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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

ui ui... sauferei!! :-D

luk

Ober a geils Gefährt zun ausifohren hobn sie kop... :-D

@egig

du hosch dein Zylinder 180 Grad gedrahnt gell? Hoben sem Auspuff und Ounsaugstuzen plotz oder hosch irgentepas gmiast awekflexen bun Grischt?? A Foto ohne Kühlhaben von montierten Ounsauger mit Vergaser wearsch nit zufällig hoben...?

Bearbeitet von V5B3T
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Du de Kiste isch net amol so letz so ausi zu forn weil 130 forsch gemiatlich dahin :-D high speed 160 ca. :-P

Na hin leidor koan foto obor hot olles gepasst ohne gflexe lei hon i gmaid in Stoßdämpfor ca. 3 cm aufheachn sel wor olles... Dir Lufthutze isch holt a wia a gipaschgle dass man nor no a onstendige Kühlleistung hot... Wir obor iatz epas aus Fiaborglos mochn, wegn Optischen :-)

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@ v5b3t hosch zufällig 4 kartroafn somt felgen ummerliegen wos hergeben kannsch....

sou van an 60er oder 100kart war ideal.... kollege brauchet a poor fir seiner fohrenden bierkiste...

luk

FORST BIER KISTE???

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er kregat schun von an Tm 125 a poor...ober die sem dinger sein jo 30cc broat.... also vielzu viel!

obr ..jo schaug mol bitte, felgn drbei war holt schun perfekt...

luk

Die 100er und 125er hoben lei die gleichen Roafn, konn er lei vier vordere nemman die sell sein schmoler. Ober 30cm wearn sie nit broat sein, i muan sie hoben 7" sel waren nor ca. 175 cm, sell geat amol olm wenn die Bierkischt a gscheide Motorisierung hot :-D:cheers:

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is problem isch i muas no in gonzn feb. is wochenende orbeitn obo nor in merz geatz fost jedes wochenende! denk mor foraussichtlich is 2 wochenende in merz weil forhe ischs quasi ungemlich!

hesch du fan olten elven di usb kabl mitn programm obm?

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Hon ht die Nochricht kriag dass mein Tracer durchgebrennt isch und iatz wer i mor die GPX zualegn wos er mir untn vorprogrammiert, is feintuning kemmor nor ba dir obm moch wenn dorweil hesch?

genaueres obs mir is 2 Wochnende geat wer i dor erst ca. 7-10 toge dorfor sogn kenn weil in gostgewerbe isch des holt oft so a scheiß...

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jedenfolls, wenn du de Gpx norr drauf hosch, nimmsch dein laptop mit wo s programm funktionsfähig installiert isch! zan ändern vom tracer etc...

ba der scheisse installieren binn i olm eher za lugg...mocht olm dr kollege und norr sporat man viel zeit!

schaug nobel aus... wert ziemlich tuier wern! schätz unter 800-1000 euro kregsch de nett!

luk

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jedenfolls, wenn du de Gpx norr drauf hosch, nimmsch dein laptop mit wo s programm funktionsfähig installiert isch! zan ändern vom tracer etc...

ba der scheisse installieren binn i olm eher za lugg...mocht olm dr kollege und norr sporat man viel zeit!

schaug nobel aus... wert ziemlich tuier wern! schätz unter 800-1000 euro kregsch de nett!

luk

Na sem moani bisch weit vom Preiß entfernt, hon epas fa 150 Euro auf et3 glesn und sem wert de a irgend wo ungsiedelt sein schetz i amol!

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    • Das ist ja nur geil @egig Kann ich ein paar Videos als Wixvorlage bekommen Mein Sandstrahler klappt schon zusammen, wenn ich ihm erzähle das auf der Straße Kisten mit 40-60 PS unterwegs sind.   Dem muss ich das nächste Woche mal zeigen.
    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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