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Kann zu! Alles verkauft!Diverse SF/LF/WF, Smartcarb, PD Bullet177


KilianHH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Räume gerade den Keller auf und da sind einige Teile die ich nicht mehr benötigen tue!;-)

 

Alles meins, Standort HH

8“ Trommelbremse vorne - 10€

8“ Schwinge - 50€

Gepäckträgter vorne- 20€VERKAUFT 

Kicker PX - 10€

Membran CNC LML - 100€Verkauft

snakehead cmd Mikuni 30TMX - 20€VERKAUFT

Schnellgasgriff V50 ( Neu) - 20€Verkauft 

Quickshifter Sprint/Rally (Neu) - 25€Verkauft 

Tachowelle Sprint/Rally(neu) - 5€

Trapez Sprint - 5€

PX 200 LÜRA Abdeckung  5€

PX200 12 Ps Zylinder- 70€VERKAUFT 

DR80 Zylinder- 20€

PX200 Gehäuse (gr Hälfte def.) VERKAUFT 100€VERKAUFT 

Malossi Sport/MHR Spacer- 20€VERKAUFT 

Pipedesign Bullet 177 ohne ESD-200€

Smartcarb Rods pro Stück 20€:

CA26

CA27

EQ26

EQ27

 

 

 

 

 

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    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
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