Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ZU wenig Sprit obenrum

doccbrown

Empfohlene Beiträge

Moin an die Gemeinde,

hatte da ein Problem mit meiner Kiste, die ab 65 kmh nicht mehr genug Sprit bekommen hatte. Es konnte nur am Vergaser liegen,Bedüsung top und auch keine Nebenluft.

Läuft bis 65 kmh auch wie ne eins. Jetzt hab ich gesehen das der Benzinfilter mit teesatzartigem Material verschmutzt war, kann das die Ursache sein? Konnte mein baby bisher nicht testen, aber ist das möglich das eine Verschmutzung des Filters so etwas verursacht? wer hat da praktische Erfahrungen..?

Gruss sebastian

Ganz zu war er auch nicht

daher läuft sie wohl bis halbgas auch noch :-D

- tank ausbauen mit spezialschlüssel den kompletten benzinhahn-mechanismus ausbauen und reinigen.

- am besten gleich den benzinschlauch erneuern (auf die länge achten!)

- vergaser ausbauen, zerlegen und reinigen.

zum reinigen kannste z.b. bremsenreiniger und ne druckluft verwenden oder am idealsten wäre eine rinigung im ultraschallbad.

wenn du aus der gegen von S bist hab ich den den spezialschlüssel und benso ein ultraschallbad (haben auch alle optiker - einfach mal fragen).

Jo danke für den Tip, werd mich mal morgen direkt ans reinigen dranmachen..

Mit dem Spezialschlüssel wird das wohl eng, komm aus dem Raum D oder K von daher.. :-D Vielleicht geht es ja doch auch ohne Spezielschlüssel? Aber danke fürs Angebot,

Gruss Sebastian

Dank dir, nettes Angebot, Problem ist nur das die kiste halt nur langsam fährt ohne Vollgas ,-)

Hab mir gestern Abend noch hier in der Schweiz einen Schlüssel gepumpt, bei einem geilen Laden hier in Zürich. Der verkauft feine Sachen unter anderem auch Custom Tachoumrandungen aus gebrushtem Chrom mit neuem Tachoglas für den PX Tacho..das Modell vor der My..

Sieht geil aus,

www.scooterplanet.ch

Aber wie ist denn das mit einem Ultraschallbad, habt ihr so etwas?

Gruss Sebastian