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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tolle Ansage... :-D

Was ist denn das für ein Sprint-Motor? 150ccm? Zustand? Komplett,......???

Was für einen Motor suchst Du???

Edit: Soeben Dein 'anderes' Topic gesehen. Es reicht, wenn Du Dein Gesuch EINMAL postest! Kannst auch nachträglich noch Editieren.

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

ok sorry kenne mich noch nicht soo gut hier aus und wenn ich mich einlogge steht dann da auch immernoch 0 neue beiträge obwohl viele da sind.

gut im anderen angebot steht ja was kaputt ist und der motor ist vollständig und zerlegt.

habe jetzt auch evtl. einen für mich gefunden. also wenn du interesse hast auch an kaufen sag bescheid

0163 8891623

severin

Geschrieben

habe diesen motor zweimal insieriert und deswegen ist er auch noch unter einem anderen topic im gsf.

such einfach unter beiträge von vespafan86

ich kann nur sagen das er zerlegt ist aber vollständig und er braucht neue lager einen neuen kondensator neue simmerringe und die schiebestange vom primär ist etwas abgenutzt.

sorry soooo gut kenne ich mich auch nicht aus.

severin

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    • Auch wenn hier UHU Endsieg 300 gepriesen wurde - der hat bei mir leider nicht gehalten und sich aufgelöst. Meine, es steht auch auf der Packung, dass er nicht benzinfest ist. Ich weiß, dass er zB bei Drehschieberreparatur verwendet wird und da auch hält, aber unter permanentem Benzinstand bei mir jedenfalls nicht.
    • @Lapflop Und gibt es außerhalb der Suche Beiträge, die angezeigt werden müssten, es aber nicht werden?
    • Danke für die vielen informativen Antworten.   Ich werde dann wohl mal die Felgen und die BGM Reifen eintragen lassen, noch lieber würde ich die BGM Edelstahlfelge eintragen lassen, aber die hat leider kein Gutachten, daher wird das wohl eher nichts.
    • Nach 2 Stunden war das Kupplungslager dann auch endlich drin Hatte nach einem Grat an der Sicherungsringnut noch eine Macke in der Lagersitzfläche gefunden, die recht hartnäckig war... Sicherungsring ist jetzt der von Malossi mitgelieferte drin (der war 1,5/10tel schmaler als der O-Piaggio). Musste aber auch noch beigeschliffen werden. Simmerring (der von Malossi mitgelieferte) ließ sich hingegen gut montieren und sitzt bündig drin. Heute dann Versuch Nr. 1 beim Lima-Lager. Bin mir noch unschlüssig, ob ich das Rillenkugellager nehmen soll, oder NU205...  
    • Vielen Dank für deine Einschätzung @pfupfu.   Noch eine Frage zu den Papieren. Falls er diese jetzt nicht finden sollte oder nicht mehr hat, sich aber um die Beschaffung neuer Papiere kümmert, wäre das auch in Ordnung? Ich würde den Roller nur mit Papieren kaufen, da ich mich mit der Beantragung neuer Papiere gar nicht auskenne und eigentlich auch nicht auseinandersetzen will.  
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