Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer


re904

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles meins, liegt in Berlin Lichtenberg, wird nur hier angeboten.

 

 

Vespatronic für PX, Ring ist ab, hat ca 1000g. Zündet, verstellt wie sie soll, liefert Strom. Kurz, funktioniert. Habe ein neues Zündkabel verbaut und mit UHU Endfest vergossen. Gewinde für den Abzieher ist ok. Magnete sind gut bzw. nirgendwo gebrochen. Spannungsregler ist natürlich auch dabei. € 160,- 150,- verkauft

 

IMG_4830.thumb.JPG.e1a852fb766a048678c1f07276d44e9d.JPGIMG_4831.thumb.JPG.5faad40a73ca4e64b17fa241e6fa50a2.JPGIMG_4832.thumb.JPG.4f0e30b791c61c06342715c47d3c8009.JPGIMG_4833.thumb.JPG.f3efe31c6d76ded829ff05137859a5a8.JPGIMG_4829.thumb.JPG.452703e112bd68b8fd9921197e6889ba.JPGIMG_4828.thumb.JPG.a52265145f023d7a5c2a7976c93a3afb.JPGIMG_4827.thumb.JPG.8e24a11c8a5ff6152e924410f9d95d51.JPG

 

Zahnradsatz für das laaaaaange PK Getriebe, nur die 4 Gangräder. €30,- €20,-

 

IMG_4039.thumb.JPG.8902383f1f1a690e84e19779d67d3094.JPG

 

 

Getriebe 3-Gang, super Zustand. Nebenwelle und Zahnräder. €40,- €35,- €30,-

 

IMG_4040.thumb.JPG.607e2fb0a98919d9f3f8d746e25d98ab.JPG

 

 

 

Feder Stoffi für hinten, dick und hart, Feder SIP vorne, je € 10,-

 

D9BFED0B-268D-461C-A75E-4AEFE5168F88.thumb.jpeg.e3b67f3b973c17203b499d7d0445ce54.jpeg

 

 

 

  • re904 änderte den Titel in Polini 130, Getriebe PK komplett, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche)
  • re904 änderte den Titel in Keihin 38 PWK, Polini 130, Getriebe PK komplett, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche)
  • re904 änderte den Titel in Keihin 38 PWK, Polini 130, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche)
  • 1 Monat später...
  • re904 änderte den Titel in Keihin 38 PWK, Polini CP23, DR177 Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche), Polini 130
  • re904 änderte den Titel in Vespatronic für PX, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer
  • re904 änderte den Titel in Parmakit 177 neu, Vespatronic für PX, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer
  • re904 änderte den Titel in Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information