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Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe den Roller schon seit 1990 und habe ihn als Ratte sehr lange bewegt. Er hat alle Eintragungen! Das Projekt habe ich auf Grund von Corona komplett auseinander genommen und in Giallo cromo 933 lackieren lassen. Um Fragen vorzubeugen: “Nein, der O-Lack war nicht mehr erhaltbar ! “ Jetzt ist er komplett neu aufgebaut und es gibt wirklich kein Teil, daß nicht überarbeitet wäre. Einfach alles ist neuwertig und ich habe den Roller in diesem Zustand noch keinen Meter auf der Straße bewegt. TüV war 2017 abgelaufen, trotzdem ist er noch angemeldet. Setup : Geporteter Malossi 221 alt runtergesetzt,  60mm Langhub , Malossi-Zündung abgeblitzt, Drehschieber mit 30-er Dello,BGM-Superstrong-Kupplung, Falk-R-Elron. Pk-Gabel mit Grimeca und MMW -Vollhydraulik. Oldscool-Bitubo-Dämpfer. BGM Kabelbaum. Original-Tacho usw.  Mir ist es nicht eilig. Ich habe meinen allerersten Roller T4 in O-Lack Bambus noch und diesen werde ich wohl für immer behalten. Es sind denke ich ca. 1000 Stunden reingegangen und jetzt ist eure Meinung gefragt. Dankeschön im Voraus, Levantestyle 

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  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Bis auf den Tacho ( Rüli aussen vor vllt) kein teures spezifisches T4 Anbauteil zu sehn..

Im Gegenteil... so schaut die Kiste wie ne x - beliebte 'restaurierte'  Vxx aus..sorry.

 

Ich sag mal vorsichtig 5 - 6... max...mM nach.

 

Ps: bei 1000 Std sollten die 3 min. für zumindest ne Oldie Kickerwelle drin gewesen sein, sorry - conv.Kicker geht gar nicht...

 

Edith: Nach Blick auf die Trittleisten, Ständer, Bremspedal usw revidiere ich auf 5 ( Elron aussen vor  ..)

Bearbeitet von hacki
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

M.E. ist das keine T4 mehr. War vielleicht mal eine, aber jetzt ist das "Custom-Irgendwas". Schade drum.

Bearbeitet von grua
Geschrieben
vor 3 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die Angabe von 1.000 Arbeitsstunden finde ich interessant... das entspricht in etwa einem halben Jahr Vollzeitjob. :lookaround:

Vielleicht hat er die Zeit fürs Bier trinken mit eingerechnet :-D

Geschrieben

Ob schön oder nicht, ob es gefällt oder nicht, ist ja immer Geschmacksache. Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann: warum investiert man derart viel Arbeit in ein Projekt, das man dann scheinbar verkaufen will?

Geschrieben (bearbeitet)

Genauso 'egal' wie Geschmack ist, ist warum Jenand verkaufen möchte..

 

Hier wird nach nen (angenommenem) Wert gefragt - und dabei sollte es legitim sein, seine Meinung zum Wert zu begründen bzw zu erläutern...:cheers:

 

Edith: Michaela behauptet, das der Te bei Beginn des Projektes ja nicht unbedingt an einen Verkauf gedacht haben muss... im laufenden der Zeit, manchmal wohl auch Jahre, des Aufbaus ändert sich vllt der ein oder Andere Parameter.. zB neue Roller, anderer Style, weniger Platz usw...

Bearbeitet von hacki
  • Thanks 1
Geschrieben

Hallo GSF-Gemeinde , ich kenne selbst verschiedene Ansetzte der Liebhaberei. Von Original- bis zum Custom-Roller wie von S&S , Ratte und O-Lack hat alles seine Berechtigung ! Das hier ein softer Umbau als Tourer mit fahrdynamischen Umbauten steht ist selbstredend. Mich interessiert eure ehrlich Meinung und daher darf jeder seinen Senf dazugeben! Also nehmt kein Blatt vor den Mund und haut richtig rein..... Grüße Levantestyle 

  • Like 3
Geschrieben

Hier in Hamburg steht schon seit einiger Zeit eine T4 drin (bei ner Werkstatt / im Kundenauftrag) für 5.5k - die wohl dafür nicht weg geht.

Die hat viele originale T4-Teile verbaut, aber eben auch wieder kein Tuning.

Die Farbe ist Geschmackssache - die verbauten Tuningkomponenten ebenso.

Wenn sich jemand findet, der das genau so zu schätzen weiß, dann zahlt derjenige bestimmt auch nen ordentlichen Preis - wobei ich da auch maximal 6k sehe.

Geschrieben
vor 2 Minuten hat klausio folgendes von sich gegeben:

Letzteres kostet im süddeutschen Raum Schnaps.

:cheers:

Höre bzw lese da was von Schnaps :inlove:.

Was ,wann,wo ?

Geschrieben
vor 2 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Hier in Hamburg steht schon seit einiger Zeit eine T4 drin (bei ner Werkstatt / im Kundenauftrag) für 5.5k - die wohl dafür nicht weg geht.

Die hat viele originale T4-Teile verbaut, aber eben auch wieder kein Tuning.

Die Farbe ist Geschmackssache - die verbauten Tuningkomponenten ebenso.

Wenn sich jemand findet, der das genau so zu schätzen weiß, dann zahlt derjenige bestimmt auch nen ordentlichen Preis - wobei ich da auch maximal 6k sehe.

 

 

Die bei flying Classics sieht aus wie ne Müllhalde...

Geschrieben
Am 16.1.2021 um 11:57 hat klausio folgendes von sich gegeben:

Was mir noch nicht ganz klar ist, ob du wirklich verkaufen willst oder ob du Lob haben möchtest. Letzteres kostet im süddeutschen Raum Schnaps.

:cheers:

Ich bin für unmoralisch Angebote offen. Allerdings nur via PM und mit dem nötigen Respekt. 

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