Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hot schun amo wer di polini pwk vergasa probiert, hon aktuell 2 pwks im einsotz, gian beade guet, sein obo a OKO und a Keihin klon

 

 

odo wenn wer an vergasa hett d28 i siachat oan.

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Luk, mir hom eh schun amol geret kop das mir di im summer amol besuchn kemmen, mismo amol a datum setzen :-D

Vlt kem do fan forum a do oane odo ondere, mir tatn hin fohrn mit di kisten

Geschrieben

Luk, mir hom eh schun amol geret kop das mir di im summer amol besuchn kemmen, mismo amol a datum setzen :-D

Vlt kem do fan forum a do oane odo ondere, mir tatn hin fohrn mit di kisten

 

 

No problem ,  wenn hasch denn gedenkt ..?

honn leider bis afn 50er wenig lafen, miasmer holt enkra kisten draufstellen...

wer schaugen dass i in 50er bis zem s erste mol af die strosse bring...

 

kinns norr a kurze testfohrt mochn...  kimmp iat leider in a olts gstell

 

luk

Geschrieben

juli passt sicher...  zem drrichtmer wos...

 

BHN   Nodl gibs kuane...

 

honn 3 Verschiedene B.....  nodeln do...

 

schaug mol in dr keihin nodeltabelle noch...

 

luk

Geschrieben

Wia wars mit an ondoren schiabor mit greasoren Cutout odor isch sel ba die Keihin net wos gängiges?

Geschrieben

Meglichkeit war in orginigalem aufschleifen ausor du findesch di richtige nodel...

I moan irgned wenn wersch decht af an dellorto umsiedeln und is gasgebm genießen =D

Obor leichtes rotzen keart olm wia dorzua und weil is wettor jo net olm gleich isch wersch a top bedùsnung nia fentn

Geschrieben

Jo ebn het i gsolt an dellorto eintrogen lossn noa het i net de palle olm wegn zeug. Owo holb so wild des krigi a no hin.

Jo rotzn isch normal, obo momentan echt zu viel. I vosuich amol mit a hd162

Geschrieben

i schaug dr noch... i glab honn in dr B reihe   BGN  , BEL , und BEG do...

 

hosch an link za denn deutschen keihin tool... des kenn i nou gor nett...

 

luk

Geschrieben (bearbeitet)

jo, endlich mol deutsch...

 

brum muas des unbedingt a B  nodel sein?

kannt sein dass i a CGN honn...

 

luk

Bearbeitet von lukulus
Geschrieben

wos hoschn firn gaser ?  39 PWK oder Airstriker..?

hosch mol bei Keihin.de aungfrog....?  zem gibs wol schiaber...

 

tjo,... wenners net logernd hott, torfsch net gneatig hoben,  sem dauerts long...

i woas...

 

ols kacke de vergaser, bol i in lectron probiert hon, brauschsch

2 nodeln, und basta...

 

luk

Geschrieben

laut keihin tabelle gibs firn PJ 38 kuane verschiedenen schiabr!

 

wenn zeit besteht, holsch dr de nodl ibrn amilond... inne 3 wochen ische do...

 

oder mit dr umschlüsslungstabelle a originale suachn, net a tunning nodl!

 

luk

Geschrieben

I hon sem amol ungfrog sem hots koasn dasz 2 verschidene schiaber gib.

Jo i wermo originale nodeln zualegn weil i sig schun de nochbauten sein nix gscheids

Geschrieben (bearbeitet)

ah sou...  honn lei af dr schnelle kuan gfundn...

 

ma.. nix ga´scheids  ..will i nett unbedingt sogn...

 

stell amol a bild ein wia du dir deine grafik af dein programm fir Der BHN vorstellsch, norr probier i dir

a setup mit meine nodeln zomzastelln... i honn 20 nodeln do...

 

i glab i kimm do anhond mit nebendüse und Hd zui...

vieleicht konne dr helfn...

 

versteasch wia i muan...  oder soll i dr glei in lectron leicht...

zem wirschf dei gonzen nodel , hd , nd , schiaber gaser etc. weck...

 

mi ruit des gonze geld fa de ohstimmtoale enorm... ober iat hott mann holt

eppas in dr werkstott...  isch a wos wert!

