Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Projekt MHR 228 - 40 PS


Jürgen221

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben:

Angenommen ich würde gerne den MRP Zylinderkopf eloxieren lassen ... kann ich den komplett machen oder müssen Brennraum und Dichtfläche frei bleiben? :blink:

Nachdem auch andere Hersteller den Kopf eloxiert ausliefern (Parma, VMC) und dort nix aussparen würd ich da kein Problem sehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben:

kann ich den komplett machen oder müssen Brennraum und Dichtfläche frei bleiben?

ich wurde Brennraum und Dichtfläche nicht pulvern. 

Ich würde aber auch erst prüfen, ob die 40 wirklich fallen und erst dann pulvern lassen.... Erst Funktion sicherstellen, dann hübsch machen.  

Bearbeitet von collyn
Totaler Quatsch - nicht aufgepasst - niemand wollte das pulvern!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat collyn folgendes von sich gegeben:

ich wurde Brennraum und Dichtfläche nicht pulvern. 

Ich würde aber auch erst prüfen, ob die 40 wirklich fallen und erst dann pulvern lassen.... Erst Funktion sicherstellen, dann hübsch machen.  

Ich habe jetzt wirklich mehrfach nachgelesen – aber wo war die Rede von Pulvern?

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat rd racer folgendes von sich gegeben:

@Jürgen221erst mal hallo schreib an @AIC-PX an der hilft dir bestimmt weiter in sachen mhr und 40 ps ....... kurze frage warum bist du nicht auf einen m 244 gegangen ?

Ich komme aus Mering ...war aber in Friedberg auf der Schule und dort viel unterwegs (Strixner)

den AIC-PX hab ich auch schon ordentlich genervt :-)

Ich bin Malossi Fan und will voll auf Drezahl ich bau aber auch gerade einen 2.ten Roller und der soll ein M244 Tourenroller werden

Kommst Du auch aus FDB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Jürgen221 folgendes von sich gegeben:

Ich komme aus Mering ...war aber in Friedberg auf der Schule und dort viel unterwegs (Strixner)

den AIC-PX hab ich auch schon ordentlich genervt :-)

Ich bin Malossi Fan und will voll auf Drezahl ich bau aber auch gerade einen 2.ten Roller und der soll ein M244 Tourenroller werden

Kommst Du auch aus FDB?

Die mhr Fahrer sind eh eine aussterbende Rasse... Ich fahre meinen mittlerweile die 4. Saison. Bin noch immer begeistert. Muss aber gestehen dass ich bis dato keinen m244 gefahren bin. Alleine nur aus Angst den auch haben zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben:

Die mhr Fahrer sind eh eine aussterbende Rasse... Ich fahre meinen mittlerweile die 4. Saison. Bin noch immer begeistert. Muss aber gestehen dass ich bis dato keinen m244 gefahren bin. Alleine nur aus Angst den auch haben zu wollen.

Genau wie die Drop Bar Fahrer ....Back to the 90s :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ich habe jetzt wirklich mehrfach nachgelesen – aber wo war die Rede von Pulvern?

danke! :wallbash:

Hast recht... das kommt davon, wenn man neben dem Homeoffice noch hier rummacht!

Das ist dann natürlich Quatsch!

Erst testen, dann eloxieren halte ich trotzdem für sinnvoll

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat collyn folgendes von sich gegeben:

Erst testen, dann eloxieren halte ich trotzdem für sinnvoll

 

Das hängt dann wohl von der Priorität ab. Neue Teile lassen sich gerne besser eloxieren als gelaufene (z.B. Köpfe).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben:

Die mhr Fahrer sind eh eine aussterbende Rasse... Ich fahre meinen mittlerweile die 4. Saison. Bin noch immer begeistert. Muss aber gestehen dass ich bis dato keinen m244 gefahren bin. Alleine nur aus Angst den auch haben zu wollen.

Bin mit 2 Mhr fast 7 Jahre gefahren, war eigentlich immer zufrieden und dann habe ich genau einmal einen Quattrini M244 auf Membran probiert:whistling:

 

Bearbeitet von GT DRIVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Bin mit 2 Mhr fast 7 Jahre gefahren, war eigentlich immer zufrieden und dann habe ich genau einmal einen Quattrini M244 auf Membran probiert:whistling:

 

 

Kenne sogar deinen neuen Motor ;-) zumindest habe ich ihn beim Erbauer Mal bewundern dürfen... Zufrieden bzw bist du fertig mit Abstimmungsarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Falls mein mhr mal die Hufe hoch reißt, kommt auch ein Quattrini oder BFA rein. Aber so bin ich erstmal sehr zufrieden, fährt sich einfach schön :inlove:

Hast Mal ein Diagramm von deinem Motor. Will aber dem topic eröffner nicht alles zumüllen

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information