Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hey!

habe vor ein paar tagen schon mal hier reingeschrieben wegen ner vespa 80-125 ccm un dich habe auch antworten erhalten,nur nachher kam nichts mehr!also versuche ich es nochmal!

@bruno88:wenn du den thread liest,dann sag bitte bescheid ob sich das jetzt erledigt hat oder nicht mit der px 80!

ja also sag ich nochmal was ich suche:

suche eine vespa px 80- 125ccm alt

ori zyli drinnen

sie sollte TÜV haben

bj 83-88

elektrische zündung

sie sollte kein rost haben und auch keine beulen oder sowas

der lack ist egal,da sie eh zum lacker kommt

und handschuhfach sollte sie haben

das max was ich ausgeben will sind 500 ?!

hoffe mal das jemand von euch eine hat und wenn jemand sagt er will sie verkaufen auch alles durchzieht!da war ich jetzt ehrlich gesagt letztes mal echt enttäuscht! :-D(

danke schon mal und schickt mir bitte dann auch fotos von der vespa an meine email adresse: killrow1@hotmail.com

bis dann,

boody :-D

Bearbeitet von boody
Geschrieben

biete originale px 80 in nem schönen original orange ,wahlweise mit 80 standard oder 135 dr.

tüv hat sie leider nicht mehr ,aber dafür ist der preis auch etwas angenehmer...................300?.......

gebe auch gerne noch ne sportsitzbank und oder ne polini tröte dazu.

ciao 0171-4605308 rob ( braunschweig) :-D

Geschrieben

kannst DU mir denn wenigstens fotos machen?die anderen haben das alle nicht gemacht!ich nehme sie echt sofort wenn sie alle voraussetzungen erfüllt die ich genannt hab!ok TÜV soll mir dann egal sein,wenn du mir die polini tröte dazu gibst!

nur sag mir doch mal bitte wie es aussieht mit rost und handschuhfach,dellen oder ähnlichem?wie läuft der motor oder läuft de rgarnicht?wenn ich beide zylis nehmen würde,wieviel würdest du mehr haben wollen?kannst du mir rein zufällig sagen,wie weit braunschweig von köln entfernt ist?

und jetzt noch die letzte frage: wo ist der hacken das du sie für 300 abgeben willst?achja was fürn baujahr hat sie?

bis dann

Pierre

PS:und wenn das geschäft klar geht, dann :-D

Geschrieben

hey boody, brauchst echt nicht traurig sein..........

denn... ich habe dir 2 mal geantwortet, und von deiner seite kam KEINE reaktion.

hat mich dann schon gewundert, da ja sonst alles glatt lief.....

ich hab das mit den fotos probiert, doch dann zeigt mir mein yahoo

" failed delivery " an.

vielleicht was mit deiner e-mail addy los ???

du hast ja auch angaben von mir bekommen.

wenn noch interesse besteht, kannste dich ja mal melden.

gruß daniel ( bruno88 )

Geschrieben

hey bruno!ohne scheiß ich hab mich mehrfach gemeldet,indem ich auf dieses email zeichen gedrückt habe und dir vom forum ne email geschrieben habe!dann habe ich dir noch so ne email geschrieben!dann muss da irgendwas scheif gelaufen sein!

zum interesse,ich hab echt en großes interesse an der vespa,also nicht an wen anders verkaufen!

nur wieso geht das denn nicht das du die bilder an meine email adresse schickst?denkst du,du kannst es nochmal probieren,weil ansonsten würde ich in angriff nehmen,insofern es dir recht ist,´zu dir zu kommen und sie mir dann angucken und gegebenenfalls auch direkt kaufen!

wäre echt cool wenn du es nochmal probieren könntest mit den bildern!

echt danke vielmals das du dich nochmal gemeldet hast,denn jetzt kann ich sagen das der tag geil anfängt!bitte um rückmeldung!

bis dann

gruß

Pierre (boody)

PS:habe mir auch vorab mal en routenplan ausm net geholt und ist en bischen mehr als ne stunde in den ort,also wäre das von meiner seite aus kein prob!

