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Bild Malossi-Membran mit 30 Mikuni


DASBO221

Empfohlene Beiträge

bei mir passt es gerade so; aber auch erst nachdem ich ein Stück aus der Zylinderabdeckung genommmen habe und vom Zylinder zwei Kühlrippen angefräst habe. Sonst hat unten der Anschluß vom Powerjet immer aufgelegen und wäre früher oder später durch gewesen. Teurer Spaß dann.

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Danke für die Bilder. Funktioniert das auch so, oder hast du Probleme mit der Schräglage des Vergasers.?

Wie ist denn der Abstand zur Zylinderhaube?

Gruß DasBo221

also mit der schräglage kein problem... funktioniert einwandfrei. wie das mit ner lufthutze paßt weiß ich nicht... ich fahr ohne.

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wenn ich mal ne frage einwerfen darf:

hat schonmal wer den 30er dello auf der mallemembran gefahren und ist dann ohne was anderes zu wechseln auf den 30er TMX umgestiegen ?

wenn ja würde mich mal interessieren ob es sich gelohnt hat oder der umstiegt nicht wirklich viel bringt.

gruß

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wenn ich mal ne frage einwerfen darf:

hat schonmal wer den 30er dello auf der mallemembran gefahren und ist dann ohne was anderes zu wechseln auf den 30er TMX umgestiegen ?

wenn ja würde mich mal interessieren ob es sich gelohnt hat oder der umstiegt nicht wirklich viel bringt.

gruß

hab ich so gemacht... popometer sagt mehrleistung uns sauberere gasannahme... hab aber leider keinen prüfstandsvergleich.

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hab ich auch gemacht: draufstecken, nix eingestellt

Ergebnis: Gasannahme besser, is überall besser gefahren und ich mußte nicht wie beim Dello ewig und 3 Tage einstellen. Bin nach der ersten Probefahrt gleich auf´s Anrollern gefahren... :-D

Naja auf´m Weg nach Stockach is mir dann der drecks Malle-Ansauggummi eingerissen :-D

Deshalb: siehe oben einen Stutzen selber bauen!

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wenn ich mal ne frage einwerfen darf:

hat schonmal wer den 30er dello auf der mallemembran gefahren und ist dann ohne was anderes zu wechseln auf den 30er TMX umgestiegen ?

wenn ja würde mich mal interessieren ob es sich gelohnt hat oder der umstiegt nicht wirklich viel bringt.

gruß

auf jeden Fall bessere Gasannahme, saubererer Durchzug und vor allen Dingen deutlich geringerer Verbrauch! Direkten Prüfstandvergleich gibts nach Holland, sollte ich ankommen und meinem Motor die Rolle noch zutrauen sei allerdings hinzugefügt. :sabber:

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