Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Endschalldämpfer Endstück Aluminium 3D Druck Prototype

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe mal ein Endstück für meinen Auspuff konstruiert. In zwei Wochen bekomme ich das Teil geliefert. Hier mal der direkte Vergleich zu einen Originalendstück. Ja ist WIEDER mal gerendert. Aber das Teil kommt in zwei Wochen live!

Vespa PX Auspuff.jpg

PX Auspuff Custom.JPG

• Haha 1
  • Confused 2
  • Sad 1
Geschrieben

Gerade bei deiner Vorgeschichte würde ich erst mal ein fertiges "Projekt" präsentieren - nicht nur alles am PC. 

Wäre ja witzig wenn es zu seltsamen Pfeifgeräuschen kommt :-D

• Haha 1
Geschrieben

In Gold. :inlove:

Macht sich in der Regel ganz gut in Kombination mit einem auf die Dämpferhülse gelaserten „Bitte, Bulle fick mich!“ - Schriftzug.

• Thanks 1
  • Haha 5
Geschrieben (bearbeitet)

Muss niemanden gefallen. Nur mir wie immer.  Und wie gesagt in zwei Wochen kann man es live sehen. Ich bin auch nicht irgendjemand hier Rechenschaft schuldig wie und wann was fertig wird. Pfeifen wir es sicherlich nicht. Und wenn PC Modelle stören muss ja nicht hingucken.;-)

Bearbeitet von Jolight76
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten hat Labrat XL folgendes von sich gegeben:

Du wirst auf alle Fälle was haben was keiner will.

Wie gesagt nur für mich. Für andere Leute sind so Sachen nicht Interessant. Aber seltsam, dass du weiß was andere Leute wollen. Bist wohl ein paranormales Medium!:muah:

Bearbeitet von Jolight76
Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft.....wird das so eine Art Showfahrzeug oder soll das tatsächlich bewegt werden.

Ich meine nur weil weder der Auspuff noch die Reifen benutzt aussehen.

Wird das aus golden eloxiertem Alu gemacht und wie wird das hergestellt?

Wer putzt das Teil wenn es siffig ist?

Geschrieben
vor 3 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Jetzt mal ernsthaft.....wird das so eine Art Showfahrzeug oder soll das tatsächlich bewegt werden.

Ich meine nur weil weder der Auspuff noch die Reifen benutzt aussehen.

Wird das aus golden eloxiertem Alu gemacht und wie wird das hergestellt?

Wer putzt das Teil wenn es siffig ist?

Der Stuhl wird erst bewegt, wenn die neu konstruierte Sitzbank feddich ist :whistling:

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Jung vom dörp folgendes von sich gegeben:

Sorry für das off topic....

Brauche neue Reifen...was hast du da für welche:lookaround:

Würde BGM vermuten 

Geschrieben

Wenn du dir so viel Mühe gibst, könntest du vielleicht ein Endstück mit schraubbaren Stingern/Lochrrohren bauen lassen. Dann kann man feintunen bzw. für den TÜV die Lautstärke ich gleich minimieren (dann nicht durchgehend). 

Geschrieben (bearbeitet)
44 minutes ago, Jolight76 said:

Farbe weiß ich noch nicht, vielleicht einfach nur schwarz. Pfeifen kein Scherz, habe ich simuliert. Hörte sich so an. Siehe Anhang!:-D

Bella.docx 782.87 kB · 10 downloads

Bin ja mittlerweile schwer beeindruckt über Deinen Humor und Deine Dickhäutigkeit, wie Du mit den Kommentaren hier umgehst - und das ist ernst gemeint!

Wenngleich ich mit dem Kram, den Du da so pinselst nix anfangen kann und Dir normalerweise dazu raten würde, vielleicht über einen Plaste-Automaten als Anbaustelle für Deine Teile nachzudenken (auch ernst gemeint)...

Weiter machen - oder besser nicht:withstupid:

Kann ich gar nicht genau sagen....

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi