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Kann zu - wird woanders inseriert


Tobi Wan Kinobi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meins

40878 Ratingen 

Nirgendwo anders inseriert

155 Euro exkl. Versand

 

Ich räume weiter mein Lager, aktuell das Auspuff Regal. Biete Euch in dieser Anzeige eine nagelneue, für T5 umgearbeitete Polinibox an.

 

Neue PX125 Box gekauft, im Anschluss mit T5 Flansch und Platte umschweissen lassen und nochmals lackiert - seitdem liegt sie im Regal.

 

Zum Testen mal kurz montiert und bisschen gefahren (mit Malossi 172 und SI24): tolle Leistung mit schönem Druck von unten, gleichmässigem Leistungsband und vor allem schönem, kernigem Sound.

 

Gebe den Auspuff nur ab, da ich noch andere Anlagen habe.

 

Gekostet hat mich die fertige Box mit allem drum und dran ca 190.00 Euro: 135 die Box, 20 Flansch und Platte, Rest Schweissarbeiten und Versandkosten.

 

Abholung in 40878 Ratingen oder aber versicherter DHL Versand.

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

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  • Beiträge

    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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