Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dann jetzt doch - Elmar K. wird 40

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja lieber Elmar - mit Händen und Füssen wehren hilft nicht - jetzt hat es Dich

auch erwischt. Willkommen im Club derer mit der "4" vorne. Lass Dir gesagt sein...so schlimm ist nicht...ok...die Haare werden rapide weniger :-D , die Zähne fallen langsam aus....Jugendliche wollen Dir über die Straße helfen....aber ansonsten ist 40 werden klasse. :-D

In diesem Sinn: Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Geschrieben

alles gute zum geburtstag elmar!!

ja ja.. 40 werden wir alle mal..... :-D

mach so weiter wie immer u. du wirst jung bleiben!! ;-)

feier schön...

u. ich hoffe man sieht sich die saison noch mal...

Gruß

Tom

Geschrieben

einen lieben geburtstagsgruß von der rechten rheinseite - und gratulation für das nette fest im garten *lekkerlekkerlekkerlekker* auch der herr sohn hatte seinen spaß :-D

Geschrieben

Na am Samstag konnten wir ja noch nicht, aber jetzt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!

Vielen Dank auch noch für das schöne Fest am Samstag an Dich und besonders an Renate.

Gruß Gregor

Geschrieben

na endlich dürfen wir: alles gute zum geburtstag! :cheers:

hoffentlich hast noch nicht alle "pillchen" verkauft - glaub mir mit der 4 vorne brauchst sie best. bald ;) :cool:

Geschrieben

Elmar, auch von mir die besten Wünsche!

Die Party am Samstag hat mir sehr gefallen (bin auf der Heimreise aber fast am Steuer eingepennt :???: )

Die 4... na, man merkts Dir doch nicht an, also Kopf hoch und artig die "Nukes-Junghalt-Kur" buchen.... :-D

Geschrieben

juchuuuu, jetzt darf ich auch :-D

alles jute zum geburtstag und laß dich nicht ärgern... ;-)

danke für die party..sind ja nachher noch durch die drogenrazia gekommen (auf der a1) das beste war roswithas gesicht und der spruch...

"mann, jetzt steht man hier über ne stunde im stau und dann wird man noch nichtmal kontrolliert...kann ich ja morgen gar nichts erzählen :-D "

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche und natürlich die schönen Geschenke. :-D

Und noch mal ein Extra fettes DANKE an alle Gäste die Samstag da waren ! Schade dass doch einige verhindert waren, aber alles ins allem war es ein schöner Abend/Nacht/Morgen.

Aber bei solch netten Gästen und tollen "Mitbringseln", wie fetten SCK-GUTSCHEINEN und normalen Oiro-Scheinen, Spezial-Wheelspin Ansauggummis, Edelstahl-Chokegriffen,TÜV-Unterstützungen aus Aachen, selbstgemachten Honigwein und anderen diversen Flaschen, tollen Salaten , extra leckernen Hühnchenbeinen, Pannasalm.de T-Shirt, nem klasse riesen Gasgrill mit Zubehör, Partyzeltsupportern, Literweise Barcadi, nem USB-Karten Leser, dem genialen Langenscheid-Roller-Deutsch Handbuch , Blumen, netten Sprüchen auf Karten und natürlich dem "Wellness-Paket" der Nukes (habe ich noch was vergessen, ich hoffe nicht) lohnt es sich öfters 40 zu werden !

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

:-D :love: :-D Alles Gute nachträglich zum Burzel! :love: ;-) :love:

Konnte ja aus Dir bekannten Gründen leider nicht mitfeiern... :-D( ;-)( :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

@Torge

da du ja oft in der Nähe bist, könnten wir dass ja mal kurzfristig nachholen. Meld dich wenn du mal wieder auf Freiersfüssen wandelst. :-D

@Vroni

DANKE :grins: ich hoffe wir sehen uns beim Abrollern, nachdem ich dieses Jahr schon beim Anrollern verhindert war :-D

Bearbeitet von ElmarKoch