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Geschrieben

Ich hab ein Mofa, ist aber keine Ciao, sondern ne Peugot von ´76. Motor könnte man zum laufen bringen (stand lange rum). Originale BE ist noch vorhanden. Standort ist Passau (ca. 200 km von München). Schreib mir ne PM falls Interesse besteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal bei www.scooterhouse.de, sínd aus Ingolstadt, die müssten glaub ich noch son ciao haben das 80(!) km/h läuft. Am besten aber mal anrufen.

edit meint, das das Teil so 150-200 euro kostet.

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

ich weiß nicht, welche ciao ihr meint.... die haben da eine rumstehen, aber die ist nicht (mehr) zu verkaufen. auf ebay gibt's doch genügend... aber nicht vergessen: eine echte ciao ist entweder apfelgrün oder orange.

r

Geschrieben

Was ist Sache König D. ?

Mach doch einfach son original-Vespa-Zubayhör-Einkaufskörbchen an das ET3-Beinschild. :-D

Der Hubär hat bestimmt noch eines in seinem Hochregallager.

Oder ist die ET3 etwa Fratze?? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ET3 ist schon lange fratze, könig R.!

(hab aber längst ne neue...) :-D

wohne nur mittlerweile in pasing und hab keinen bock, mit roller zum brötchen holen zu gondeln. wenn der mal halbwegs warmgefahren ist und es anfängt spass zu machen, bin ich schon wieder zu hause....das frustet gewaltig!

na und da hatte ich eben die idee mit der ciao....der trend geht eh zum zweitfahrzeug! ;-)

frau edith meint ausserdem zu herrn rasputin, daß eine ciao nicht eine farbe, sondern vor allem einen brötchen-korb braucht! :-D

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
... ich hätte da zwar ne CIAO mit ´n bisschen Tuning, die steht aber in Aachen...

pack sie schön ein und schick sie mir nach münchen! :grins:

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    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
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    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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