Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

na kriag meinen membran a earsch. i honn die greas wie die rd 350er isch. sell miaset gnuag sein.

bu mein direktinsauger verschraug in und bun blockinsauger wear i mrn selber ounschwoasn weil mir zu weihnochten in dr schual nuie mig aparate kriagn und mit die sell miasat des ziemlich guat gian. und schunscht holt mit wig. isch jo nit soviel zu schwoasn.

aufschwoasn isch schun schlechter sem :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig nojo i woas net ob sell bei an block guat geat

weil bei wig konsch du bei selle groase toale wo sich di temperatur olm ändort wundobohr übon zusotz in einbrond regeln

und wenne nocha nou a pedal hosch fahlt dir nix mear

obo bei mig hosch du deine fixe instellung :-D

i hon geschton in t5 motor zumgschtell

iaz hotta an nuitn siri und laft hoffntlich

vieleicht bau in heinte nou inn :-D

t50.jpg

und beim einloss hon i a awian manondgfräßt

isch obo nou long net fertig ;-)

t50002.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hon geschton in t5 motor zumgschtell

iaz hotta an nuitn siri und laft hoffntlich

vieleicht bau in heinte nou inn :-D

t50.jpg

des bild wor zearsch ober nou nit drinnen :plemplem: odr i honns holt nit gsechn.

aha hons jo gwist

editiert um 20.44 uhr :-D

Bearbeitet von V5B3T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wernerle: i hin grod im gads-topic deine froge gelesen ghop und denkt i tua wieda amol do einischreibn. olso cross-posting sozusogn. und um deine froge zu beontwortn: jo, in bin am wochenend in novegro. vielleicht siag ma si, don gemma zomm auf a perroni und a porchetta. wobei des sein jo mittlaweile preis do untn, do nimm i liaba a floschn tee mit. i triff mi mit an kollegn um elfe beim stond vom sacchi, oba sunscht siagscht mi sicha a. folls ibahaup kimmscht! da martschello hot amol gmant e kimmp a, kimmp oba doch nit mit.

- da nordweschttirola :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hobs eigentlich glesn amol s fabrizzi topic??

des war jo holbwegs a geiler zylinder :sabber: wenn er lei nit sou tuier waret :-D(

obr zu testen kearet er schun amol. do geat gwies an haufen überhaupt für an qm motor war er geil :sabber: :sabber: :love:

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo i hons mr schun ausgerechnet.

i kraig 20% rabat. für die 25% muasch sou a scheiß fabrizzi korte hoben dei 10 euros kostet muani.

mir tat dr fabrizzi nor nou 247,68 euros kosten +sicher amo a 20 euros versandkosten von rom auer.

obr i woas nit genau ob dei in zyli a uanzeln verkafn oder lei im kit mit welle und puff :-D .

war a sau geile soch.

sou und iatz stell i mr in wecker dass i gach aufwoch und aufhear zu tramen :-D;-) .

du wenn war des in novegro?? lustig wars sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den somsta

ähm do olliets bietet den für deitschlond un

vieleicht kriagsch du den sebn billigga :-D

zylinda gibs natürlich a oanzeln

nojo 270 sell war woll nou grott verkroftbor

(oandoholb munate net ausgian :-D )

(a gscheido lammizylinda kostit 450 ;-) )

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information