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Frischluft


Empfohlene Beiträge

Hab mir nämlich überlegt wo der Vergaser überhaupt seine Luft herbekommt.

Denn wenn da Tank, Werkzeugfach, ... eingebaut ist muss der Kleine ja durch die  kleinen Löchlein saugen.

Und wir wollen ihn doch nicht so quälen.

Oder?

Was für unauffällige Vorschläge habt ihr?

Hab mir schon gedacht in die Linke seite ein Loch fräßen, das Loch ist mit einen Schlauch mit denn Vergaser verbunden , und Ram-Air drauf.  

Fertig

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des passt scho, der Vergaser saugt nicht so mächtig dass da drin ein Unterdruck entstehen könnte, da is die Luft durch die 2 kleinen Löchlis im Unterboden schon lang wieder drin und durch sonstige Schlitze auch

... könnte ja mel nen Motor verschlossen und oben offen auf den Prüfstand stellen  :D

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ja gut, beim Zirri würd ich vielleicht das Gummi um den Ansaugstutzen rum weglassen... und Toolbox auch, so hatte ich bisher eigentlich keine Probleme

eine unaffällige Variante wäre vielleicht eine Lufthutze unter dem Tunnel , die dann auch noch durch den Fahrtwind Luft kriegt

also quasi wie ein Spoiler nur kleiner und weiter hinten und mit dem Tunnel (und dadurch auch dem Innenraum wo der Gaser sitzt) verbunden

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habe auch smallframe mit 25 gaser innenliegen. das war mein rachau-cross-roller denn hab ich aber aufm köln run in der matchgrube versenkt, hat vielleicht der ein oder andere gesehen,hehe. da hatte ich die unteren löcher zugeschweißt damit es bei kleinen wasserlöschern ne zeit dauert bis der wasserstand den gaser erreicht. der fuhr mit werkzeugbox auch ganz normal. der bekommt eh noch luft durch den kabelschacht, die ganzen ritzen am tank und so weiter.

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ob ich meinen Gaser innen fahre oder draußen überm Kickstarter macht bei meinem Polini Motor keinen Unterschied, warums beim MR200 so heftig ist mit der HD wundert mich wirklich... vielleicht Falschluft als der Gaser draußen war? Rein Interessenhalber: Guß-MR oder?

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@ Gerhard

Leider Guß-MR

Ein bekannter ist beim Erzbergrennen mit einen 38iger sogar eine 210 HD gefahren, hat er zumindest gesagt.

Deine Idee mit den Tunnel werde ich mir noch überlegen.

Aber wenn werd ich ihn unten gscheid Trichterförmig machen.

Bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn direkt an den Vergaser anschließe oder 2cm vorher aufhören soll.

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