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Geschrieben

sou geschtern wieder meinige zomgebaut, olles laft wieder top :love: . heint nomitog glei wieder a por qm starts trainieren und nor moch i mol a viedeole :-D .

iatz wear i nor nou gian in malle fertig mochen.

und nou a foto von meiner super zirriholterung

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

jawoll do feiri isch wido do olte

neue Motivation neue Projekte olte Auspuffholterung

sou muis des :-D

und Feiri was moanschen forsch mit heilignsea

di arche laft jo!

i kriag longsom wirlich bock mein SST weitazimochn harrharr

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

wo isch sel und wenn?? na na sel isch mr eper zu weit :-D

ober bin wider voll motiviert :-D

do hon i grod fürn gerd und seinsst epas gfunden in händlertopic, woas nit obers schun gsechn hot.

Neu eingetroffen, die letzten ASSO Original Cagiva SST Kolben in D= 58mm!

Das Original, verwendet von Zirri in seinen Aluzylinder und sonst nur noch als (schlechter) Nachbau für die Graugusszylinder erhältlich.

sst_58mm_2.jpg

Links: ASSO, das Original und frühere Grundbasis.

Recht: Der Zirri Nachbau...

Vorteil:

- Kolbenform für Aluzylinder

- Freie Fensterwahl, damit alles passt.  :-D

- Kolbenring aus Sphäroguss!

- Erhältlich mit der Laufspielkennung "A", "B", "C" und "D".

Kennung findet Ihr oben auf Euren Kolben.

Für:

Cagiva SST Polini Zylinder,

Eurocilindro Parabellum,

Zirri Alu Zylinder, kann aber auch in GG Zylinder verwendet werden!

Ev. auch passend als BigBore für Pinasco Direkt, Info wird nachgereicht.

GSF Preis: 80?

Bestellung nur per Mail an info <ät> grand-sport.de

Gruß Olli

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von V5B3T
Geschrieben

jo mir worn schun leicht verzog um die...

do mane hot gmoand des weart dei leschto motor

und autofohrn gfollt dir jo soviel bessa ;-)

obo kriese übostondn onscheinend :-D:-D

lei a Tourenmotor fahlt dir nou

obo sell kimp mitn olto glabmir sell ;-)

lago santo isch gor net weit

umgerechnet ca 230 viertelmeilen :-D

Geschrieben

servus

also des mitn tourenmotor stimp, hon heint a uan in die pv eingebaut, 130 doppio mono :-D mit 19er vergaser und an 125 Nuova block :-D . laft solide 95-100, also optimal zum ummercruisen :-D , verbrauch isch a gering, olles perfekt.

ober UAN kroftmotor mit 22schrägen getriebe wear i mir in summer a noumol bastlen ;-)

Geschrieben

ginou asou moan i des

a motor woe im 4tn stondgas 45 durch dorf glaggl konsch donn vollgas und die arche beschleunigt ohne scholtn af 105 hoch

so muis des :love:

also gerd do heilige sea ruft !!!!

folgsche in schrei?

Geschrieben

mahlzeit

also mein schlogwort hoast ollaweil MATURA :-D(

olls wos nochn 8.juli isch (ok, vom 9. juli bis 16. bini afn meer) interessiert mi schun ->feiri fohrt a mit, gelle :-D

Geschrieben

@ wenne du kloaner hinweis freiziet hin oder her obr die zeit dein signatur (ähhh isch dr 5te nit schun fir :-D ) zu ändern wearsch woll nu hobn ??? :-D :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Serves Jungs,

i hat gwellt frogn ob fu enk oaner an bannanenauspuff hat. Weil schuscht schaugs schlecht aus mitn 100er. :-D

@ V5B3T: Der Mathi mechet frogn wia weit du mit sein block bisch. :-D

Bearbeitet von fuffi power
Geschrieben (bearbeitet)

tua dr decht an proma oder an polini auspuff aui. sel sein die gscheideschten :-D

in manta kriag i sein zyli worscheinlich von ausschleifen zrug, da i ober nechste woch prüffung hon wearts bis in 25 juni sicher nou dauern.

Bearbeitet von V5B3T
Geschrieben (bearbeitet)

Sou endlich, bin iatz zwoa tog Gardasea gwesen und heint...

heint hon i mir meine Spezial gekaft :love:

90er drinnen und nou an block mit a loch in gehaise, an original und an geklempn 90er Zylinder und nou a sito-banane hot mir der typ geben.

Rotet amol wia tuier?? ols fir 200? mit Biachl wol nit schlecht oder??

Ps: Bilder kemmen a nou ;)

edti: @ feiri: gonz geil deine vespa :-D

Bearbeitet von vespascooter
Geschrieben

bananenauspuff isch ok

i hon gor lei in orginaln montiert kopp und hons a übolebb :-D

de 5km/h reisns a nimmar ausa

wer hotten in zyli vom Matthi ausgschliffn?

die retifica in bozn?

hosch des nou nia gmocht den hosch jo schun im februar gikaft den kolbn :-D

obo matthi di wichtigschte orbat bei deiner maschin tat i sogn sell isch die Gobl vorn

bisch sicho das net lei di muito augongen isch von der Bremsankerplatte

sell hon i amol kop sel hot a schiach giwacklt...

und wenns loga isch und du fohrsch so donn mochsch dir di bremsankerplatte komplett hin

weils de welle verschleißt!

