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Geschrieben

hoi werner! nochdem meine selbergebaute 54 welle sou guat gongen isch,moch i mer nou uane in reserve!

weil i af der cnc drehbonk s programm schun gschriebn honn kannt i mearere mochn!

programm isch perfekt moch uane wong in unmol fertig,mit die bohrungen van die wuchtgewichte(donk aungetriebene werkzuiger)

nor fahlt lei mear die pleuelfreifresung und uane wong isch fertig!(bis afn pressn und feinwuchten mit die gewichte)

kannt man dei eventuell louswearn in südtirol/deutschlond? logisch eppas verdienen muas i a nou kamm af an guatn preis ai:

di well isch aus 39CrNiMo3 stohl (top) hot a mazzucchelli pleuel mit silberloger(top) und feingwuchtet !

wenn uaner will a mit polierten pleuel(isch ober kuan silberloger)

preis lag bi di 220/240 euro!

wos sogsch derzua? :-D

ps deine aluplotte gibs mearere legierungen! isch a preisfroge! ober muas amol die obmosse wissn! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

kit03.jpg

kit01.jpg

scheise i will a a ET3 :-D

bei an Kunde fa ins steat oane, (schian mit cross kouti yankee ogfuckto orginallack und voll mit aufklebern :-D ) in der gerage i muis den amol drauf unredn

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)
I hon iz 20 Dün iz mocht is Orzimm richtig Hetz, wer amo a poor düsn zi leichn braucht mog la kemm

:-D

David montier holt a HP4 mit Zohnkronz

zylinder isch a entwicklung fa Parmakit und Scauri in anlehnung an in oltn Pinasco direkt aus den 80ern

isch sicho koa M1 obo i find is konzept geil

Schneller zuverlässiger Tourenzylinder eben

schaiße i glab mui mi echt amol noch der ET3 informieren

wil endla amol an motor wo i di Primärverstärkung einabudn konn

di Scaurizündung isch vom Prinzip mit der Variotronic identisch

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

ah iaz honni gsegn in sf forum.. schaug net letz aus.. strömer schaugn tatal wia die sem fan polini aus... irgendwia.. (aussern boostport holt logisch)

bin mo gsaponnt wos mit dem so geat..

du, fohr mr mol ultn leute in luk bsuachn...

Geschrieben

kinns olm kemmen! :cheers::-D

mit der veps fohrn weart leider ausfolln! foscht schhneeschtross holt leicht gfehrlich :-D

obr onlossn und vollgas grbm ollemol :cheers:

gib nou 3 ondere versionen va den zylinder:

gleicher zylinder wia wernerfoto

125ccm direkt mit blauen kopf nicasil :-) beschichtet!

http://www.250kb.de/u/061220/j/b516fcc0.jpg

125ccm gehausesauger hartchrom (scheisse) und in gleichn nicasil besch.

http://www.250kb.de/u/061220/j/2d2f11a3.jpg

und olle zylinder in kit mit auspuff-dichtungen-bolzen........

hatt iatz mein traumzylinder fa nächsten block gfunden! ober a biss tuier :-)

honda gp 125ccm

mit 3 verschidene köpf

long gführter kolben+exreme kluane kompressionshöhe+kolben mit 1 x 0.7mm kolbenring

steuerzeiten a sicher hoch(wosse nou net) der schreit noch leistung! ;-)

preis :hepp enk 1850 euro! i mol komplett!! :-D:shit::-D:-D

nor ersotztoale:

kolben 193euro! (der sicher lei 500km hepp)

kolbenring 27 euro...........

ober iatz a foto: :-(:-D:-D

http://www.250kb.de/u/061220/j/a0183f63.jpg

jo mit gnua "geld " kannt man viel mochn

luk

Geschrieben

konn duchaus sein ;ba denn preis! no wider s olte leid: an hinigen kafen und überorbeten(wenns braucht) und zan skybiker! :-D

jo des isch a wettebewerbszylinder so wia der preis! gelle :-D

wou isch die zeichnung?????

