Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat da jemand erfahrungen mit? passt der? sieht vorne am belly schon eher eng aus, wenn mir jemand sagen könnte ob das passt oder nicht könnte ich mir das schrauben sparen.

Geschrieben

@amazombi:

THX - zum Glück war es der letzte verfügbare Malossi Kolben :-D ... diesmal hat er aber doch schon beträchtlichen Schaden hinterlassen, da er den Zylinder und die KW/Pleuel gleich mit ins Walhalla der SF Tuningteile gerissen hat :-D

Beste Grüsse Dennis

Geschrieben

Beim Simonini hat es bei mir nicht gepasst-aber der Traversenhalter musste ohnehin umgearbeitet werden,da das irgendwie überhaupt nicht hinkam... :plemplem:

Geschrieben
Bringst du denn einen, oder mehrere Roller(Scauri) mit nach Holland? Die würde ich gerne ma sehen. :-D   :-D

hängt davon ab ob wer mit dem auto hinfährt. ich will schon mit dem roller kommen, das ist die mitnahme einer zweiten karre nicht so einfach. aber es gibt ja auch beschleuningsrennen, da wäre ein schneller roller auch praktisch, als wenn wer mit dem auto fährt packe ich einen ein. ansonsten fahr ich halt mit dem drehschieber mit. hat das leistungsziel um ein pferd übertroffen, kommt also auch schon brauchbar aus dem quark.