Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Benzingeschwätz

sliders013

Empfohlene Beiträge

gehts euch auch immer so ?... schraubst gerade in der werkstatt herum . es kommt ein kumpel nach dem anderen , der kühlschrank ist voll bier . das helle macht die erste runde .....

und am nächsten tag wachst auf ... dicker schädel ( der gig ist noch immer nicht fertig ) ... aber da war doch noch was .

also was hält euch so auf vom schrauben ab ?

... die Frauen, sie sin wie immer schuld! :-D;-);-):-D

... und wenn die nicht, dann is die Vespe auf nem Kasten köstlichem Hirter Bier aufgebockt ... :-D:-D;-)

... und wenn die leer is dann hau ich mich auf die andere Vespe (eine geht immer) um eine neue Kiste zu kaufen! :-D;-):-D

Moinsen

Am besten läßt sich bei uns mit 3-4 Mann/ Frau schrauben .

Bei mehr Personen geht es nur wer hat das Werkzeug wer hat jenes

Und wenn eine Kisten auf krampf fertig werden soll schrauben halt

mehrere an einem Roller .

Gruß Wolle

Arbeit und Familie. Wenn die drei Minis im Bett sind und um ca. 20:30 Ruhe eingekehrt ist und man merkt daß man eine Frau hat mit der man sich jetzt ungestört unterhalten kann, dann habe ich nicht mehr die rechte Lust in die Garage zu wackeln die Sprint und ET3, Bollerwagen und vier Fahrräder rauszuschieben, damit ich dann Platz für meine Hoffmann habe. Und dann noch ein paar Sachen erledigen und komische Foren besuchen wo komische Fragen gestellt werden....

Mich halten immer nur die Leute, die an meiner Garage vorbeikommen und mir Roller verkaufen wollen vom Schrauben ab...manchmal lasse ich mich dann auch gerne abhalten... :-D

150er_links.jpg

Eigentlich wollte die Verkäuferin die Kiste restauriert haben...ich dachte kaufen

ist einfacher...

...die Nachbarn und gute Bekannte: so á la "du, könntest du mal meine PKXL-Kat anschauen - das Ding zieht nicht so richtig!

Sonst halten mich die kleineren Übel von den wichtigen Dingen ab (zB. richtig eindüsen, fahr jetzt schon seit Wochen zu fett herum, aber die Trittleisten müssen noch rauf)

lg

A!

...die Nachbarn und gute Bekannte: so á la "du, könntest du mal meine PKXL-Kat anschauen - das Ding zieht nicht so richtig!

Das kenn ich auch. Nur "mal schnell draufschaun".

Am Ende der Saison ist man Spezialist für 50er und der eigene Kram steht unangetastet rum.

Mich halten immer nur die Leute, die an meiner Garage vorbeikommen und mir Roller verkaufen wollen vom Schrauben ab...manchmal lasse ich mich dann auch gerne abhalten... :-D

150er_links.jpg

Eigentlich wollte die Verkäuferin die Kiste restauriert haben...ich dachte kaufen

ist einfacher...

:-D

vielleicht sollte ich mal die Stadt wechseln...