Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50R Rundlicht V5A1T

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine V50R abzugeben. Bj. 81 mit Betriebserlaubnis und Schlüssel.

Motor läuft muss aber noch eingestellt da er nicht sauber hochdreht. Wahrscheinlich nur Dreck im Vergaser. Einige Neuteile wie Tank, Benzinhahn, Zündspule, Unterbrecher, Kondensator usw. Rechnung über 295 Eur liegt vor.

Mängel: Rücklicht und Seitendeckelverschluß fehlt, Hinterrad Schlauch falschrum eingebaut und ein paar Lackabplatzungen am Beinschild da der Roller umgefallen ist. Kein Unfall und keine Durchrostungen. Trittblech und Querstreben sind absolut o.k. Tacho und Licht funktionieren. Sehr schöner Alltagsroller und super Restaurationsbasis. Standort ist 77731 Willstätt, Fragen bitte über Tel. 0172/7436497 VHB 590,- Euro.

Gruß Patrick

v1.jpg

v2.jpg

v3.jpg

v4.jpg

v5.jpg

v6.jpg

Bearbeitet von Hoffmannfahrer

6Volt, 3Gänge und die Vollgummi-Trittleisten wie die Erste Serie?

feines moped (um auch werbung zu machen und nicht nur um blöd zu fragen *g* )

• 3 Wochen später...
Nunja, kommt halt darauf an was du für Möglichkeiten hast.

Ich hätte die Möglichkeit, das Teil nach Hause zu reiten und ehrlich gesagt sind mir die 180 Kilometer (auf der Landstraße wahrscheinlich noch mehr) doch ein bißchen zu viel für einen solchen Ritt. Dazu bin ich dann doch zu sehr Autofahrer. :-D Kai.

nickname.jpg

?ich hätte ja fast Interesse, wenn 'ne Fuffi im Moment nicht gerade das unnötigste wäre, was ich mir zulegen könnte  :-D

... genau das sage ich mir in Anbetracht meiner anstehenden Vorhaben auch :-D

Andererseits geht es mir immer so: Um so länger das Teil in der Garage steht und je öfter ich daran vorbei .......... du weisst schon ;-)

?bei richtigen Schraubern leidet alles andere unter dem Hobby?

Eben. Und die Minis haben einfach immer Vorrang. Hab ja nicht umsonst 2 von den Dingern und der 3. ist gerade in Vorbereitung. :wasntme: Die Rollerei ist ja nur aus lauter Schönwetterfreude und Parkentgeldsparmaßnahmen zum Thema geworden. :-D Kai.

Bearbeitet von goldenbullet

• 3 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.