Geschrieben

also lieber booody,

habe bereits auf deine email geantwortet ( mit bildern).

doch leider sind die mails zurückgekommen.

kein empfänger bekannt....mit anderen worten" die adresse gibts nicht! "

schick mir einfach eine richtige adresse und dann klappts auch mit dem "roller"

blingbling@gmx.de :-D

Geschrieben

ach ja.....

n haken gibts nicht.der roller sieht für ne 1.serie noch gut aus.keine erwähnenswerten mängel bekannt.

das teil läuft wie ne eins.möchte sie nur abgeben weil ich sie bei nem kumpel in der werkstatt eingelagert habe und er den platz braucht.

köln ist ca 200 o. 250 km entfernt.falls du n auto hast, dass n bisl grösser ist als n SMART können wir sie vor ort zerlegen und einpacken.

und was den 135 betrifft.....der ist grad montiert.läuft natürlich!!!!!

der 80er wäre ein 2.ter motor!!!!!!

falls du anrufen möchtest 0171-4605308

falls du dich schnell entscheidest leg ich noch feine extras dazu ( sportsitzbank und polini tröte ).

ciao

Geschrieben

find das voll komisch!an welche adresse habt ihr denn was geschickt?also meine adresse ist definitiv killrow1@hotmail.com!ich check das echt nicht,wieso der scheiß nicht gehen sollte!wenn ihr bzw du die bilder an die oben aufgeführte adresse versucht hast zu schicken und es nicht geklappt hat,dann versuch es unter folgender adresse nochmal: pietsch-kruemel@web.de .

wenn es da auch nicht klappt bin ich mit meinem latein echt am ende!

bis dann

Pierre (boody)

Geschrieben

hey boody, das mit der vespa können wir gerne machen´.

sind ja bloß 75 km von dir aus.

hab zur zeit ferien, dann könntest du dir die gerne mal ansehen.

mein vater kommt mesistens so gegen 17:00 uhr von der arbeit.

du könntest dich auch per telefon melden.

02454/7701

oder 01715262127

gruß daniel

Geschrieben

kannst du denn vorab nochmal probieren pics zu schicken,weil dann könnte ich evtl direkt die vespa abholen und muss dann nicht 2 mal kommen,verstehst du?

bist du auch noch schüler oder wie siehts aus?hab jetzt nächste woche mittwoch auch noch ferien!ich würde dann evtl jetzt am freitag,samstag oder sonntag kommen können!

naja wenn du es vielleicht mit den pics nochmal probieren könntest fänd ich es geil!

ich bin übrigens pierre!wenn du mri auch mal so schreiben willst oder anrufen willst: 0178/3961886

also würde mich über pics echt freuen und sag mir mal bitte vorab ob das am fr,sa oder so theoretisch gehen würde!

c-yaw

pierre

Geschrieben

hey boody, das mit den pics versuche ich nochma unter der anderen e-mail addy.

hab kein webspace, sonst könnte ich die pics ins topic stellen.

ich bin auch noch schüler.

das mit dem wochenende müsste klar gayhn.

hab zur zeit ferien, da ich am 1. august meine lehre anfange.

also die pics schick ich´sofort weg.

wenn du nicht sicher bist, wann du anrufst, dann schreib mir

ne sms, oder ruf mich einfach noch ma an wenn was schieflaufen sollte.

02454/7701

0171/5262127

gruß daniel

Geschrieben

hey bruno88!

wenn das mit den pics unter der anderen email addy nicht funzt,dann frag vielleicht en freund ob der webspace hat!wenn keiner deiner freunde space hat dann machen wir das klar mim WE!nur ich hab auch halt kein auto,bin auch erst zarte 16 und bin auf meine parents angewiesen wegen dem fahren!

also probier einfach nochmal mit den bildern,wenns nicht funzt dann machen wir es fürs WE klar!

schick mir nur dann mal deine adresse,denn dann kann ich en genauen routenplan bis vor deine haustür ausdrucken!

gruß

pierre

Geschrieben

also pierre,

ich hab die pics grad an diese andere e-mail addy gayschickt.

müssten theoretisch da sein.

also meinerseits gayht das klar mit dem wochenende.

bin auch erst 16.

also meine adresse:

daniel beckers

bahnhofstraße 117

52538 gangelt birgden.

solltest du probleme haben mit der wegbeschreibung, dann kannste ja

anrufen und sagen wo du aushängst.

gruß daniel

Geschrieben

also booody ,

habe es abermals probiert mit den bildern per email.

aber kommen immer zurück.

hast du vielleicht nicht genug platz in deiner mailbox???

ciao