Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ein Mofa, ist aber keine Ciao, sondern ne Peugot von ´76. Motor könnte man zum laufen bringen (stand lange rum). Originale BE ist noch vorhanden. Standort ist Passau (ca. 200 km von München). Schreib mir ne PM falls Interesse besteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal bei www.scooterhouse.de, sínd aus Ingolstadt, die müssten glaub ich noch son ciao haben das 80(!) km/h läuft. Am besten aber mal anrufen.

edit meint, das das Teil so 150-200 euro kostet.

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

ich weiß nicht, welche ciao ihr meint.... die haben da eine rumstehen, aber die ist nicht (mehr) zu verkaufen. auf ebay gibt's doch genügend... aber nicht vergessen: eine echte ciao ist entweder apfelgrün oder orange.

r

Geschrieben

Was ist Sache König D. ?

Mach doch einfach son original-Vespa-Zubayhör-Einkaufskörbchen an das ET3-Beinschild. :-D

Der Hubär hat bestimmt noch eines in seinem Hochregallager.

Oder ist die ET3 etwa Fratze?? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ET3 ist schon lange fratze, könig R.!

(hab aber längst ne neue...) :-D

wohne nur mittlerweile in pasing und hab keinen bock, mit roller zum brötchen holen zu gondeln. wenn der mal halbwegs warmgefahren ist und es anfängt spass zu machen, bin ich schon wieder zu hause....das frustet gewaltig!

na und da hatte ich eben die idee mit der ciao....der trend geht eh zum zweitfahrzeug! ;-)

frau edith meint ausserdem zu herrn rasputin, daß eine ciao nicht eine farbe, sondern vor allem einen brötchen-korb braucht! :-D

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
... ich hätte da zwar ne CIAO mit ´n bisschen Tuning, die steht aber in Aachen...

pack sie schön ein und schick sie mir nach münchen! :grins: