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Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe den Roller schon seit 1990 und habe ihn als Ratte sehr lange bewegt. Er hat alle Eintragungen! Das Projekt habe ich auf Grund von Corona komplett auseinander genommen und in Giallo cromo 933 lackieren lassen. Um Fragen vorzubeugen: “Nein, der O-Lack war nicht mehr erhaltbar ! “ Jetzt ist er komplett neu aufgebaut und es gibt wirklich kein Teil, daß nicht überarbeitet wäre. Einfach alles ist neuwertig und ich habe den Roller in diesem Zustand noch keinen Meter auf der Straße bewegt. TüV war 2017 abgelaufen, trotzdem ist er noch angemeldet. Setup : Geporteter Malossi 221 alt runtergesetzt,  60mm Langhub , Malossi-Zündung abgeblitzt, Drehschieber mit 30-er Dello,BGM-Superstrong-Kupplung, Falk-R-Elron. Pk-Gabel mit Grimeca und MMW -Vollhydraulik. Oldscool-Bitubo-Dämpfer. BGM Kabelbaum. Original-Tacho usw.  Mir ist es nicht eilig. Ich habe meinen allerersten Roller T4 in O-Lack Bambus noch und diesen werde ich wohl für immer behalten. Es sind denke ich ca. 1000 Stunden reingegangen und jetzt ist eure Meinung gefragt. Dankeschön im Voraus, Levantestyle 

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  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Bis auf den Tacho ( Rüli aussen vor vllt) kein teures spezifisches T4 Anbauteil zu sehn..

Im Gegenteil... so schaut die Kiste wie ne x - beliebte 'restaurierte'  Vxx aus..sorry.

 

Ich sag mal vorsichtig 5 - 6... max...mM nach.

 

Ps: bei 1000 Std sollten die 3 min. für zumindest ne Oldie Kickerwelle drin gewesen sein, sorry - conv.Kicker geht gar nicht...

 

Edith: Nach Blick auf die Trittleisten, Ständer, Bremspedal usw revidiere ich auf 5 ( Elron aussen vor  ..)

Bearbeitet von hacki
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

M.E. ist das keine T4 mehr. War vielleicht mal eine, aber jetzt ist das "Custom-Irgendwas". Schade drum.

Bearbeitet von grua
Geschrieben
vor 3 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die Angabe von 1.000 Arbeitsstunden finde ich interessant... das entspricht in etwa einem halben Jahr Vollzeitjob. :lookaround:

Vielleicht hat er die Zeit fürs Bier trinken mit eingerechnet :-D

Geschrieben

Ob schön oder nicht, ob es gefällt oder nicht, ist ja immer Geschmacksache. Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann: warum investiert man derart viel Arbeit in ein Projekt, das man dann scheinbar verkaufen will?

Geschrieben (bearbeitet)

Genauso 'egal' wie Geschmack ist, ist warum Jenand verkaufen möchte..

 

Hier wird nach nen (angenommenem) Wert gefragt - und dabei sollte es legitim sein, seine Meinung zum Wert zu begründen bzw zu erläutern...:cheers:

 

Edith: Michaela behauptet, das der Te bei Beginn des Projektes ja nicht unbedingt an einen Verkauf gedacht haben muss... im laufenden der Zeit, manchmal wohl auch Jahre, des Aufbaus ändert sich vllt der ein oder Andere Parameter.. zB neue Roller, anderer Style, weniger Platz usw...

Bearbeitet von hacki
  • Thanks 1
Geschrieben

Hallo GSF-Gemeinde , ich kenne selbst verschiedene Ansetzte der Liebhaberei. Von Original- bis zum Custom-Roller wie von S&S , Ratte und O-Lack hat alles seine Berechtigung ! Das hier ein softer Umbau als Tourer mit fahrdynamischen Umbauten steht ist selbstredend. Mich interessiert eure ehrlich Meinung und daher darf jeder seinen Senf dazugeben! Also nehmt kein Blatt vor den Mund und haut richtig rein..... Grüße Levantestyle 

  • Like 3
Geschrieben

Hier in Hamburg steht schon seit einiger Zeit eine T4 drin (bei ner Werkstatt / im Kundenauftrag) für 5.5k - die wohl dafür nicht weg geht.

Die hat viele originale T4-Teile verbaut, aber eben auch wieder kein Tuning.

Die Farbe ist Geschmackssache - die verbauten Tuningkomponenten ebenso.

Wenn sich jemand findet, der das genau so zu schätzen weiß, dann zahlt derjenige bestimmt auch nen ordentlichen Preis - wobei ich da auch maximal 6k sehe.

Geschrieben
vor 2 Minuten hat klausio folgendes von sich gegeben:

Letzteres kostet im süddeutschen Raum Schnaps.

:cheers:

Höre bzw lese da was von Schnaps :inlove:.

Was ,wann,wo ?

Geschrieben
vor 2 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Hier in Hamburg steht schon seit einiger Zeit eine T4 drin (bei ner Werkstatt / im Kundenauftrag) für 5.5k - die wohl dafür nicht weg geht.

Die hat viele originale T4-Teile verbaut, aber eben auch wieder kein Tuning.

Die Farbe ist Geschmackssache - die verbauten Tuningkomponenten ebenso.

Wenn sich jemand findet, der das genau so zu schätzen weiß, dann zahlt derjenige bestimmt auch nen ordentlichen Preis - wobei ich da auch maximal 6k sehe.

 

 

Die bei flying Classics sieht aus wie ne Müllhalde...

Geschrieben
Am 16.1.2021 um 11:57 hat klausio folgendes von sich gegeben:

Was mir noch nicht ganz klar ist, ob du wirklich verkaufen willst oder ob du Lob haben möchtest. Letzteres kostet im süddeutschen Raum Schnaps.

:cheers:

Ich bin für unmoralisch Angebote offen. Allerdings nur via PM und mit dem nötigen Respekt. 

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    • Wenn die Buxxe fehlt kann auch mal der ausdruckhebel mit der Kupplung verschweissen; vor allem wenn man am angeben ist und vor anderen richtig Drehzahlen reinhaut, ein spektakulärer Platzer. oder beim lange schnell bahn fahren.
    • Dafür gibts hier das Langhubtopic, wurde da schon behandelt    
    • Beschreibung: Kurzer 4. PX alt Preisvorstellung:  Mit Porto billiger als SCK -20%  wären 40 inkl   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
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