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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe....

cooler Ofen - ba mir mocht's die Zentralheizung, obr i hon decht koa Luscht zin Schraubm. :grins:

Es isch holt nor wia olle Johr; in Friajohr kriag mens nor gneatig, weil es Projekt nou nit fertig isch... :wasntme:

Geschrieben

@ all...nana bin schunn nu do...olaweil lei nit grod luscht do umrzuphilosofieren...tua olm stat a ''bissl'' (!) baschglen...... es geht (sou longsom) voroun!!!

@Matthi hosch kriag in drehzohlmesser?? wos sogsch??

Geschrieben

jo schun kriag, gonz geil, probiert hon i n ober no net, lei temp scheint zu funzn..

wos tuaschn ibrhaup ollaweil? i verstea net wia man so long fir so an verhurrtn vespablock orbet hobm konn?? I sog lei ferragosto... :-D

Wenne: i hon no deine nodl.. :-D:-D :uargh: ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

und ob sell leb

hon heinte di fotos für di reimmatricolatione von der LI gimocht

muis i nocha online stelln

in do Zwischnzeit konsch dir jo amol mein nuidn avantar einprägn

sigsch me nechtschn summo öfta in der perspektive :-D:-D

do warn di Foto :-D

img03062vp.jpg

img03136nv.jpg

img02939ra.jpg

img03020rl.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Hoi Werner,

moansch Du kriagsch die Lammy in den Zuastond durch?

Mir hobm sie gsog, daß sie fir a Reimmatricolazione foscht wia nui banond sein muaß :-D

Mochsch es iber FMI oder ASI?

Servus

Topper

Geschrieben (bearbeitet)

sell hoff i woll

i muis obo koa reimmatricolazione mochn sondon lei a reiscrizzione in di pra

weil documente usw hon i jo lei ischse radiata

laut de do miasats gian

http://www.scooterdepoca.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=7139

lei andre foto mit ondon hintergrund brauchat i

und der schreiß daurt 6 munat :-D( also weart de nix mit den summo :-D( :-D( ;-)(

des geat übo di ASI bei mir

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Ah sou,

wenn sie lai radiata isch, nor geat sell schun.

Nor mochsch Du die reimmatricolazione ban ASI lai wegn der oltn Targa, gell?

Weil mit nuier Targa gang sell ziemlich reasch iber irgend an Autoagentur und ohne Bilder usw...

Übrigens find i's cool, daß in Südtiroler-Topic mol wieder iber eppes "technisches" und "rollerbezogenes" gredt wert :-D

Mochsch Du die Unmeldung selber, oder jemand onders?

Servus

Topper

Geschrieben (bearbeitet)

echt gangat des a ohne di bildo?

obo di targa isch mirs wert :love:

und auserdem sol jo a a gsetzt ausakemmen wonoch olle asieingetrogenen Gefährte leimo olle 4 Johr zin kollaudo miasn

sell war woll a eppas :-D

momentan miasat i olle Johr mit der LI :puke:

moch tui i des übon nostalgic car clab sterzing sebn bin i dobei...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

@werner

sowas möchte ich auch.

falls sich mal ein bauer mit der neuen melkanlage übernommen hat und nicht zahlen kann, dann knöpfst dem einfach die reuse ab und verscheuerst die an mich.....

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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