Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab nen kompletten VBB2 Motor rumliegen und da das Teil ja zu nix nutz is , hab ich mit dem Gedanken geliebäugelt mir den dazugehörigen Rahmen zu kaufen.

Da ich mich mit Oldies nicht auskenn also diese Frage an die Profis.

Wie stehen die Chancen nen guten Rahmen der komplett is zu finden und was muß man dafür ausgeben.

Geschrieben

Habe für meinem Rahmen komplett ( mit Motor) und allen erdenklichen Teilen, die halt so an eine Vbb dran-gay-hören 600 Euronen geblecht.

Motor lief, elektrik funzte, allerdings starke Durchrostungen am Rahmen.

Die sind mittlerweile vom Lacker beseitigt (500euronen ohne Rechnung) und bin jetzt am zusammenbauen.

Gruß

David

Geschrieben

nen vbb oder vba rahmen zu bekommen ist so einfach wie ne kiste bier zu kaufen

wenn du einen willst meld dich mal denke kann dir da weiterhelfen

Gruss aus Aachen Oett

Geschrieben

So hab mich ein bischen umgehört zu dem Thema. Angeblich sind VBB Rahmen teuer wurde mir gesagt.

@ Oett hab dir schon ne PM geschickt.

Auch beim Paolo Monti hab ich grad angefragt. Der hat zwar eh ne VNB im Angebot,aber ich möchte nix mehr überstürzen und mehrere Sachen anschauen.

Hab mit übereilten Käufen schon etliches Lehrgeld bezahlt. Kann es sein das so ein 150ger Motor nicht mal 100 Euros wert ist?

Gruß

Hans