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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

leute i hon a problem! veps isch iats ca. 2 munat gstondn! hot donn öl gezochn weil miar is koltmetall ogkaut isch. hon donn olls saubor geputzt und olls mit koltmetoll zua getun, honn donn zur zusätzlich fixierung schlitze in block innigfräßt um a plotte zu fixieren damit mor is koltmetall a do bleib wos hinkeart. honse donn ungelosst und und amol ordentlich ausrachn gelot! de hot donn noch ca. 10m olm no volle fehlzündungen kop und donn hon i die zündung oa getun und gsechn dass dr holbmond hin isch, noidn kolt und gedenkt iats passt olls obr noch ca. 1 km wiedr gebrochn. mittlerweile isch dr dritte hin olm noch ca 1 km! an wos konn des liegn? hon des no nia kop und i vrstea a net fa wo des kemmen kon! wisst des irgnd a lösung?

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werner du olta knollkopf, kimppsch a auf oirolampretta noch näckcharziulm oder wos giat? bisch gardasee iber bundesstrossn oder ibarn mendelposs und donn durch de pammpa und san lorenzo gfohrn? selm homm mia letsches joahr gmocht, wor geil. de carabinierie wohrn von de 10 oansa gonz begaischtert ;-D

tirol isch lai oans, a landl a kloans .... i hopt´s jo olle an klescha :-D

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na wenn denn muascht schon am dunnerschog auffidunnan weil donn isch de parti von de tschetsons und de schtoakepf. kenntama uns jo im allgoi oder bei ulm treffen, i fohr erscht gegn mittog mittn kloan rüdn und dem onkel weg. einikimmen wirscht olleweil, de mochn jo nur a riesengschiss um gor nigs.

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auserdem lot sich des berechnen :-D

meine hot im 4tn a olm bis ca 7500 gidrahnt

evtl richt ise widoamol her als winterfahrzeug wenn di lammi zi schod sein

sebn obo mit 172er und langer übersetzung

Don verkafs sie mir leabr :-D bevor de umbausch

Gruas, Hansi

P.S. berechnen isch net so meine stärke

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bind a feiwehrlompe forne aufi :-D

i tadat do obo nix gruas richtn

oanfoch gach in gelbn kabl von der liachtmaschin nemmen zin an regler fohrn und direkt a noie litzt vorziachn zin liacht

und fleisaufgobe oane zin rüli

isch worscheinlich oanfocha als do fehlerdiagnose bei an marodne kabelbam

reschen isch a für die a umweg

weil mir jo net durch vorarberg fohrn sondern fernpass allgäu

sitz grot vor der korte

also innsbruck mötz fernpass reutte füssen donn a7 und die 980schnellstroß noch isny lindau stockach

leschtes johr seimor gachtpass gfohrn und tannheimtol usw

obo sell hon i morgn koa luscht

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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