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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also nachdem sich der GERRI nicht mehr gemeldet hat steht der TS-Motor wieder zum verkauf frei.

Noch nie geöffnet,noch nie getestet....Motor dreht!!!!

Hat wahrscheinlich 125 ccm,nen 20/20 vergaser.ohne Auspuff!!

20040614121041.jpg

20040614121009.jpg

VB: 120 ? plus Versand

:-D:-D

Geschrieben

ich wollte ernstes interesse anmelden. wo steht der motor?

mich wundert nur das es ein ts motor sein soll denn der kickstarter ist der einer px.

hat ein ts motor kontakt oder schon elektronische zündung?

danke

Geschrieben

bin mir net sicher weil nen gummi aufm lüra hat er also tippe auf kontakt!aber ich bin mir überhaupt nicht sicher!

motor steht in Seestall/fuchstal nähe Landsberg.

also laut motor-Nr.: ist es ein TS-Motor.

armin :-D:-D

Geschrieben

@PkDriver

Mal schön bei der Wahrheit bleiben....

Wer hat sich denn hier fast vier Wochen nicht gemeldet???

Vor zwei Tagen ne Mail geschickt, nicht innerhalb von fünf Minuten eine Antwort bekommen und die anderen dafür verantwortlich machen! Solche Leute liebe ich ja! Ich habe Dir sogar noch erzählt wie man so ein Teil günstig versendet! Auf eine Antwort habe ich aber vergeblich gewartet!

Ich möchte den Motor nicht mehr! Da wechseln ja die Jahreszeiten schneller, bis Du mal aus dem Quark kommst!

@All

ist ein TS Motor mit Kontaktzündung! Kann aber auf elektronische Z. umgerüstet werden! Der Motor kann für den Tüv nicht auf 80 km/h gedrosselt werden zumindestens laut Piaggio! Ich hatte bis vor kurzem selbst so einen Motor, mit Polini etc.!!!

Nix für ungut aber so etwas nervt!

:-D

Geschrieben

Ist ein Motor aus einer P125X. Die t.s hatte einen Vorläufer von so einem Motor. (allerdings, wie schon richtig vermutet, mit Sprintkickstarter und anderer Schaltraste und anderem Luftleitblech, außerdem mit 6V-Kontaktzündung)

VNL3M Motoren waren in den P125X drinnen ca. ab der Motornummer ~30.000.

Geschrieben

ja herzlichen dank ich habe mir schon den kopf zerbrochen wie jemand einen ts motor der aussieht wie ein px so selbsicher da reisetzen kann.

also ist es ein weniger wertvoller motor. herzlichen dank da scheint ja noch jemand ein auge zu haben.

ist es denn ein so "alter" motor aus der px dass er noch kontaktzündung hat??? scheint wohl wegen dem lüfterrad oder???

danke

Geschrieben

also will ihn jemand?könnt ja ein topic über den ts motor zu machen.aber bitte postet nicht so sachen wo gar nix mit dem verkauf zu tun haben...

bis auf sowas was halt hilfreich ist wie z.b. der beitrag von schurl und gerri....

Mfg Armin

:-D:-D

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    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
    • Was soll denn das? Das ist eine andere Generation als wir alten Säcke. Er macht das, was er kann, sehr gut. Beispielsweise Gabelreparaturen. Im Gegensatz zu einigen Altschraubern hier, die anderen die Gehäuse zerstören (und sich selbst die Drehbank), was aber hier verschwiegen werden muss. Für diese Geschichte halte ich ihn auch nicht für den Richtigen. Ich finde es gut, wenn junge Leute schrauben und es auch anderen zeigen.
    • Die Gabel wurde hier im Forum von den Dienstleistern so gebaut, will jetzt aber keine Namen nennen.   Hat jemand ein Bild wie flach man die Auflage für den Koti runterfeilen kann/soll? Wenn ich jetzt unterfüttere mit Passscheiben oder einer Hülse unter dem unterern Lagerring wird es obenrum knapp und der Lenkanschlag kommt zu tief.  
    • Nö, das hatten die Roller davor. VNB / VBB etc. Da war die Rahmennummer noch unter der linken Backe. Die Sprint hat die wie die PX auch hinten rechts unter der Backe. Zumindest ist das bei meiner so.   Zum Thema Eintragungen etc. : Vielleicht fährt man einfach mal ne Saison und guckt, ob einem das Geraffel auch zusagt. Bevor man jetzt die wilde "ich muss ALLES im Schein stehen haben" Nummer abzieht und am Ende die Kiste doch im Herbst bei Kleinanzeigen landet, weil Roller irgendwie doch nicht so geil ist wie der grüne Blitz, ne Enduro oder von mir aus auch ein Liegefahrrad.  Du hast schon ne Menge im Schein drin, was 99% der Rennleitung eh nicht zuordnen kann. Und wenn da ne Scheibenbremse eingetragen ist, interessiert die Gabel bei ner Kontrolle gar nicht. 
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