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wieviel bleibt bei euch so im schnitt übrig?


und fährt die karre danach...  

44 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist doch immer das selbe: motor überholt, neue lager rein, neu abgedichtet,

den metallklops wieder zusammengedübelt und dann........

-was liegt denn da noch für ein teil in der ecke unterm werkzeug... :uargh: :uargh: :uargh:

also, ich bin gespannt, welche/wieviel teile bei euch am schluss noch übrig sind, und ob die karre trotzdem läuft, oder ob die story dann doch eher unter die rubrik "tödliche fehler" fällt...

Geschrieben

also mir is mal der seegering von der primär (der beim lager) übergeblieben.. hab mich aber net getraut den einzubauen und deshalb hab ich das ding nochmal zerissen... ..war aber halb so schlimm.. weil wenn alles sauber is usw. dann geht des ehh fix... :-D

mfg

dominik

Geschrieben

das geilste is aber, wenn was rumliegt nach den zusammenschrauben...

...und nach dem 2. spalten stellt sich dann raus, daß das teil eh drin war und das was rumlag einfach nur ein weiteres von den 100x vorhandenen teilen war :uargh:

Geschrieben

naja beilagscheiben und sprengringe bleiben immer über, zwar nicht viele aber doch :-D

aber da gibts nur eines, tankdeckel auf und rein damit, würd mich doch nie mit einem nicht kompletten moped auf die straße trauen :-D

-scampi

Geschrieben

Das Beilagscheiben und Sprengringe überbleiben ist echt Standart.

Ich hab bei meinem Fuffi-Motor mal die Nebelwelle vergessen!! Hab ich erst gemerkt als ich den Motor mit Dichtungsmasse abgedichtet hab, und alle Schrauben schon fest angezogen hatte. :uargh: :uargh:

:-D alles wieder aufschrauben :-D

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    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
    • War heute mit meinem 170er auf dem Prüfstand.  Egig 170  Mamba S  Polini PWK 28 145HD 48ND JJL 2 clip v.o.   
    • Reminder! Samstag ist es soweit. Paddy und ich sind die Strecke eben mal abgefahren, das wird ganz prima. Gute 35 km, mal schnell, mal langsam am Deich lang.  Das Wetter soll auch ganz passabel werden.  bis Samstag!  🛵 💨
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