Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

@Administrator

arafat

Empfohlene Beiträge

Sehr geeherte Administratoren,

wie ich gesehen habe wurde Fancy, schon vor einer Weile in die Mitgliederuppe der Arschgesichter aufgenommen.

Ich jedoch bin immer noch in der Durchschnittsgruppe der Members, was auser meiner Ehre ist.

Ich bin mir sicher ihr habt Verständnis und gebt mich auch zu der Gruppe der Arschgesichter.

hochachtungsvoll euer

Arafat

arafat.jpg

Ich weiß nicht wieso aber der Admin will mich einfach nicht zu einem "Arschgesicht" machen. ;-)(

Vielleicht bin ich noch nicht würdig dazu. :-D

Ich glaube bis jetzt ist Fancy der einzige in diesem exclusiven Club, keine Ahnung wie er das geschafft hat. :-D

Wär eine Beleidigung für Fancy , der war wenigstens kreativ und stellenweise unterhaltsam. Vielleicht sind das die entscheidenden Fähigkeiten , die Dir komplett abgehen !

Wenn mit der Verleihung des Arschgaysicht-Status gleichzeitig ein nicht zu umgayhendes Posting-Verbot ausgesprochen wird, würde ich eine entsprechende Bayförderung doch mal sofort bayfürworten.  ;-)

Ich find ihn sehr unterhaltsam!

Besonders das topic in "Geklaut" war schon mal ein sehr netter Anfang :-D:-D

Sehr geeherte Administratoren,

wie ich gesehen habe wurde Fancy, schon vor einer Weile in die Mitgliederuppe der Arschgesichter aufgenommen.

Ich jedoch bin immer noch in der Durchschnittsgruppe der Members, was auser meiner Ehre ist.

Ich bin mir sicher ihr habt Verständnis und gebt mich auch zu der Gruppe der Arschgesichter.

hochachtungsvoll euer

Arafat

arafat.jpg

du hättest früher anfangen müssen so wie der wink.gif hier