Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hach, endlich! :love: 1 Jahr tu ich mich scho ab, wegen so einem Ding. Mir wurden zwar schon etliche Angeboten, aber entweder war der Preis dermassen hoch oder das Ding war einfach nur Schrott vom feinsten. Wer also noch ne SS sucht, da wüsst ich noch ne ganz schöne.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht...Praktisch isser ja. Ich glaub, ich lass den dran. Da wird jede Fahrt zum Gaytränkemarkt zur wahren Freude! :-D

...auf jeden Fall kann ich jetzt endlich ruhig schlafen. Denn da wo ich herkomm, aus Ingolstadt, da fährt ja schon bald jeder SS. Die machen einen ganz Verrückt! :plemplem:

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

für egay relativ günstig. hoffe das sie kein faules ei ist, sonst hätte der der tom von ss90.com die sofort gekauft.

artax

Geschrieben

@kymco-racer

Glückwunsch zum Neuerwerb.

Aber ehrlich gesagt fällst Du mit ner SS in Ingolstadt gar nicht mehr auf. ( Bei der hohen SS-Dichte hier) :-D:-D

Aber trotzdem viel Spass mit dem Ding, und vieleicht begegnet man sich ja mal auf der Strasse.

Bis denne

Gruß urmili

Geschrieben

Ja ja - der Gruppenzwang kann einen schon einiges kosten..... :wasntme:

"...Waaas? - du kommst aus Paderborn und fährst keine Lambretta??? - geh fort, du bist unser nicht würdig...."

:grins:

Geschrieben

weiß nicht was an dem ding günstig sein soll ... aber redets euchs nur ein .

werden ja immer "günstiger " die dinger .... und je länger man hinschaut immer schöner :-D richtige schnäppchen

hoffentlich hat bald jeder eine dann reguliert sich der markt wieder von selbst .

ah nein... dann kommen die geilen replikas die kann man dann auch schön teuer importieren . na dann viel spass beim sparen

Geschrieben

alter Schwede, für ne Karre ohen Schlüssel mit nicht originalem Lack der dazu nicht benzinfest ist fast 2500 Euro zu bezahlen... zeugt von echtem Liebhabertum,

da bin ich wohl nicht Freak genug.

:-D

Geschrieben

Ich find das auch ganz schön deftig. Aber wer son Ding unbedingt haben will, muss es wohl oder über hinblättern. :-D

Echt schon unverschämt die Preise. :-D Aber solange der Markt da ist...

Geschrieben

BWL 1.Semester und 1.Stunde Marktwirtschaft: Die Nachfrage bestimmt den Preis! :-D

Und teuer is ne neue CBR 600 mit 10.000 Euro - weil die in 10 Jahren nähmlich Schrott is und das ganze Geld futsch....

Die SS is doch fein, eine wahre Geldanlage mit Top Rendite, die wird ne wieder billiger - und 2500 für die absolute Wunschmofa sind doch nix, da würd ich mich freuen endlich eine bekommen zu haben, der Preis is da nicht so wichtig.

Kleines Beispiel aus dem Lambretta Markt: SX200 - ein ähnlich rares und begehrtes Model wie die SS 90, nur aus dem Hause Lambretta - wurde ´97 o. ´98 von einem Freund für damals teure 2500 DM gekauft, in die Werkstatt geschoben, zugedeckt und ruhen gelassen - 2003 wurde dieses feine Stück dann für 2500 EURO hier im Forum verkauft. Der Zustand war ähnlich, schlecht lackiert, aber alles drann und alles heile. Wer weiß was die bei ebay gebracht hätte, da kann sowas ganz schnell mal viiel teurer werden, da schauen nähmlich unsere Freunde von der Insel nähmlich auch alle drauf!

Gruss Schmied

Geschrieben
Glückwunsch!

Sagt mal, hatten die wirklich diese eckigen Typenschilder??

vespa04.jpg

MArtin

Und so besoffen kann doch selbst Luigi in der Endkontrolle nicht gewesen sein, oder? Die Schlagzahlen sind ja alle völlig schief! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Im Zeitalter der 10tEuro SSén find ich diese gar nicht schlecht für´s Geld

Da sind schon wesentlich schlechtere für mehr Geld unter den Hammer gekommen.

Außerdem will der sportliche Fahrer durch eine Vollrestaurierung sein

Fahrgerät ja erst mal näher kennen lernen. ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
Und so besoffen kann doch selbst Luigi in der Endkontrolle nicht gewesen sein, oder? Die Schlagzahlen sind ja alle völlig schief! :-D

Ey ihr Blindfische - das soll das Originale Typenschild sein???

Oh Mann - das ne Vespa und keine Zündapp, da würd das dann auch Original alles in DEUTSCH drauf stehen...

tststststs....

Geschrieben

Mannmannmann...Bei diesem Modell zählt einzig und allein der Rahmen und das Blech. Das Typenschild und der Lack und das fehlende Schloss usw. Interessieren dabei nicht! Das ist halt eben nur eine von ca. 360 Stück, da darf man halt net so wählerisch sein. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also, sliders013....Die einen fahren halt nur Vespa, die anderen fahren UND SAMMELN die Dinger! Wer eine haben will, soll sie sich kaufen, er weiß schon, warum! Und der, der keinen Faible für sowas hat, dem kanns EGAL sein!!!

...und da braucht man sich gar nix "schönreden", ich wollte immer ne Super-sprint, jetzt hab ich eine. Und das die Dinger nicht auf Bäumen wachsen, sollte sich ja mittlerweile schon rumgesprochen haben!

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben
Nach meinen Informationen gab es nur ca. 360 "deutsche" Super sprints. :-D

dann gibt´s seit 1981 nur noch 359 !

Da hat mir ein Busfahrer das Leben meiner 1. deutschen 90SS ausgehaucht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information