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Geschrieben

ich bin schockiert!!!!

ich hab bei meiner v50 "downgegradet" -von aussenliegender auf innenliegende zündspule... :-D

-und oh wunder, sie läuft ohne vibrieren (das war mein eigentliches problem, auf das mir in meinem ersten topic keiner so richtig helfen konnte...) :grins:

nun war ich grad beim einstellen und wollte die leerlaufdüse justieren und siehe da, der gaser bewegt sich beim gas geben... :-D

die vergaserschelle ist fest (kurz vor ab würd ich sagen...) und der vergaser dreht sich mit dem überwurf (oderwasweissichwiedassch..teilheisst) ein paar millimeter hin und her...

gibts das???

und noch so nebenbei: wie stellt ihr denn den unterbrecher ein?

durch den polradgummi seh ich da schon schlecht hin... -und dann noch richtig einstellen!? -bin doch kein gynäkologe (also nur hobbymässig...)

schätze abstand wie beim auto 0,4mm -weiteste öffnung!?

Geschrieben

also der Vergaser darf sich nicht bewegen da sonst die gefahr von falschluft besteht.

leider past nicht jeder ansaugstutzen mit jedem vergaser zusammen. hast du einen teil gewechselt?

bzgl. polrad: den Gummi kann man rausnehmen :-D

Geschrieben

wenn du das polradgummi raus nimmst, solltest du an den unterbecher gut drankommen. der öffnet sich nämlich, wenn das "polrad-loch" über ihn herschwebt. abstand 0,35 mit der fühlerlehre, wenn er ganz auf ist

Geschrieben

spassvogel!!!

ich hab den supermanröntgenblick und kann durch den gummi kucken und mach dann einen auch gogogadgettoschmalfinger und fummel unter dem polrad durch am unterbrecherkontakt rum... -und das alles natürlich bei laufendem motor... während der fahrt... auf der flucht vorm trachtenverein... im lacktanga...

KLAR HAB ICH DEN GUMMI RAUSGEMACHT ZUM KUCKEN!!!

und das mit der falschluft... -dann müsste er doch eigentlich irgendwie von selbst hochdrehen, oder schlecht wieder vom gas kommen (hatt ich alles schon) -tut er aber nicht!

Geschrieben

wenn du meinst das er nur weil er jetzt nicht falschluft zieht das nicht bei warmen motor während der fahrt macht, dann lass das so.

Viel spass beim Vergasereinstellen :-D

Ps.: ist ja nur gut gemeint

Geschrieben

ich werd mal auf jeden fall die anderen ansaugstutzen probieren, die ich noch rumliegen hab! -aber wie gesagt, das mit dem von selbst hochdrehen hab ich nicht mehr, seit ich die zündung getauscht hab...

-also unterm strich läuft er jetz schon mal viel besser als vorher!!!

nix für ungut!!!

Geschrieben

gibts da eigentlich irgendsowas wie ein schnittbild, wie der gaser genau auf dem stutzen sitzen muss und wie weit der in die muffe muss und wie die schelle sitzen muss, damits wirklich passt?

nur mal so interessehalber, weil alles was ich bisher gefunden hab sind explosionszeichnungen...

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    • Nö.  Raus geschliffen und dann mit dem Nagler die Struktur wieder gemacht.   Das sieht man nach ner Weile überhaupt nicht mehr.   
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