Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

„Erledigt“

Stuard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen Sprint Veloce Motor mit 8 PS der bis zum Ausbau vor 3 Wochen problemlos lief.

Stammt aus meiner kürzlich erworbenen 1975 er Sprint Veloce.

-komplett
-inklusiv abgebildeter Bremstrommel hinten
-Motorhälften mit identischer Nummer
-Kickstarter etc.  ist dran

-kleiner Konus

-Motor hatte ich nicht offen

Preislich stelle ich mir irgendwas um die 400 Euro vor. 

Versand ist Möglich.

Zahlung Bar, per paypal an Freunde oder Überweisung.

steht in Sarstedt bei Hannover.

Bei Interesse einfach Fragen. 
auch nen Preisvorschlag nehme ich gerne an. 

gruss

B0F02DCC-5D7C-4A4E-AB87-B65889C3C924.jpeg

DA4786B2-BBA7-4EA6-B27D-B93342548D1A.jpeg

• Stuard änderte den Titel in „Erledigt“
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die stark gedämpfte wirtschaftliche Situation kann und darf keine Rolle bei der Frage nach dem DOTY-Award spielen und warum auch? Putin, Kim Jong Un, meine Unterhosenfarbe und was es gestern in der Katine als Menü 2 zu essen gab, spielen doch auch keine Rolle.   Also natürlich soll es den DOTY-Award geben. Schade ist, dass man wieder mal niemanden diskreditieren und in den Matsch ziehen darf, weil wir alle immer so rücksichtsvoll und lieb sein sollen. Herrgottnochmal warum darf ich einen Arschloch-Shop nicht auch Arschloch-Shop nennen und dem Inhaber die Beulenpest an den Hals wünschen?   Kenne zwar keinen Arschloch-Shop, aber es könnte ja sein, dass es einen gibt!    Egal, mache auf jeden Fall mit und verspreche, dass ich nur unwesentlich aus dem Rahmen fallen werde.
    • Das ist aber echt auch noch günstiger, wenn Du einfach den Thunfisch aus dem Regal im Supermarkt nimmst. Den Du auch in Deinen Salat machen würdest. Darf halt nicht gewürzt sein. Die mit Tomatensoße fallen raus. Aber Wasser und/oder Öl geht immer. Das Öl vom Thunfisch mit Küchenpapier abtupfen. Das reicht dann das, was sich sowieso im Thunfisch abgesetzt hat.   Meine Holly hats geliebt!  viel zu früh gestorben...
    • Ich würde Dir auf jeden Fall einen leakdowntest empfehlen. Dann siehst du ja gleich, ob es dicht ist oder nicht.   @ard_2 Um das herauszufinden, hast du extra mit Henkel telefoniert? Elastomere sind dennoch Kunststoffe. Und ein Simmerring ist weder eine Welle noch eine Nabe. Wie heißt es doch so schön: RTFM  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information