Zum Inhalt springen

Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

hast ne pn...

ist ne PV echt so selten bei euch?

preise so hoch?

hmmm..bin am überlegen ob ich meine 125Nuova verkauf,wenn der preis stimmt..ist aber ne dt...also mit blinker etc.

wird gerade im orig. ton wieder lackiert...zusammenbauen u. ab dafür.

motor ist ein 50N auf pk zündung12V 133 polini ..24delo etc eingetragen...aber orig. motor(nix gefräst!) steht neu überholt im regal..mit metallzyl. haube..orig. tacho..typenschilder..wie es sich gehört...sammt bedienungsanleitung..kundenkarte..etc.

wie hoch kann ich die reusse ansetzen??

gruß

tom

so..jetzt mal bilder von der 50S/69er dt.ausführung 2.hand..kein o-lack aber o-lack ähnlich.

was meisnt ihr,kann ich für die verlangen?

wäre nett wenn ihr mir infos geben könntet..

gruß

tom

post-594-1211268473_thumb.jpg

post-594-1211268487_thumb.jpg

post-594-1211268496_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an 1000er wirst schon bekommen, wenn papiere dabei sind... :-D

na logo..orig. papiere..augsburg 1969...verkauft 1970..mit garantiekarte u. bedienungsanleitung!!

das zubehör war bei händlerauslieferung dabei (bis auf backen-sturzbügel u. lampenzierring) ist nur alles neu verchromt(auch die radblenden mit vespa-schriftzug).

motordeckel ist auch verchromt (abschließbar u. aus blech!)

orig.rücklicht (nur alu-polliert)

orig. sitzbank u. motordeckel ist auch noch vorhanden.

hupenatrappe wurde gegen eine 6v hupe getauscht

hab noch bilder vom trittbrett (kein rost)

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi!!!!!!!!!!!! endlich geat mein compi a wieder, wor ollaweil hin!!!!!!!!!! :-D und wos gibs nuis in gsf????????? ajo genau vour 2wochn wor i ultn sankt pankraz!!!!!!!! sein a 2-3 agsr (ape) dringstondn, echt geil!!!!!!!! :-D

wor des net in leschten somsta...?? in pup pankraz...?

honn va de ape burschn keart dass vinschger noch mir gfrog hobm....oder sou..???

boo..

enkra truppe???

@olle

wou ischen denn der "david 15" ohgeblieben...???

ma hottn do in forum jo schu felli mengl... :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

luk

Bearbeitet von lukulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

binne no olba dobei an Zylinda zi basgl

servus , honn schun gmuant du hosch in baschgln ohgschwoarn... :wheeeha:

tuasch du dir a sou eppas oun??? :-D:-D

kimm olleweil net weiter mizn zyl ... band... und iatz nor 3 woch urlaub norwegn...fischn :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

edith... woú sein die fotos... :wheeeha:

luk

Bearbeitet von lukulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos honne no koana, weil sellats aus irgnwelcha gründe nix werdn noa spinn wido giwissa Personen im Forum uhne Numen zi nenn..

Im Moment honne erst die Ausnkontur.

Es war schun is komplette cnc Programm gschribm obo ebm isch die Fräse in do schuile zi kloan und iz musse ebm die kiolrippm va Hond Modelliern...

Vieleicht gibs nextn Mitta fotos weil sem moche weita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos honne no koana, weil sellats aus irgnwelcha gründe nix werdn noa spinn wido giwissa Personen im Forum uhne Numen zi nenn..

Im Moment honne erst die Ausnkontur.

Es war schun is komplette cnc Programm gschribm obo ebm isch die Fräse in do schuile zi kloan und iz musse ebm die kiolrippm va Hond Modelliern...

Vieleicht gibs nextn Mitta fotos weil sem moche weita

schick mer de foto per pm... bin gsponnt... (vieleicht konn i der jo an tipp gebm :-D )

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo tschuldige wor der leste!!!!!!!! :-D jo wor insre, worsch obr nit drin!!!!!!!! morgn lana dorffest??????? sem gian mr uans trinkn!!!!!!!!! :-D

jo.. wor in pup..ober erscht spaat... uaner fa die ape.. isch kemmen und hott gsog es seit grod aweck...

lana dorffescht konn i net gian,, weil i "liechtenstuan" (neben schwiz) spielen muas...

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi!!!!!!!!!! hn mol a frog! kriag ma va dr special a pleilstong de ca. 2cm lenger isch???????? weil ba mein nuin zyli schaugn di überströmer ca. an holbn cm af dr flottrseit fir und nor isch nou a holber cm dichtfleche, sell hoast i bring kuane flottr ai!!!!!! nitamol di innenrotor oder dei van scooter!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

i bin schun seit längado Zeit dobei an Zylinda selbo zi baudn.

Die Auslossteuerung isch vanan Rotax.

Weita binne gesto ebm et kemm weil sichs a win giwert hot..

Der isch va vollm ausa gfäst, in Untran Toal honne la amol provisorisch mit do Hond gfräst wersch obo a no cnc gimocht.

Eigntlich sollata längst schun fertig sein obo es isch die CNC fräse ebm zi kloan van verforweg und deswegn musse iz a poor sichn per Hond mochn und sell taurt holt..

post-12739-1212037115_thumb.jpg

post-12739-1212037153_thumb.jpg

post-12739-1212037189_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leutz,

hab im neuen panorama (ist ne DAV-alpenvereinsszeitung)gelesen,dass sich südtirol auf mtb-fahrer baut.sprich es werden mtb wege ausgebaut u. beschildert.

wer ist den bei euch so bissle aktiv mit mtb?

wäre sicher was für mich...event. mit einem netten raduno in verbindung...wann geht was nettes ab?

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information