lukulus Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wieso af gross hubraum? wegen dr drehzohlloscht? quattrini gehause,oder wos? luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wiso i iz af grosen hubraum umwechsl moansch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 jo... luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bo on lust af epas neus mit mehr power.... Lauro otmo dwn empfohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenns um drehmoment geat nor isch Hubraum die beste lösung, Höchstleictung mit Bond obor net umpeding... Obor noch den gonzn wos man fa de 64er falc gsegn und keart hot hon i olm schun meine Bedenkn kop und werse a no olm hobm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 i leider a... holt nett viel va denn!! wos fira gehäuse? luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wela bedenkn? Dozehl... Motorgehäuse quattrini c1 v2Werner olls guite u olm voll audrahn in hohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 uanfoch zuwenig fleisch zwischen stehbolzen und zylinder, fan ausreissen nett guat , und bohrung stehbolzen ah sehr knapp! luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Vor ollem hot ba einige probleme mit Kolben kippeln gebm und die Konusform fan Kolben wor a net die passende, gib Zylinder de noch 5km tuckern geklemmt hobm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sigsch des oni et amol gewist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 und wia olm gibs nia koane Garantie und sel isch ba selche Sochn schun kacke wenns an nuien kolben+Beschichtung brauch! Fong iatz an Drehschiabor un fir negstes Johr, will nor in Italien in dor C3 a wia mitmischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 putega.... i hon mitn lauro geret u on gsog holtbor musa sein u drehmoment hobn, er hot gsog entwedo in 58x56 odo in 64x56. do 64x56 hot holt mera drehmoment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 I moan wenn man fa holbor red isch dor 64er am ungeeignestn! Wos in drehmoment beteifft isfh a gust gmochtor 58x56 sicherlich kaum letzor als dor 64er weil hon die lestn 2 wochn 2 kurvn fa die 190er falc gsegn und wos de geleistn hobm tat i schun fost als minderleistung bezeichnen oanor 32ps und 34 nm fort obor ba 9000 an a wond und dor oane 36 ps mit 21nm und extemeauf extreme drehzohln ausgeleg... mein 58er hot 35 nm und 42ps und bond brauchmo net redn... a dor 60er konn net mitholten, meiner meinung sein do die einströmwinkel net fir de bohrung augeleg, sein jo fa honda kopiert und die sem hobm original 54er bohrung... wenn man den auf epas gewisses auslegn will war guat 2-3 auspuffonlogn duchtestn zu kenn um an sein optimales ergebmniss zu kem!Het in foll 2011er und 2012er falc dritto do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 i voste et worum a jedo epas ondos sog duosch sicho in 64x60 gsegn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 64x54 net obor der ougeklemmte noch 5 km wor a 64x56 und di oan 2 wos i grot beschribm hon 2 64x60! Obor worum soll dor 64x54 ondorst sein, kolben bleib dor gleiche... obor konschs jo amol borbiern und ins fan gegentoal iborzeign =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mir hot a sem jedor is gp1 gehäuse ausgedred obor genumm hon is decht... wor zwor mehr orbeit als a piaggio motorgehäuse obor am Ende isch a holtboror Motor ausor kem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Iz kimi nima mit fa an 64x54 oni nia geret.... I hon domols ot ban lauro ungeleitn und ihm fi an tipp gfrog wos er moant... Wie gsog er hot gsog 58x56 und wenne mehra will noa 64x56.... I will holt ebn volle drehmoment , lai woas i et wos nem weil a jedo wos ondos sog... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 af jeden foll in 58x56 nemmen tat i ... harmoniert sicher besser de kombi! luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 sogsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 100% bessere wohl und hot extremes Potenzial...Auserdehm je nehor dor Hub zur Bohrung gleich kimp desto optimaler Laft die soche, mochn jo sehr sehr viele Hersteller ba ondore motoren und wor oan grund fir mein 58x58, wobei i ban iborlegn bin weg auf 56 hub oufrisiern, fir die c5 und anscheinend laft dor sel a bessor, a meine welle soll net grot optimal sein um die volle Leistung aus zu schöpfn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wos osch du wella welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 58 hub kingwelle glabi.... oder erich, isch de wos ba mir mit kopp hosch zan zoagn...quattrini gehäuse...odr? luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jo i nemat ebn a kingwelle weilise brutal günstig krig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jo wor kingwelle honi drin, fir stoßeneinsotz sichor optimal! Fir mi und in renneinsotz wo jedor 1ps zehlt laut lauro und mencarani nix gscheides... dor lauro fohrt in seine troppln odore welln als de de er sunscht forkaft und angeblich sein do erheblich unterschiede... hon erst widor a kurve von an 58x56 gsegn mit ibor 46ps und ebm mit der speziellen welle, wo genau die unterschiede sein dorfrog man sobiso net!Mein drehschiabor motor hon i a epas spezielleres gegönnt und den spaß hon i mir 600 euro kostn glossn... hon die kurve von ezio gsegn der huior ollen in dor c3 dorfungfon isch und i muas sogn bin dorschrokn dass a 130er drehschiabor so guat lafn konn... 6,8 auf 150m , wert nor fellig baugleich wia meinor werdn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jo wor kingwelle honi drin, fir stoßeneinsotz sichor optimal! Fir mi und in renneinsotz wo jedor 1ps zehlt laut lauro und mencarani nix gscheides... dor lauro fohrt in seine troppln odore welln als de de er sunscht forkaft und angeblich sein do erheblich unterschiede... hon erst widor a kurve von an 58x56 gsegn mit ibor 46ps und ebm mit der speziellen welle, wo genau die unterschiede sein dorfrog man sobiso net! Gibt es eigentlich auch eine Begründung warum die Kingwelle für den Renneinsatz nichts gescheides sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die genauen unterschiede kenn ich leider nicht aber such die Falc Wellen die im Handel sind unterscheiden sich von denen die er verwendet, eventuell kann ich im Nov ein Blick die Welle machen die Lauro in Regensburg gefahren ist und anschließend dem Mencarani verkauft hat und der die nun in seinem 58x56 verbaut hat und nun nochmal Motor spaltet da er die Falc Motorblock hälfte verbauen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hot der an 58x56 wosso odo normal so wie i ihn vlt amo hobn wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nana standart ad aria mit steg, geat vor 8000 in resto und peakt ba 11400 bei 46 ps und drahnt bis ca. 13500Mein wössner kolben miast de toge kem nor schaugmor wos des kopfdesign bring! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Cool, 8000isch owo a spot genui, fi mi jednfolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Forgiss net mir redn fir sprintrennen ausgelegor motor mit dementsprechenden steuerzeitn und auspuff, kopf...Mit Stroßenauspuff und humanen Steuerzeiten mocht der locker 30nm und min 35ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden