Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers,

was muß ich denn ändern wenn ich meine V50 mit ner PK50XL-Gabel ausrüsten will?

Und was muß ich an der Verkabelung ändern bei der PKXL-Zündung? (Endlich gutes Licht!!!)  :D

Tschööö, Mox  :-D

Geschrieben

hab schon ne normale XL-Gabel!!! Und was mach ich mit dem alten Lenkerschloßloch?

Und wie isses mit den Lagern? Passen da die V50 noch oder sollen da andere rein? (Mal ganz blöd gefragt, aber ich kenn mich ja net aus)

Tschööö, Mox

Geschrieben

moin,

also die Lager passen, würde dir aber raten einen Satz neue zu kaufen, erhöt den Fahrkomfort... das einzige was nicht so ganz passst ist, dass die PK Gabel Länger ist, das bedeutet,dass du dann einen kleinen chopper  hast, macht aber nix ich fahre auch einer in meiner ET-3, zu der Zündung, müsste ,man wissen was da für eine drin war, wenn du eine Kontaktzüngung mit fünf spulen, also 4 Blinkern und 12V hast, hast  du gewonnen, dann musst du nur die "Blackbox" anschliessen, eigentlich einfach, da kannst du nix falsch machen, wenn du allerdings nicht diese Zündung fährst musst du noch einen Spannungsregler einbauen, wie sich die Kabelbäume unterscheiden kann ich dir nicht sagen,...

gruß Andy

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich weiss ist absolute Grabschändung, aber meine Fragen passen genau hier rein.

1. Wieviel länger ist die PK Gabel als die der v50 (Chopper? ist das echt so extrem)

2. Was muss ich genau am Lenkradschloss verändern?

Geschrieben
Ich weiss ist absolute Grabschändung, aber meine Fragen passen genau hier rein.

1. Wieviel länger ist die PK Gabel als die der v50 (Chopper? ist das echt so extrem)

<{POST_SNAPBACK}>

Grabschändung, weil du die SUCHE nicht angeworfen hast...! Da gibts mindestens drei sehr gute Topics zu. Inklusive Tipps zum Kürzen der Gabel (nicht allzu einfach) und der Verwendung des Dragster-Bitubos, Anpassen des Kotflügels etc. Also los, du fauler Sack! :-D

Geschrieben

@Fleetenkieker

Danke für den Tip mit D&F

Also ich würde dann sagen ich wähle die Variante mit hinten Höherlegen.

@PX200hh

Ohne Scheiss ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht aber irgendwie will die Suche nicht so wie ich will hab es so: +pk-Gabel +v50 versuch und noch diverse andere Kombinationen aber entweder krieg ich dann mehr als 120 Seiten oder 10 und da ist nix entsprechendes bei.

Also ich suche den Topic mit hinten Höherlegen und vorne kürzere Feder :-D

Geschrieben
@PX200hh

Ohne Scheiss ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht aber irgendwie will die Suche nicht so wie ich will hab es so: +pk-Gabel +v50 versuch und noch diverse andere Kombinationen aber entweder krieg ich dann mehr als 120 Seiten oder 10 und da ist nix entsprechendes bei.

<{POST_SNAPBACK}>

@ Schlange: Du musst in der Maske "Erweiterte Suche" unten rechts auf "in Titeln" einstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information