Zum Inhalt springen

Die besten Sprüche/Fragen unterwegs


roteT5

Empfohlene Beiträge

gruppe einspurautorocker (goldwing mit bärchen und lichterkette etc...) meinte uns am rastplatz doof anlabern zu müssen:" na was wollen die (schaut auf die roller) den mal werden wenn se gross sind?" und spielt dabei an seiner gegensprechanlage...

der noch gut angeheiterte kumpel hat ihn dann mit ein paar guten sprüchen alla "bestimmt keine fahrende kirmesbude...discokugel...motorisierter zahnarztstuhl etc" wieder zu seines gleichen gejagt :-D und hat es sich dann bei unserer weiterfahrt nicht nehmen lassen, den einen noch darauf aufmerksam zu machen, das da an seiner karre was leuchtet :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hamburg, Reeperbahn, Anfang der 90er, es war schon dunkel.

Rote Kelle von den Sheriffs:

"So kannst Du aber nich weiterfahrn (zeigt mit dem Finger auf das Schwanenhalsrücklicht der GS/3). Da is ja ne Fahrradlampe heller. Lass die man hier stehen (Direkt vor der "Ritze"!? Ist klar Herr Polizist!), kannste morgen bei Tageslicht abholen, das Originallicht anbauen und vorführen!"

Hat mich bald ne halbe Stunde gekostet ihn von der "Originalität" zu überzeugen und das sein vorgeschlagener Parkplatz nicht meinen Vorstellungen von sicherer Unterbringung entspricht. Hab ihm u.a. gesagt, dass ich sie keinesfalls aufm Kiez stehenlasse und sie auf der rechten Spur notfalls schiebe wenn sie mich nicht weiterfahren lassen. Irgendwann hat er´s eingesehen und mir geglaubt: "Dein Licht ist aber wirklich bös dunkel, hab zuerst gedacht das is kaputt."

Lübeck, Run der Sabberköppe 1991:

Rückfahrt über Landstraße mit 10- 12 Rollern. Plötzlich vorne und hinten zwei Motorradpolizisten, die uns gesammelt auf einen Parklplatz "geleiten". Die PX-Fahrer wurden von den Cops mit möglichst großem Abstand zueinander auf dem Parkplatz verteilt: "Backe ab, Lüfterhaube ab und dann werden wir mal sehen...

... Und Du (zeigt auf die GS und mich) bleibst schön hier in der Mitte stehen und wartest auf Deine Kumpels. Musst bestimmt gleich einen mitnehmen. Oder willste mir erzählen, dass Du so was Schönes verschandelst?"

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B.:

Mei is des a liabes Moped!

Was, Du fährst mit dem Moped auf die Auobahn, spinnst Du komplett (wobei diese Aussage eigentlich eh stimmt, es ist nämlich wirklich ein Irrsinn mit unseren Mopeds auf der Autobahn zu fahren)?

Ich hatte auch eine Vespa als ich 16 war. Es war die schnellste von der Stadt, die ging 140!

Das Moped ist echt schön, aber ein echter Mann passt doch nicht drauf. Ist ja ein zierliches Fahrzeug, das für Frauen mit Röcken konzipiert wurde!

Waaaaaas, Du fährst eine Vespa? Das ist doch die größte Fehlkonstruktion (diese Aussage stimmt aber auch :-D )!

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Bist Du nicht langsam zu alt(zu erwachsen) um noch Motorroller zu fahren?" :-D

Tuse,die ich mal kennengelernt hab:

"Waaaaaaas??? Du fährst Motorroller??? Hihihi,rennt mit Glatze und Bomberjacke rum und fährt Motorroller! Da würde ein Motorrad doch besser passen,oder?" :uargh:

"Wieso fahren Nazis Motorroller?" :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage von einem Kunden in der Arbeit; draußen vor dem Fenster glänzt die GS:

Werden Sie hier als Ingenieur so schlecht bezahlt, daß sie mit so einer alten Karre rumfahren müssen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Ruhrgebiets GSF-Stammtisch irgendwo hinkommt (Tankstelle, Eisdiele usw.) dann kommt meist die Frage "Seit ihr ein Club ?"

"Nein Mäm, wir sind Musiker" :-D

Macht ihr doch mal Vorschläge was man darauf noch lustiges antworten könnte :-D

Bearbeitet von Alexander_NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, Du hast mehr als einen von diesen Rollern??

Versteh ich auch nicht :-D:-D

Bei der ersten Testfahrt mit der Lambretta in der Nachbarschaft meiner Elter, steh ich am Straßenrad und quatsche mitm Nachbarn über seine Bella. Kommt eine ältere Dame (70+) und sagt "Ah, ne Bella und ne Lambretta, sowas sieht man heute nichtmehr oft" Ich staune sie an. "Ihre ist doch diese Silber-Sondermodell, die wollte mein Mann auch immer haben, ist aber dann ne grüne geworden" ;-)

Tja, sowas gibts auch... :-D

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lübeck, Run der Sabberköppe 1991:

Rückfahrt über Landstraße mit 10- 12 Rollern. Plötzlich vorne und hinten zwei Motorradpolizisten, die uns gesammelt auf einen Parklplatz "geleiten". Die PX-Fahrer wurden von den Cops mit möglichst großem Abstand zueinander auf dem Parkplatz verteilt: "Backe ab, Lüfterhaube ab und dann werden wir mal sehen...

... Und Du (zeigt auf die GS und mich) bleibst schön hier in der Mitte stehen und wartest auf Deine Kumpels. Musst bestimmt gleich einen mitnehmen. Oder willste mir erzählen, dass Du so was Schönes verschandelst?"

sehr, sehr geil!

find ich gut :-D !

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ner ach so alten px alt...: sagen sie, ist das etwa noch eine original vespa ?!?

(der meinte das aber echt nett, schien den unterschied zwischen blech und plastik realisiert zu haben).

weniger nett: vogel zeigen und "verpiss dich von der autobahn mit dem roller, du spinnst wohl" (die denken echt, ein roller darf nicht auf die bahn)

achso, habe mich schon gefragt, seit wann an ne fünfziger son richtiges nummernschild kommt.

wie, 200ccm?!? was braucht man denn da fürn nen führerschein? (wahrscheinlich den ich darf nur roller über 125ccm fahren-führerschein... :-D )

alternativ: wie, warum kaufst du dir denn nen roller, wenn du nen motorradführerschein gemacht hast?

alternativ:...wie, extra für den roller hast du den gemacht? aber dann könntest du ja sogar ein motorrad fahren!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut mit nen paar spezeln vorm haus gelabert.....

sagt ein mädel: "des is die geilste vespa mit der du bis jetzt rumgefahren bist! (sprint mit T5´moddor)... wollt dann auch gleich mal ne runde hintendrauf mitfahrn.... und fands total geil :-D

einer von den spezeln: "wieviel vespas hast du eigentlich" .....sechs an der zahl.... "wie und die laufen alle?"....... ja ne is klar... sicher laufen die alle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat eines Verkehrsteilnehmers an der roten Ampel zu mir:

DU Arschloch Du blödes, wenn Du Dich umbringen willst, dann such Dir jemand anderen!!! :-D:-D :veryangry:

Ganz oft winken sie mir auch mit irgendwelchen komischen Handzeichen zu ;-)

Kann ich eigentlcih gar nicht verstehen, wo mein Roller doch so schön hergerichtet ist

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon oft folgendes gehört:

boar geil nen siebziger drunter??? *lach*

nachdem dies verneint wurde die nächste frage..

geeeeeil, ne hundertfünfundzwanziger.....???

neein auch nicht *hehe*

die letzte frage ist meinstens

und was rennt die so??

120 ohne ducken aufm graden stück ...

dann hamse nurnoch große augen :haeh:

bei manchen folgt auch noch die frage:

keine angst vor der polizei...?

nope :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biker an einer Raststelle zu mir:

"Alder, die Carbonsitzbank ist doch total hart. Da tut dir doch nach 3 Stunden Fahren der Arsch weh!"

"Nö! Nach ca. 1 Stunde fahrt pennt mein Arsch immer ein und dann hab ich meine Ruhe"

"Du bist ja wahnsinnig!!!!!!!! :uargh: "

"Psssst nicht so laut, mein Arsch pennt gerade "

Bearbeitet von scooty100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem sie  lief und wir weiter fahren wollten sie zu mir " HALT HALT sie können so nicht fahren da hängt der schlauch raus!!  ich schon voll die Panik....war dann doch nur der VSP.. :-D
:-D

Tyische Sprüche von den Italienern halt wie "so einer rolllaaaa aaabe isch auch noch in idalien ... fährt der 160!" ... sind ja gang und gebe. und welche die behaupten dass sie mit "überströme polieren" ne orginal fuffi auf 120 gekriegt haben ;-) ... süss!

einer hat mir (mit der Sprint) mal auf der autobahn immer den vogel gezeigt und seine (ich nehm mal an) frau hat nen zettel geschrieben mit "ICH ZEIGE SIE AN!" drauf und mir ans fenster gehalten :-D:-D ... warum die mich anzeigen wollte weiss ich nich!? :-D:-D

von der Rennleitung:

ich fahr mit der Sprint ohne Backen rum, weil die beim Lacker waren ... angehalten worden "wo is ihre motorhaube?" ... "meine Backen sind beim Lacker!" ... "so dürfen sie nicht fahren" ... "wo steht das? und warum?" ... "da könnte jemand in den MOTOR FALLEN! :plemplem: :uargh: :-( ... vielleicht vom mikuni angesaugt werden, aber reinfallen? :-(

bulle hält mich an (wieder sprint diesmal mit backen etc) ... sagt "die KURBELABDECKUNG is nich orginal" ... ich "wat? kurbelabdeckung?" ... "ja, hier der propeller!" :-( ..."lüfterrad? die abdeckung is orginal!" ... "erzähl mir nix, ich kenn mich aus ... da kann ja auch jemand mit dem finger reinfassen!" ... ich "ja, kann man ... aber dann is man ja selber schuld? ich kann mich auch vors auto werfen ... und?" :uargh:

bulle zur Boostbottle "is das Lachgaseinspritzung?" :plemplem: :-(:-(:-D:-D

autobahn bullen mir bei 130 (wo 100 erlaubt is) nebenher gefahren ... der beifahrer bulle zeigt mir den Daumen hoch :-D ... an der Ampel nach der Ausfahrt sagt er "läuft gut! :-D " ... ich ... " :-D ja, is ok!"

beim TÜV:

mit ner 100% orginal Femsa-Rally "die gabel is nich orginal!" ... "ähm ... doch?warum sollte sie nich?" .... "weil die nur ne einarmschwinge hat ... versuchen sie mich nicht für blöd zu verkaufen!" :plemplem: ... ich hab kein tüv bekommen !!!! ;-):-D:-D

usw usw

Edith will noch autogeschichten erzählen ...

beste bullengeschichte mim auto war mal:

ich steh an der ampel bullen links neben mir ... der beifahrerbulle gestikuliert wild ich solls fenster runter machen .... ich lass das fenster runter (im winter) ... er sagt "ihr linkes HINTERES bremslicht tut nich!" ... ich "oh, ok ... danke! die vorderen tun?" und lass das fenster wieder hoch fahren ... der bulle gestikuliert wieder rum ich fenster wieder runter .... er " ;-) mit DANKE isses nich getan! das kost normal 30DM!" (damals noch Maaaaak) ... ich "30 maaak? das is mir zu teuer bei euch, dann kauf ichs wo anders :-D !" :-D:-D:-D:-D:-D ... der bulle " :-D:-D :uargh: ;-);-) "

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ca. 1992...

ruderthanrude und ich fahren durch ein industriegebiet. auf meinem roller, er fährt, ich hinten drauf. nach dem abbiegen an einem neuen stoppschild, werden wir freundlich winkend angehalten. wir hätten das stoppschild mißachtet.

der grünweiße schielt schon die ganze zeit auf den roller. mir wird schon schlecht. malle nicht eingetragen, irgend so ein verchromter :-D italopuff mit abgeflextem dämpfer drauf. und die karre war DERMASSEN laut. blinker gingen glaube ich auch nicht.

meint der uniformierte, ob wir mir einer verwarung von 30 mack einverstanden wären, wegen dem stoppschild. führerschein, fahrzeugschein hatte er bisdato nicht verlangt. ich dachte nur bingo, zahlen und nix wie weg, bevor der auf die idee kommt, sich den roller genau anzusehen.

denkste. da fängt der bekloppte ;-) rutherthanrude mit dem herrn das diskutieren an, ob das denn sein müsse, arme schüler etc. er selbst, noch in der probezeit wohlgemerkt. da war mir so richtig schlecht und ich dachte, nu isses vorbei.

und was war ?!? nix!! der wirklich nette herr hat uns freundlich ermahnt und uns fahren lassen.

den roller haben wir erstmal weiter weggeschoben, weil wegen dem lauten puff. kommt der doch hinterher und fragt ob wir probleme haben und er anschieben soll.

wir haben dankend verzichtet. und das ding nach der nächsten straßenecke angemacht.

:-D

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte muss ich etwas in's rechte Licht rücken:

a) Der Roller war nicht nur DERMASSEN laut sondern so ziemlich das lauteste was man sich überhaupt vorstellen kann. Dies ist aber bitte nicht zu verwechseln mit Leistung. Die war irgendwo so gegen 0. Der Malle zog aber bis 70 km/h ganz gut. Dann war leider ENDE. Naja, heute wissen wir mehr....

b) Blinker gingen nicht ist gelogen. Die Blinker waren gar nicht montiert, weil Mozzer die Backen vorher beim Schleifen und Spachteln hatte.

Vielleicht habe ich noch irgendwo Bilder von dem abgesägten Auspuff, dass muss man mal gesehen haben.

Den Rest der Geschichte kann man so lassen. Vor allem, dass der Grüne schieben wollte war absolut grandios. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nach dem Rollerumbau eines Kumpels cruisen wir relativ flott durch die Straßen unserer Heimat als man sich unendlich über einen langsamen Audi ärgert, der mit 40 km/h durch die City bummelt. Naja, nicht lange fackeln, Hahn auf und dann grinsen, wie schnell einen der 177er Polini an dem Audi vorbeiträgt. Leider war der Audi mit einigen Extras ausgestattet: Mobiles Blaulicht auf's Dach. Blinkende Scheinwerfer, Leuchtkelle, etc.

Also anhalten, Motor aus, Grüner kommt und meint O-Ton: "Das war aber recht flott junger Mann, was haben sie denn gemacht? Größeres Ritzel? Kette verändert?"

Von dem Moment an konnte man wieder lächeln. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information