 

 

 

luk

Bearbeitet von lukulus
Geschrieben

I hon iatz in clip um 1 megrer getun, noa ischs a schun viel besser wordn. I hon zusätzlich no a problem mit do sitzbonk das zu wenig luft nocha kimp deswegn denk i mir das des aso wi iatz isch passen tat. Villeicht no nebendüse abisele megrer.

post-22313-0-75843700-1431420958_thumb.j

Geschrieben

wou hoschn die BHN nodl gfunden?  de gibs af dr keihin tabelle gor nett...

hosch de lei drfundn?

 

mol schnell iat kimm i lei mit de gängigen in de richtung...

 

luk

post-15944-0-76095700-1431432782_thumb.j

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nix los do?

Am 25.juli fohratmo in luk besuchn :-D wer will kon mit, übrernöchten kennen mir ah drinen mit zelt ecc.

Noa wermo mol schaugn wos der prüfstond ols ausholtet :-)

Grüsse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, hätte da mal eine Frage, ist die Sprenkelei am Hinterrad normal bei 2 Taktern oder ist das ein Zeichen für eine zu fette Verbrennung? Rückstände an der Felge sind absolut trocken und lassen sich so wegwischen.   177er Polini 24er Gaser by DRT 55/160 128er HD Filter ohne Löcher. BGM Big Box alt 1. Serie. Teilsynthetisch 1:50 200er Getriebe mit 23er Kupplung. Bis auf dezentes Sprotzeln bei konstanter Schieberstellung bei ca. 50 km/h, läuft die Möhre sehr gut. Absolut vollgasfest, zieht gut durch. Zündkerze bräunlich, dezent dunkler aber nicht schwarz.   besten Dank und guten Tag 
    • ZGP sieht soweit ok aus.  Ich kann nicht genau erkennen, wie der Stecker verkabelt wurde und wozu die Kabelfarben in Deinem Kabelbaum gehören. Zieh mal bitte zur Sicherheit das blaue Kabel an der CDI ab und teste nochmal mit dem Funkenstrecken-Tester. Ordentlich mit Schmackes den Kicker durchtreten (Zündkerze vorher rausbauen).   Bei der schwarzen Suppe und qualmen bin ich auch bei Dirk, das kommt von zuviel Sprit.
    • Wenn ich deine Ausführungen lese, hast du doch nicht nur einen schwachen Zündfunken, sondern auch einen schlecht anspringenden, stark qualmenden, schwarze Brühe aus dem Auspuff spuckenden Roller.   Zumindest das starke Qualmen und die schwarze Brühe aus dem Auspuff haben eine andere Ursache, als den schwachen Zündfunken.   Ich würde sicherheitshalber noch mal eine andere CDI testen, auch wenn die verbaute CDI neu war. Und ich würde eine blaue Ducati-CDI verwenden und keinerlei Nachbau-CDIs. Oder du misst mal die verbaute CDI durch. Stimmen auch hier die Messwerte/Widerstände?   Ansonsten würde ich mal checken, ob nicht der Auspuff von innen völlig zugesifft ist.    
    • Waere das ne oanlong die man auf S1/2 ohne rasierte Hinterbeine fahren kann?
    • Hi - bissl Leben ins Topic bringen. Da der Pallas -Vergaser nicht funktioniert ist jetzt ein Bing1/16/51 mit gesäubertem original Nassluftfilter montiert. Nadeldüse ist 260; Hauptdüse ist 85; Kerzenbild rehbraun. Vorher war eine 310-Nadeldüse drin, da war die Kerze nass und schwarz.  Auspuff ist der von Pascoli. Der Motor ist komplett gemacht und orignal, Bj. 1953 (Einkanal). Die Fuhre läuft jetzt erst seit 60 km, aber  V-max ist nur bei 54/55km/h. Drehmoment ist da - kleine Steigungen (Bahnüberführung) nimmt der Hobel ohne Geschwindigkeitsabfall. Die Montage vom Original-Auspuff brachte keine Verbesserung.   Welche Vergaseralternativen gibt es? Was fahrt Ihr für Kombinationen?   Ich möchte NICHT tunen ... aber die O-Geschwindigleit von 70 km(h erreichen.   Besten dank für Tips! Grüße - Sprax
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung