Zum Inhalt springen

Die besten Sprüche/Fragen unterwegs


roteT5

Empfohlene Beiträge

Wollt mal so hören was Ihr so unterwegs oder auf Ausflugzielen hört:

Sowas wie dumme Fragen oder Dümme Sprüche:

1. Ist das eine Fünfziger? (Mit der Rally unterwegs, großes Kennzeichen)

2. So eine hatte ich auch mal! (Im weiteren Verlauf erzählt der mir was von Fußschaltung, 50ccm und so ein Kram kennt glaub ich jeder)

Ich kanns manchmal nicht glauben wie doof man angequatscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bulle (nachdem ich ihnen mit der dicken t5 ein paar km mit 90 hinterhergefahren bin, und er dann bei der anschließenden kontrolle hinten rum lief):

"ah, das ist ja gar kein moped"

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei uns in der City letztes Jahr haltet mich ein Bulle auf und: Rauchns nit beim fahrn, beide Händ am Lenker lassen (dabei hab i die Tschig eh im Mund kob ;-) ) und warum gehtn de so laut?? Jo weil ein anderer Auspuff obn ist :-D , warum sollt ihn wechseln?? Na na, foans nur weiter aber nit rauchn!!!

Muahaha

MfG. Thomse :-D :sabber: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endzwanziger bis Mittdreissiger die dir erklären: "Ja, ich hatte auch eine PK 200 und blablabla" oder "Ja mit 16 hab i a Spezial ghabt, voll aufgmacht mit 143er Polini Kurzhub und blablabla" - Demenz is scheinbar ned altersabhängig.

Älterer Herr: "Ich hatte auch mal so eine Vespa, aber die war von Puch/Lohner/KTM!" - ein Klassiker in österreichischen Gefilden. Naja, mittlerweile hat sich Piaggio ja Puch schon einverleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klassenkamaraden:

-"darf man mit dem ding auf der autobahn fahrn?"

-"wie schnell geht des teil?" ´....90.... (original 125ger)....... "so schnell?" sieht aus wie 45km/h...."

letztens von nem italiener angesprochen.....

"oh schön.... soeine hab ich auch noch in italien..... eine sprint.... läuft 110.... hatte mal nen klemmer..... hab ihn dann hohnen lassen und jetzt läuft er wirklich so schnell....."

von nem obba in

-"das ist aber nicht normal die hat doch normal nen kleines nummernschild....." .....ja das hat sie!......... "na dann hat se aber keine versicherung wenn du nen großes schild drauf hast..."

:-D :plemplem: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geilsten Sprüche bringt bei jeder Vollabnahme mein TÜV-Prüfer.

Wenn ich ihm erkläre,

-das die Schnarre eben genau so schon immer schnarrt,

-das Schwanenhalsrücklicht schon ab Werk dran war,

-oder etwa das die spitzen Hebel in den 60érn orginal gewesen sind,

egal mit welchem Modell ich vorfahre ( 90ss/Rally/T4/Heinkel/Lamy...),bringt

er immer den gleichen Satz :

"Du brauchst mir nix erzählen, genau das Modell hab ich früher auch gehabt".

Weil er den Leerlauf nicht immer findet :

" Die Kupplung ist zu schwergängig "

Wenn im Standgas das Licht dunkler wird :

" Die Lichtmaschiene ist nicht in Ordnung"

undundund...

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal als ich noch keinen führerschein hatte auf dem roller meines nachbarn mit so 70 - 80 bei uns aus dem ort gefahren (so geteerter feldweg), als auf einmal ne alte oma erscheint, ich brems voll, es legt mich, blinker fiel ab (warn plastikroller, benelli, nicht schad drum) lenker verdret etc. darauf die frau:

"Bisch aber scho schnell g'fahre..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wo soll es denn hingehen ?" Von einem Haufen Lederzecken ( Hogchapter Köln Blablabla) mit doofen Grinsen in der Fresse kurz vor Bonn. Antwort: " Wolfgangsee " Noch blöderes Grinsen " Ja , dann "...

Hinter Augsburg wurde das Grinsen dann eingestellt, da ich sie immer wieder überholte, während sie ihre kaputtvibrierten Klöten wiederanimieren mußten. Auf der A9 hab ich sie dann nicht mehr gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADAC-Mann: "WAS?? wokommt ihr her (ca 100km entfernt) -seit ihr heute Morgen schon los?" - nee das ist ein KRAD die faehrt 100 - :-D oh,ich dachte schon ich müsste hier soein kleines 25PS Teil abschleppen.

Auch gut: Mit derlamy an der Tanke, der typische Rentner: genau so eine "Fespa" hab ich früher auch mal gehabt.

Oder aum Autobahnrastplatz, eine Gruppe "Biker": oh war hier irgendwo ein Schwalbetreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- von wann ist die denn? Sieht so nach 60ern aus! (PX Bj97)

- wie die werden noch gebaut?

-was isn das da auf der Erde? Das Gaspedal?

-wofür sind denn die Komischen Ziffern am Lenkergriff!

-wie??? nen Roller bei dem man schlaten muss?

-darfst du denn mit deinem Roller schon auf die Autobahn? nee oder?

All das darf ich mir fast tagtäglich anhören :plemplem:

Aber es gibt auch die netten Sprüche

-das ist ja ein Stylischer Roller

-Wie ganz aus Blech?? Endlich mal nicht so ein plastik teil,wo man Angst hat anzufassen

- da weiß man noch was man hat

Die Sprüche gleichen sich ansich aus........obwohl viel lustiger als die Sprüche find ich die Blicke manch anderer Zweiradfahrer im Strassenverkerhr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch zwei...zu vorgeschichte möchte ich nichts sagen...

Frau am Strassenrand nach dem wir versucht haben eine abgesoffene PX wieder anzukicken.." vielleicht habt ihr die Zündkerze verloren"...ne is klar

nach dem sie lief und wir weiter fahren wollten sie zu mir " HALT HALT sie können so nicht fahren da hängt der schlauch raus!! ich schon voll die Panik....war dann doch nur der VSP.. :-D

wenn mann keine ahnung hat einfach mal...ihr wisst schon

Bearbeitet von jediknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Opa, nachdem er mich trotz Gegenverkehr überholt und ausgebremst (fast von der PX200 geholt)hatte:

"Du musst mit Deiner Mofa ganz rechts fahren" :-D

Oder: "wie, Du fährst jeden Tag die 100 km zur Arbeit mit dem Roller? Wann fährst'n da morgens los?"

Klassiker: "darf ich auch mal fahren?" Ich frag, ob FS Kl. 1 vorhanden sei.... "wie, das geht nicht mit Autoführerschein? Die fahrn doch nur 25, oder?" :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 von 10 Opas sagen:

"Uiih, an scheena oidn Rolla homs do. So oan hob i a amoi ghobt. So umma Hundad iss ganga."

Einerseit freut"s einen ja, andererseit kann ich"s nicht mehr hören. :-D:-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 von 10 Opas sagen:

"Uiih, an scheena oidn Rolla hams do. So oan hob i a amoi ghobt. So umma Hundad iss ganga."

Und 8 von 10 Italienern sagen:

"So ne Vespa hat ich auch mal, ist mit nem xy-Satz 160 gefahren" :-D

Neulich bin ich an der Tankstelle auf nen Automatikfahrer fortgeschrittenen Alters getroffen. Nachdem er mich fragte, ob ich denn zufrieden mit dem Roller sei - eigentlich schon ne Frechheit! - wollte er wissen, was der denn so verbraucht. Ich hab natürlich tiefgestapelt und ihm was von 5 Litern erzählt. Der war ehrlich total entsetzt und meinte, dass er mit seinem nie unter 6 Liter kommt. Der fuhr ne 50er! ;-) Um wohl seine angekratzte Ehre etwas zu retten hat er mir dann ganz mitleidig erzählt, dass die Vespa-Motoren echt schwer zu reparieren seien, er hätte so nen Motor schonmal offen gehabt. Wahrscheinlich hat er gedacht, ich hätte aufgrund meines Geschlechts keine Ahnung... war ihm danach jedenfalls sichtlich peinlich als ich diese Behauptung widerlegt habe. :wasntme:

Letzten Sommer hat uns dafür mal ein Motorradfahrer angesprochen der auch mal Vespa gefahren ist. Fand ich schon etwas erschreckend als er meinte: "Auf der einen ist ein 136er drauf, das hört man!" :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information