Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TMX 35 Nebendüse... zylindrisch, dünn gelocht...

volker

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich bin ganz verzweifelt am gucken, ob ich für meinen TMX35 noch eine vernünftige ND bekomme, - 45er Grösse is einfach ein bissi gross für unsere Vespen... :-D

Alle Welt verkauft einem die "VM22/210" als ND, die auch ganz offensichtlich laut Topham-Liste (Teil 17) in dem TMX drinnen sitzen soll. Genau das Dingens, was auch in meinem TMX30 steckt.

Aber das Teil ist nicht die richtige ND! :plemplem:

Im 38er sitzt die N224103, - könnte die die richtige sein? Meine 45er, die in meinem TMX 35 sitzt ist ca. 20mm lang, glatt, zylindrisch mit Schlitz,... dann ca. 4mm M5 Gewinde... und am anderen Ende ein dünnes ca. 10mm Röhrchen mit 4 x 3 Löchern nebeneinander. :haeh:

Kennt sich da jemand mit aus?!? :-D

Danke im voraus und Gruss,

Volker

Ich vermute mal du hast den 35er TMX von der Mito? Der hat ne andere ND als der der normal verkauft wird... Ich selber kenne die genaue Bezeichnung nicht, aber hast du schonmal bei Topham angerufen? Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.

Und falls weder Topham noch jemand hier die Bezeichnung kennt, probier's doch mal beim Zweitaktforum. Die Leute haben eher mit Mitos zu tun.

Bearbeitet von karoo

Hallo Volker.

Schau mal hier:

Düsen

Ich kenne das Problem mit der Suche nach Nebendüsen und wurde bei Topham fündig.

Wahrscheinlich brauchst Du ne VM28/486-Größe oder N224103-Größe.

Du mußt aber unbedingt den Durchmesser vom Mischrohr messen (2mm oder 2,8mm) Hab mir irrtümlich ne Handvoll 2,8er statt 2,0 er NDS gekauft und eine reingedreht.

Dabei ist mir das Mischrohr zerbröselt hat evtl. auch den Dichtsitz runiniert...

Ich denke Du solltest Dir ne 15, 17,5 und 20er ansehen.

Wenn Du noch Fragen hast, weißte ja wo Du mich erreichen kannst. Bin übrigens bei Topham als Händler registriert...

Würde evtl. an Deiner Stelle auch die empfohlene standard Nadel für den 35TMX mitbestellen. Die von der Mito weicht schon deutlich davon ab.

Gruß

Michael

Hi Michael,

Danke für den Tipp! Der Link hat zwar nicht gefunzt, aber mit:

www.topham.de ==> Abstimmungsteile ==> Düsen

...hat's dann funktioniert! Erste Sahne!!!

Das ist ja wirklich nötig all die Teile mal vernünftig aufzulisten!

Ist die VM28/486-Grösse!!!

Jetzt sollte es aber hinhauen!

Gruss,

Volker

• 10 Jahre später...