Geschrieben

Mi terfsch wegnen Auspuff nit frogn, i bin af olle Kischtn mitn O-Topf unterwegs. Hon zwor nou a Banan und an Proma fir die V50 ummerliegn, obr die semm sommln la Stab in Regal.

Vielleicht montier i af meiner Rally amol an NOS-Doppelroarauspuff von FAR, wenn mir oaner an ondern Ausloss-Stutzn drahnt.

Geschrieben
decht lern du amol 2 10kg mappen und no an haufen sette schwule biachere...

mir geat des so afnb sack mit der hurn matra. i hoff lei dass des bol vorbei isch... :heul:

gerd wo fohrts hin urlaub??

<{POST_SNAPBACK}>

servus

also miar geats a af die eier, besunders BWL, sel isch setta scheiss...

in urlaub fohrmer Eraclea Mare, isch nebm Caorle und Jesolo :-D:-D

Geschrieben
Mi terfsch wegnen Auspuff nit frogn, i bin af olle Kischtn mitn O-Topf unterwegs. Hon zwor nou a Banan und an Proma fir die V50 ummerliegn, obr die semm sommln la Stab in Regal.

Vielleicht montier i af meiner Rally amol an NOS-Doppelroarauspuff von FAR, wenn mir oaner an ondern Ausloss-Stutzn drahnt.

<{POST_SNAPBACK}>

wurschmer in bananenauspuff it verkafn? :-D

Geschrieben

gerd wos geasch du eigentlich wella schual? Gob oder Hob oder so eppes?

wenn fohrtsn??

Ps: des isch a ondrer mathias den er moant. hon meinign retifica auschleifn lossn.

feiri frog mir noamol in mattl odr wer des gsogg hot wegn de vw bus den er zu leichn wisset und wia viel fir 2 wochn.. :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

ach herje de mocht als projektabreit an motor in do schuil? :-D

oha i sich grot des ähnelt jo leicht a smallframewelle

isch in die Vinschger do (sicho glei feritige :-D:-D ) kurze vierte zu wenig ;-)

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
ach herje de mocht als projektabreit an motor in do schuil? :-D

oha i sich grot des ähnelt jo leicht a smallframewelle

isch in die Vinschger do (sicho glei feritige :-D  :-D ) kurze vierte zu wenig  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

;-)

Geschrieben

des schaug jo schorf aus.

i hat ober ongscht dass es mir dei orreist wenn i mol richtig mit speed fohr :-D:-D:-D

ober fein wearts auf olle fälle sein.

hobs des mitgekriag von worb zyli von kollege wos i in sf forum gschrieben hon??

wos sogs eis drzua??

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    • Einer meiner Lieblingsroller...die Fleischauer Lambretta. Was aus der Lammy wurde, wissen die meisten ja wahrscheinlich. Schade dass es Sie nicht mehr gibt.
    • Schließe mich gleich an.   Genau das. Und absolut ernst gemeint: Viel Erfolg und falls doch Unsicherheiten auftauchen, lieber nochmal nachfragen.
    • Gibt's was Gutes zum Reifen -CONTINENTAL Classic - 3.50 - 10 Zoll zu sagen?  Den gibt's für um 35€. Mein günstiger Standardreifen ist derzeit der S83, klassisch und ebenfalls um 30-35€ je nachdem. Aber in tiefen Kurven ist der mir einfach zu kippelig und unsicher.   Ja, es gibt natürlich bessere Reifen, aber ich hab nen ziemlichen Durchsatz und die 60€ für nen Reifen sind mir da zu schade...
    • Genau, der ist von 98, die alten Riten Kugeln verändern ihre Farbe bei Temperatur...   Hab auch noch einen 92er in 47, ich liebe Kugeln 
    • Einen Versuch krigt er noch:     Darum geht es hier ja auch gar nicht! Wenn das Gefährt für einen Selber ist, dann sollte man das - wenn man den unbekannten Motor schon mal offen hat - einmal komplett und richtig grade ziehen. Dann hat man jahrelang seine Ruhe! Kostet zwar dann einmalig ein bisschen mehr Geld, aber dann hast Du über Jahre hinaus Deinen Spaß und Ruhe damit!   Also: sehr gute Lager und Simmerringe rein, eine vernünftige Kurbelwelle (SIP/Mazzu), CNC-Kupplung, Hauptwelle vermessen, original oder Polini Schaltkreuz rein, Getriebe kontrollieren und korrekt ausdistanzieren, Schaltraste überholen (lassen), Bremstrommel/Bremse hinten checken und - ganz wichtig: Motor abdrücken.   Alles andere lesen wir dann spätestens in nem halben Jahr hier in irgend einem Topic wieder.....   Al.  
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