Geschrieben
VERKAUFE / VENDO

Aprilia RS 50

Anno 97

27.000 km

con libretto+ 2 Chaivi

funzionante

tutto Originale

Verhandlungsbasis /prezzo di tratativa 700 Euro

La Aprilia si trova a Terlano / die Aprilia kann in Terlan besichtigt werden

Cel. 3473407333

Isch von an kollegn, also folls epper oane suacht

Geschrieben (bearbeitet)

@wenne: hehe! dor fotor zohlt miar sichor kuan nuie troppl! muas mor des schun olls selbor zohln!

@vespahansi: wenn gangsn diar am bestn amol zin oswald zi fourn?

@david15: gemischschraube isch de schraube mit der wos du in stondgas die gemischzusommensetzung instellsch! wennse dransch miasat do motor entweder di drehzohl erheachn(mägrer) oder die drehzohl senken(zi fett!)

die edith frog nou ob jemand px simmeringe het, a px scholtkraiz olt und is wichtigste an kronenmutterschlissl!

Bearbeitet von Px Racer2

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    • Hab ich in gebraucht über, schreib ne PM bei Bedarf
    • Ich muss mich hier auch nochmal ranhängen, da ich seit einer Woche eine 77er Veloce mit dem 177er DR habe. Da er zusammen mit nem Si24 eingetragen ist, bleibt er auch erst mal drauf. Hab andere Schwerpunkte wie 12V Zündung etc. Macht außerdem er gar keinen schlechten Eindruck im Vergleich zu meiner originalen PX200. Laut Reprotacho macht das Ding schon 110 und mit der Lautstärke vom SitoPlus könnte es "gefühlt" hinhauen    Hab hier soweit alles quer gelesen und einige Optimierungen gefunden, allerdings konnte der Vorbesitzer mir nichts weiter zur Übersetzung und oder Anpassung der Überströmer sagen. Mein Popometer sagt mir allerdings, dass es zu kurz ist, also gehe ich von der originalen 22:67 aus. Da mich das Stempeln beim Runterschalten eh nervt, kommt gleich die Cosa2 mit 23Z rein und um die Lautstärke in Vortrieb umzuwandeln die PoliniBox.   Veto oder do it?        
    • Wie kommst du zu der Aussage? Kannst du das beweisen? Bei einem 40 PS Motor würde er demnach 6 PS  zuviel anzeigen. Sorry das glaube ich nicht. 
    • So einen Lagerschaden kenne ich nur, wenn der Lagerinnenring beim Aufschrumpfen zu stark erhitzt wurde! Wenn dann der Rundlauf der Welle auch noch daneben ist, verreibt das schneller als man bis 3 zählen kann!   Bei zu wenig Schmierung, wäre das mal blau angelaufen, bis es so zu verreiben beginnt, das war es nicht, denke ich.   Da du das Ganze aus einenm Teilekonvolut zusammen gebastelt hast, ohne zu wissen, wie mit den Teilen zuvor umgegangen wurde,  (vor allem Lager, denn Wellen, kann man ja zumindest optisch und mit entsprechenden Messmittel, auf Rundlauf prüfen) hast du da definitiv etwas Glückspiel mit deinen Leben gespielt! Zur Kurbelwelle: Bevor du da jetzt in den Lagerring Zeit investierst, prüfe sie erst Mal auf korrekten Rundlauf! Ich bin mir fast sicher, dass die es hinter sich hat. Wellendichtring: Wenn es der Corteco ist (kann ich am Foto nicht erkennen), dann ist der 1mm höher als original, hier sollte man im Bereich der Schmierbohrungen Material weg nehmen. Lagerring aus Gehäuse entfernen: Alles gut reinigen, eine Lochscheibe möglichst zentriert einschweisen, Gehäuse in dem Bereich auf 100° erhitzen, dann kannst du den mit einer Gewindestange und Gegenlager ausziehen. Wie sieht der Drehschieber aus? Meistens hat der dann auch einen Schlag abbekommen!
    • Da war doch mal was mit nem GSF-Dorf.  
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