Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja servus...

hab jetzt nur nen 75er racing (polini) auf dem pk motor.

Überströmer sind großzügig bearbeitet, auf membran gefräßt, 3.00 übersetzung und ne originale et3 banane.

Zudem hab ich noch nen fast neuen polini 19er memranansaugstutzen rumliegen.

Jedoch werd ich in nem halben jahr dann aufgrund des motorradführerscheins alles eintragen lassen und nen 130er polini druffmachen...

naja, lohnt e sich jetzt nen neuer 19er vergaser (ja, ich hab grad gar keinen) zu kaufen oder sollt ich gleich nen phb 24er vergaserkit kaufen?

Wie siehts da mit dem sprittverbrauch aus und kann ich ne normal überhaupt auf so nem kleinen zylinder fahren?

PS: Wenn jemand n 19er vergaser verkauft, bitte melden!

mfg

mario

Geschrieben

um gottes willen, kauf dir ja einen 24er und nicht so einen kleinen scheiß!

du wirst es nicht bereuen!

19er ist viel zu klein für einen langhub.

spritverbrauch ist doch nebensache beim tuning, auserdem ist das nicht so schlimm(4-5l auf 10km).

mfg

Geschrieben
19er ist viel zu klein für einen langhub.

Und wieso haben 125er dann original nen 19er drauf? Bei unseren italienischen Freunden ist 130er Polini + 19er Vergaser Standardstecktuning. Das funktioniert durchaus langfristig wenn man nicht kräftig den Fräser schwingt.

@PR

Abgesehen von der Kurbelwelle musst Du die Primär halt später auch tauschen.

Aber 19er geht echt, dass die Bedüsung angepasst werden muss versteht sich ja von selbst.

Geschrieben

und außerdem versuch mal nen 24er vernünftig auf nen 75er zu bedüsen..

viel glück :-D

mal spaß bei seite...

nen kumpel fährt auf seiner möhre auch nen roßzügig gefräßten 133er mit 19er und ram air,da geht einiges bis 100km/h.er brauch zwar ein wenig um die geschw. aufzubauen,aber es geht!

ich fühle mich mit nem 27er tmx natürlich besser bedient,man muss aber immer den zusammenhang der teile sehen.

willst du drehschieber/membran fahren/welchen auspuff/übersetzung/fräßarbeiten/ usw..

also sei beruhigt, 19er isses wert..

und falls du dann doch noch nen größeren vergaser willst,der 19er vergaser ist immer gefragt,also großartig an wert verliert der nicht :-D

cu,ivano

Geschrieben

@Mr.Burns

100km mein ich naturlich!

@all

seit doch ehrlich jungs, wenn schon neu dann gleich was großes!

von langhub auf kurzhub wird er ja wahrscheinlich nicht mehr zurückbauen, oder?

und 19er auf 133ccm stell ich mir nicht so toll vor, ich fahre auf meinem 102er auch einen 24er gaser!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information