gmocht hoben mit di rippen ounschwoasen

i wear s wochenende uanfoch amol ounheben in wossermontel aweckzuschneiden und schaugen wia sich dei legierung schwoasen lost

learning by doing :crybaby:

Bearbeitet von V5B3T
Geschrieben
  Am 24.6.2010 um 20:02 schrieb V5B3T:

hoi luk,

asou sel geat guat.

wia holtet sich des mitn verzug bun schwoasen? nui beschichten wearin miasen lossen drnoch oder?

und di frog obs von der wärmeobfuhr glong hot sich erledigt nochdem i gsechn hon dass der bbg uan am laafn hot...

a foto war amol flott gwesen dass man sicht wia ondere des gmocht hoben mit di rippen ounschwoasen

i wear s wochenende uanfoch amol ounheben in wossermontel aweckzuschneiden und schaugen wia sich dei legierung schwoasen lost

learning by doing :thumbsdown:

jo... schwoasn , unbedingt voll aunfasn, dass jo kuane luft zwischen den rippen isch!!

sell norr voll auffüllen!

luft zwischen die rippen hoast, kuane konstante wärme obnohme- ungleiche ausdehnung-klemmer!!

wenn du kontakt wegen schichten brauchsch honn i a guate quelle , weil kreg zem schu rabatte

durch mengenabnahme! honn schu ca. 30 zyl. schichten glott!! af kolben kreg i a teilweise

40 euro sconto...

luk

Geschrieben

Nächsten Mittwoch schlagen wir wieder mit dem (Moto)Bike im Vintschgau auf....diesmal in Naturns.

Gibts da was nettes für den Abend?

Am Do. gehts zum Gardasee(unterhalb Lazise)>Wetter soll ja genial werden..

Hat jemand nen Tourtip von Naturns aus?

Grüße

Tom

Geschrieben

iatz honn i swe amol in kialmontel aweckgschnitten, also do honni leicht gnua plotz fir rar a por kialrippen. hons mr schlechter vorgstellt.

honn iatz lei kuane foto gmocht und in zylinder honni a drhuam vergessen also gibs earsch wieder in 2 wochen fotos.

jo des mitn schwoasen honn i mr schun gedenkt.

als kialrippen hatt i mr uanfoches 3 oder 4mm alublech gedenkt.

wia isches eigentlich mitn kolbenspiel? weart man a erhöhen miasen weil i denkt mr dass an lc zylinder eper bisl wianiger hot als an ac zylinder...?

wiaviel tats beschichten nor ca kosten bun 54mm durchmesser?

konn dein beschichter des a mochen? isch a riss zwischen hauptausloss und nebenauslosskanal. waret zu schwoasen und do trau i mi nit inni... :crybaby:

jo kolben war muani nit sou sproblem, dei kosten nuier schun lei 55 oder 60 euro nor wearsch a nimmer souviel sconto kriagen, ober af olle fälle guat zu wissen.

achjo woas jemand ob man in kuplungsdeckel tauschen muas wenn man die xl2 kulu verbaut af an normalen v50 motor? i honn do irgentwia olm zu wianig weg und nor trennt sie nit sauber... :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was haben die Kabelbinder für eine Funktion?
    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung