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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

mias ma do sell scha wieda obi foarn?

Etwas knapp, aber der Italiener feiert ja auch am Sonntag, wie wir wissen.

\extreeme-apfelzüchter-modus{on}

wean ma miasn. bischt derbei? kimm(p)sch(t) fuad dahoam? foarsch mitta lammi zi den treffn ocha? tia amol in chef awian schiane zwecks urlaub. werd on suppo sochn.

\extreeme-apfelzüchter-modus{off}

:-D

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ahh sou.. in sem kenni a.. klianaerer mit braune hoor...

honnen zwor nia fohren gsegen mit der morini..

weviel ccm hott de...

der kolegg hott mol a 125er 4/takt kopp... null gongen... :wheeeha:

bisch de in ulten inner houln und hosch nix gsogg...? :-D:-D

hattmer schun gekinnt a poor trinken... :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

luk

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jo der isch a weile nimmar gforn

der hot nettamol giwist wiaman in benz autuit :-D

jo wor ultrakurzfristisch und sdtressig

snegschte mol :-D

isch a 350er mit knapp 40ps

motor isch von Lambertini (Ferrari Konstruktör) entwickelt gwordn und wor suppoinnovativ für 1972

also 40ps af 160kilo sell passt donn schun

und matthi

di störungen beim messen kemmen fa do zündkerze

Varitronik isch Top obo uhne Regla funktioniert di sell a net :wheeeha:

Bearbeitet von Werner Amort
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und matthi

di störungen beim messen kemmen fa do zündkerze

Varitronik isch Top obo uhne Regla funktioniert di sell a net :wheeeha:

hoast entsrörte kerz odr längers messkabl? (geat selß.. :-D:-D )

bar variatronik isch jo dr sponnungsregler schun drbei.. hon mi in imola abislsl ban sacchi informiert..

ausserdem hon i endlich amol verstondn wieso bar vespa ols öffner sein und olls af masse gscholtn isch (noch 9johr... :wheeeha: )

wer mr huier amol di gonze elektonik bissl onschaugn miasn, che balle...

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ajo jungs i brauchat a aluplotte mit ca 96x96x15 oder so

legierung isch net so tragisch haupsoche holbwegs zerspanbar

(luk?)

jo ... i schaug der noch...

miasset 100x100 stonge hobm... kannet zem 16mm orschneidn...

weart ober tuir noch der ""nicht in ultner kneipm zuakeahr story"" :-D:wheeeha::wheeeha::-D

ps: konn ma do afn forum a bilder ailodn...? server vom forum oder sou..?

luk

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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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