Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ein Mofa, ist aber keine Ciao, sondern ne Peugot von ´76. Motor könnte man zum laufen bringen (stand lange rum). Originale BE ist noch vorhanden. Standort ist Passau (ca. 200 km von München). Schreib mir ne PM falls Interesse besteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal bei www.scooterhouse.de, sínd aus Ingolstadt, die müssten glaub ich noch son ciao haben das 80(!) km/h läuft. Am besten aber mal anrufen.

edit meint, das das Teil so 150-200 euro kostet.

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

ich weiß nicht, welche ciao ihr meint.... die haben da eine rumstehen, aber die ist nicht (mehr) zu verkaufen. auf ebay gibt's doch genügend... aber nicht vergessen: eine echte ciao ist entweder apfelgrün oder orange.

r

Geschrieben

Was ist Sache König D. ?

Mach doch einfach son original-Vespa-Zubayhör-Einkaufskörbchen an das ET3-Beinschild. :-D

Der Hubär hat bestimmt noch eines in seinem Hochregallager.

Oder ist die ET3 etwa Fratze?? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ET3 ist schon lange fratze, könig R.!

(hab aber längst ne neue...) :-D

wohne nur mittlerweile in pasing und hab keinen bock, mit roller zum brötchen holen zu gondeln. wenn der mal halbwegs warmgefahren ist und es anfängt spass zu machen, bin ich schon wieder zu hause....das frustet gewaltig!

na und da hatte ich eben die idee mit der ciao....der trend geht eh zum zweitfahrzeug! ;-)

frau edith meint ausserdem zu herrn rasputin, daß eine ciao nicht eine farbe, sondern vor allem einen brötchen-korb braucht! :-D

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
... ich hätte da zwar ne CIAO mit ´n bisschen Tuning, die steht aber in Aachen...

pack sie schön ein und schick sie mir nach münchen! :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • I don't know... Auf jeden Fall der Preis! Hab den aber auch schon Februar 2024 im Osten gekauft
    • Nunja, selbst "eingedeutschte" Ausländer wählen mittlerweile blau, weil sie sich mühsam eine Existenz aufgebaut haben, diese aufgrund schwächelnder Wirtschaft in Gefahr ist und sie nicht einsehen, wieso es Flüchtlingen heute besser geht als ihnen damals. Aus meiner Sicht kommen da viele übersehene Faktoren aus vielen Legislaturperioden zusammen. Das ist komplex und nicht in 4 Jahren lösbar.   Da sind einfache Parolen (Ausländer raus), der Wunsch nach bekannte Lösungen (Atomstrom, Verbrenner, usw.) und das negieren von Problemen (durch uns verursachte Klimaerwärmung, noch schlimmerer Fachkräftemangel ohne Ausländer, usw.) ein Zeichen von Überforderung,  Hilflosigkeit und mangelnder Bildung.
    • Also eine Nut sehe ich nicht wirklich… Den Motor habe ich völlig auseinander gebaut im Karton gekauft dementsprechend kann ich es auch nicht nachvollziehen ob ein Stehbolzen kürzer war. Die Lager sind 12mm breit in bis zum Sicherungsring, der hinter dem Wellendichtring sind es bis zur Nut nur 12mm. Ich gehe davon aus das dort kein Sicherungsring rein kommt…
    • 27er ist ja schon eher kalt und als Pendant zur 9er der NGKs zu sehen.    Der Wärmewert ist ja mitentscheidend für die thermische Belastung. Wenn du aber den WW zu niedrig wählst, verrußt die Kerze, insbesondere bei Kurzstrecke und wie bei mir, im Stop&Go oder Stadtverkehr. Der Quattrini benötigt aus meiner Sicht schon eine kältere Kerze (31 wäre mir aber zu kalt), daher die 27 bei mir, aber als Iridium. Die BR9 von NGK war für meinen Motor scheinbar zu kalt, war aber auch kein Iridium.         
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung