Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche T5 Zylinderkopf für 172er Malossi

Sascha911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin!

Hat zufällig noch jemand von Euch einen T5 Zylinderkopf für den 172er Malossi Zylinder zu verkaufen?

Leider macht Gravedigger keine Kopfmodifzierungen mehr, oder?

Wer hat sonst noch einen Tipp?

Vielen Dank vorab.

Gruß Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• ICH tippe auf zu niedriges sprit niveau in der kammer, ohne jemals so einen Vergaser gefahren zu haben. schönen Tag
    • Ich frag mein Kumpel mal ob er noch von dem Prüfstand die Kurve hat. Der Motor war auf jeden Fall für Drehmoment ausgelegt. Bin auch mal gespannt wie der Ranger damit so läuft. 
    • Genau den nehm ich auch immer her... könnte nur minimal kürzer sein. Ist schon immer ein ziemliches Gefummel den bei der V50 auf die Kerze zu bringen. 
    • Die PS Zahl sagt nix aus, das Drehmoment ist wichtig und wie der Drehmomentverlauf aussieht ist wichtig. Du kannst 30PS am Rad haben, bringt dir nur nicht viel wenn die Leistung erst im oberen Drehzahlbereich peakt. Aber teste erst einmal, vielleicht bist du ja zufrieden und das ist was zählt.
    • Das ist ein S&S für Drehmoment ausgelegter Auspuff. Ein Kumpel hatte sich einen Motor mit dem Auspuff da bauen lassen,der war auf einem M244 verbaut mit 26er Si und es waren ca 28Ps. Also S&S hatte ihn auch darauf abgestimmt. Wenn es wirklich nicht schön damit läuft,hab ich noch eine Bgm Box hier liegen. Aber ich werde berichten wie er damit läuft. Denke mal das ich am Wochenende den Motor fertig bekomme 😉    So steht es zumindest bei S&S auf der Seite: Der Auspuff eignet sich sowohl für drehschieber-gesteuerte Vespa PX 200 Motoren als auch für Membraneinlass und läuft sehr gut mit mit Steuerzeiten von ca. 128-130° / 27° Vorauslass. Da der Quattrini Zylinder serienmäßig mit sehr kurzen Steuerzeiten ausgeliefert wird, empfehlen wir die Verwendung des M232 Zylinders in Verbindung mit einer 60mm Kurbelwelle und entsprechender dicker Fußdichtung.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung