Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüße an alle Südtiroler

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

scheiss af denn """ Polizeistoot"""

i wonder iatz zan Fidelcastro onne , zem isch eher besser!! :thumbsdown::crybaby:

tunning weats olm geben und ""NIA"" aussterben !! die zeiten af der stross mit High

end kischt sein jo schun seit johren vorbei... ohne gewisswn kribbeln honn i

nou nia in renner af der stross bewegt...

und an renner za bauen fir rennstrecke geht olm... (wenn a leider viel geld und wenig insotz)

und folls es norr nix mear za kafn gib...

3qix-a5.jpg

3qix-a6.jpeg

3qix-a4.jpg

3qix-a3.jpg

@ mathias fir wos fin zyli den puff gebaut?

luk

in 2 wochen wear i noumol giasn...zusätze und an graphittiegel honne besorg...

hoffmer desmol kloppetts...

luk

Wann wie wo?

Bin am 28.08. wieder in deiner Nähe...gibts ne Gießparty? :thumbsdown:

Würde ich gern sehen...

@Gerd:Hast Zeit?

@Werner fährst mit auf den Berg od. lahme Berta Treffen :crybaby:

Grüße

Tom

hallo,

hon lei mol wieder kurz eini gschaug do ...

Auspuff blech lasern konn man in Bozen richtung Leifers ban www.htr.it

hot mir 15Euro gekoset

i hon ihm holt es blech 0,8mm die datei im richtigen format, i glab (.dwg, .dxf) gebn

und es dauert lei so 4 tog bissers hot

gruesse aus Los Angeles

:)

kuriositat: nsr500 blockscholen!

http://cgi.ebay.com.au/Honda-NSR500-V4-cases-NEW-NSR-YZR-500-250-TZ-750-RS_W0QQitemZ250677759709QQihZ015QQcategoryZ10063QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hallo leute i suichat dringend a px 200 kurblwelle de sich no net vodrahnt hot u de no et vibriert :thumbsdown:

des war dringend de woche no ( bis negstn sunnta) weil noa hon i koan zeit ma ebn und i forat gern no awi=(

egal ob longhub odo a wenns la a originala isch se war perfekt... ibo feragosto koman do jo nirgnts oane kafn :crybaby:

eventuell meldits enk unto mein profil odo a sms on 

war suppo wensich jemand meldat

danke im voraus=)

Bearbeitet von lechna

Wann wie wo?

Bin am 28.08. wieder in deiner Nähe...gibts ne Gießparty? :thumbsdown:

Würde ich gern sehen...

@Gerd:Hast Zeit?

@Werner fährst mit auf den Berg od. lahme Berta Treffen :crybaby:

Grüße

Tom

honn vom 23 weg a woche urlaub... muss in der woche die form machen und am freitag 28er

wird gegossen...

wenn du also lust hast...PM

gruss luk :crybaby:

bin die nä paar tage mit ktm in südtirol unterwegs ;-)

jemand bock auf amol a bier und oder 1,2 touren?

was ist ein mustsee an tour bei euch?

Ultentol... freitag weart wider zylinder gegossen,,, NR.5

@ werner ... du freak... :thumbsdown: de weart net billig..

luk :crybaby: :crybaby:

zeccane seggo viel zi teure

isch a orginalo blue lord

mit volledo innen

neue kupplung neue riamen olle öle giwechslt

er will 19aholb segn :thumbsdown:

scheint obot tosächlich morktert zi sein

http://cgi.ebay.at/Lancia-Delta-Integrale-Evo2-Blue-Lord-63500-km-/140415563552

puttana koando a integrale im stodl stian

so total fertig und zin herrichtn und so und holt a dementsprechend billig logisch

ja dir als ausländer hats wenigstens keine punkte gekostet

wobei eine Geschwindigkeitsmessung zuvor per Schild angekündigt werden muss, Beweisführung hier jedoch eher schwierig

und es gibt auch eine Frist innerhalb dir die Stafe zugestellt werden muss

die Frist wurde erst kürzlich verkürz ich weiß aber nicht ob das auch rückwirkend gilt dannund wie lange diese frist ist und obs bei Ausländern da anders ist

wenn du bei nen Automobilclub bist evtl mal nachfragen

aber ich würd mir die 170€ mal herrichten

ja dir als ausländer hats wenigstens keine punkte gekostet

wobei eine Geschwindigkeitsmessung zuvor per Schild angekündigt werden muss, Beweisführung hier jedoch eher schwierig

und es gibt auch eine Frist innerhalb dir die Stafe zugestellt werden muss

die Frist wurde erst kürzlich verkürz ich weiß aber nicht ob das auch rückwirkend gilt dannund wie lange diese frist ist und obs bei Ausländern da anders ist

wenn du bei nen Automobilclub bist evtl mal nachfragen

aber ich würd mir die 170€ mal herrichten

:thumbsdown:

Naja, wirds halt zum Zahlen! Ich werd mal zum ÖAMtC gehen, mal schauen, ob die was ausrichten.

Angekündigt wars schon, ich glaub es war so ein fixes Kastl und die sind normal eh nicht zu übersehen! Blöd is nur, wenns dort war, wo ich vermute, dass es dort bergab gegangen ist und ich im Rollen die Geschwindigkeit übersehen habe! Ich kann mich allerdings nicht dran erinnern, dass da was geblitzt hat, tun sie das bei euch nicht?

die fixen kästen stellen meistens die Gemeinden auf, die bessern da ordentlich ihr Kassa auf.

gerne wird da auch auf einer total übersichtlichen geraden Landstraße eine 70 hingeknallt damit sich der Kasten auch rentiert. :thumbsdown:

hier in Südtirol gibs da auch einige von. aber die kannt man dann hallt als einheimischer

zeccane seggo viel zi teure

isch a orginalo blue lord

mit volledo innen

neue kupplung neue riamen olle öle giwechslt

er will 19aholb segn :thumbsdown:

scheint obot tosächlich morktert zi sein

http://cgi.ebay.at/Lancia-Delta-Integrale-Evo2-Blue-Lord-63500-km-/140415563552

puttana koando a integrale im stodl stian

so total fertig und zin herrichtn und so und holt a dementsprechend billig logisch

na wenne wos tuasch denn mit so an grattl do hosch jo nou mear zi baschgln als wia i mit meiner et3... :crybaby: wenn sie mear wia 100.000 oubm hoben und nou leistung hobm nor rennen sie jo schun von alluane fanonder :crybaby:

a kollege hot earsch seine evo in martini style mit motorschoden billig in pfeifer af bozen oi verkaft

edith muant

uane wissati a billige mit der sel isch ober johrelong eisrennen gfohren gwortn ober mit viel liebe und zeit wur sie schun wieder noch epas ausschaugen ;-) , isch ober muani ogmeldet.

Bearbeitet von V5B3T

ogmeldet isch letz

wense la radiata war war eh gleich sebm kannmanse jo zuilossn, wennse demolita isch isch logisch scheiße.

mein bruado hot jo oane di se laft eigntlich recht zuverlässig mit 200ps 16v

er brauchse obo a la um oanmo di woche tschigg zi holn :thumbsdown:

trotzdem genials auto

obo mindigschtns a 16v sollats schun sein

iaz earschtl muise sowieso in porsche wegbreng, nocha war wido awian plotz in do grasch bis sebm warn a die earschtn evos schun 20 johr olt, nocha brauchat i koa steure zi zohln für a sella wrack, obo billiga wearnse woll a nimma wearn