Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drehzahlmesser MMB

MaSh00

Empfohlene Beiträge

steht da nicht auch bei louis, dass die dinger nicht mit CDI funzen?

MOTO-DETAIL ELEKTRONISCHE DREHZAHLMESSER:

Für fast alle Motorräder, unabhängig von der Zylinderzahl, sowohl 2- als auch 4- Takt. Lieferbar für 12 Volt Bordnetz. Beleuchtet, komplett mit Haltelasche, Kabeln und Montageanleitung. Für Niedertourige Chopper/Cruiser bitte den Messbereich bis 8000 U/min. wählen. WICHTIG: Ob Sie für Ihr Fahrzeug die Ausführung mit pos. oder neg. Eingangsimpuls (I=1:1) benötigen, erfahren Sie hier. - Drehzahlmesser mit POSITIVEM EINGANGSIMPULS werden für Bikes mit Transistor-, Elektronik- oder Kontaktzündung benötigt. - Drehzahlmesser mit NEGATIVEM EINGANGSIMPULS werden für Bikes mit CDI-Zündung benötigt, bei denen der Impuls direkt an der Zündspule abgenommen wird - häufig bei kleineren Sportmaschinen anzutreffen.

:-D

....das steht bei louis! du kanns zwischen pos. und neg. wählen (und die mit neg. eingangsimpuls sind auch noch billiger :-D )

Also ich hatte meinen grade dran aber hat noch nich gefunzt...weil ich erstmal induktiv probiert hab (also ums Zündkabel gewickelt).Heist das jetzt das ich das Signalkabel AN das Zündkabel anschließen muss oder wat???

Hmmmm....

mfg MaSh

Noch so dazu:

meiner ist wohl das Modell von Polo und da gibt es vier Varianten

1.UNterbrecher und Verteiler

2.nicht CDI

3.CDI

Da ich eine XL2 mit CDI habe hoffe ich mal das ich die Nummero 3 habe

Erkennen kann man das aber auch nich, oder??

mfg MaSh

steht da nicht auch bei louis, dass die dinger nicht mit CDI funzen?

MOTO-DETAIL ELEKTRONISCHE DREHZAHLMESSER:

Für fast alle Motorräder, unabhängig von der Zylinderzahl, sowohl 2- als auch 4- Takt. Lieferbar für 12 Volt Bordnetz. Beleuchtet, komplett mit Haltelasche, Kabeln und Montageanleitung. Für Niedertourige Chopper/Cruiser bitte den Messbereich bis 8000 U/min. wählen. WICHTIG: Ob Sie für Ihr Fahrzeug die Ausführung mit pos. oder neg. Eingangsimpuls (I=1:1) benötigen, erfahren Sie hier. - Drehzahlmesser mit POSITIVEM EINGANGSIMPULS werden für Bikes mit Transistor-, Elektronik- oder Kontaktzündung benötigt. - Drehzahlmesser mit NEGATIVEM EINGANGSIMPULS werden für Bikes mit CDI-Zündung benötigt, bei denen der Impuls direkt an der Zündspule abgenommen wird - häufig bei kleineren Sportmaschinen anzutreffen.

....das steht bei louis! du kanns zwischen pos. und neg. wählen (und die mit neg. eingangsimpuls sind auch noch billiger :-D )

bei louis habe ich nur die postiven gesehen.

werde mal bei polo nachsehen.

beim CDI typ auf der polo page steht folgendes:

Beleuchteter elektronischer Drehzahlmesser. Anschluß über 12V Bordnetz. Impulsgeber wird um das Zündkabel gelegt. Bitte den Drehzahlmesser passend für Ihre Zündung auswählen. Die Montage erfolgt mit der Haltestrebe an vorhandene Verschraubungen oder mit den optional erhältlichen CNC Instrumententrägern.

bei louis habe ich nur die postiven gesehen.

werde mal bei polo nachsehen.

AUGEN AUF! :-D

also die MMBs heißen bei louis mittlerweile motodetail, kannst du der louisseite für 49,xx euro ordern und sind auch lieferbar (ich hab grad mal geguckt), meinen hab ich damals "vor ort" gekauft, da stand noch mmb drauf.

Bearbeitet von dermitdemsebring