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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Egig hosch du nix? Se war wianiga weit zi fohrn;-)

Lg aus dem voschneitn pustertol

Na leido distanzscheibm hon i koane do...

Geschrieben

Waren wirklich 2 unvergessliche Tage und wir fühlten und Sau wohl bei euch als würden wir und schon seit Jahren kennen... Wir kommen gerne wieder und hoffe auch Zahlreicher!

Geschrieben

Waren wirklich 2 unvergessliche Tage und wir fühlten und Sau wohl bei euch als würden wir und schon seit Jahren kennen... Wir kommen gerne wieder und hoffe auch Zahlreicher!

so solls sein... nimm wieder Kaminwurzen + Käse mit :-D

Geschrieben

ich hoffe nächstes Mal nimmt der der Egig noch ein paar jungs aus Südtirol mit!!

schön wars - ich hoffe wir sehn uns bald wieder!!

post-38138-0-03711800-1359314997_thumb.j post-38138-0-05668800-1359315075_thumb.j

ui ui... sauferei!! :-D

luk

Geschrieben (bearbeitet)

ui ui... sauferei!! :-D

luk

Ober a geils Gefährt zun ausifohren hobn sie kop... :-D

@egig

du hosch dein Zylinder 180 Grad gedrahnt gell? Hoben sem Auspuff und Ounsaugstuzen plotz oder hosch irgentepas gmiast awekflexen bun Grischt?? A Foto ohne Kühlhaben von montierten Ounsauger mit Vergaser wearsch nit zufällig hoben...?

Bearbeitet von V5B3T
Geschrieben

Du de Kiste isch net amol so letz so ausi zu forn weil 130 forsch gemiatlich dahin :-D high speed 160 ca. :-P

Na hin leidor koan foto obor hot olles gepasst ohne gflexe lei hon i gmaid in Stoßdämpfor ca. 3 cm aufheachn sel wor olles... Dir Lufthutze isch holt a wia a gipaschgle dass man nor no a onstendige Kühlleistung hot... Wir obor iatz epas aus Fiaborglos mochn, wegn Optischen :-)

Geschrieben

@ v5b3t hosch zufällig 4 kartroafn somt felgen ummerliegen wos hergeben kannsch....

sou van an 60er oder 100kart war ideal.... kollege brauchet a poor fir seiner fohrenden bierkiste...

luk

Geschrieben

@ v5b3t hosch zufällig 4 kartroafn somt felgen ummerliegen wos hergeben kannsch....

sou van an 60er oder 100kart war ideal.... kollege brauchet a poor fir seiner fohrenden bierkiste...

luk

FORST BIER KISTE???

Geschrieben

er kregat schun von an Tm 125 a poor...ober die sem dinger sein jo 30cc broat.... also vielzu viel!

obr ..jo schaug mol bitte, felgn drbei war holt schun perfekt...

luk

Geschrieben

er kregat schun von an Tm 125 a poor...ober die sem dinger sein jo 30cc broat.... also vielzu viel!

obr ..jo schaug mol bitte, felgn drbei war holt schun perfekt...

luk

Die 100er und 125er hoben lei die gleichen Roafn, konn er lei vier vordere nemman die sell sein schmoler. Ober 30cm wearn sie nit broat sein, i muan sie hoben 7" sel waren nor ca. 175 cm, sell geat amol olm wenn die Bierkischt a gscheide Motorisierung hot :-D:cheers:

Geschrieben

Hot jemand an Rahmen ibrig fa Special, Zustond ziemlich egal wenns net grot mit Rost durchlöchort isch...

Ohne Biachl odor Telaionummer

Geschrieben

Hot jemand an Rahmen ibrig fa Special, Zustond ziemlich egal wenns net grot mit Rost durchlöchort isch...

Ohne Biachl odor Telaionummer

schwierig... i honn long gsuacht!

wenn kimmsch mi mol bsuachn mit dein fohrzuig? :cheers:

luk

Geschrieben

is problem isch i muas no in gonzn feb. is wochenende orbeitn obo nor in merz geatz fost jedes wochenende! denk mor foraussichtlich is 2 wochenende in merz weil forhe ischs quasi ungemlich!

hesch du fan olten elven di usb kabl mitn programm obm?

Geschrieben

Hon ht die Nochricht kriag dass mein Tracer durchgebrennt isch und iatz wer i mor die GPX zualegn wos er mir untn vorprogrammiert, is feintuning kemmor nor ba dir obm moch wenn dorweil hesch?

genaueres obs mir is 2 Wochnende geat wer i dor erst ca. 7-10 toge dorfor sogn kenn weil in gostgewerbe isch des holt oft so a scheiß...

Geschrieben

jedenfolls, wenn du de Gpx norr drauf hosch, nimmsch dein laptop mit wo s programm funktionsfähig installiert isch! zan ändern vom tracer etc...

ba der scheisse installieren binn i olm eher za lugg...mocht olm dr kollege und norr sporat man viel zeit!

schaug nobel aus... wert ziemlich tuier wern! schätz unter 800-1000 euro kregsch de nett!

luk

Geschrieben

jedenfolls, wenn du de Gpx norr drauf hosch, nimmsch dein laptop mit wo s programm funktionsfähig installiert isch! zan ändern vom tracer etc...

ba der scheisse installieren binn i olm eher za lugg...mocht olm dr kollege und norr sporat man viel zeit!

schaug nobel aus... wert ziemlich tuier wern! schätz unter 800-1000 euro kregsch de nett!

luk

Na sem moani bisch weit vom Preiß entfernt, hon epas fa 150 Euro auf et3 glesn und sem wert de a irgend wo ungsiedelt sein schetz i amol!

Geschrieben

i moan lei die GPX centralina mit dor CD und Kabel, gestorchon i nor keart dasses 200 kost!

Logisch wenn du iatz dir PVL mit Falc Adaptor und Falc Lüftor dorzuarechnesch kimp man schun wf die 700 ca.

Geschrieben

gibs de lei fir PVL oder a fir Selettra?

luk

Er mocht de individuell wos i woas, meine kriag jednfolls an schnellorn prozessor als die Standart GPX und nor denkimor miasets a epas fir selettra gebm!

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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