Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini 260 Motorpacket NEU!

LiDoNi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

zum Verkauf stehen folgende Teile als Komplettpaket:

Malossi VROne Gehäuse, Gespindelt für 64mm Hub , Lagersitz Lima Seite angepasst inkl Schrauben, Silencer Gummis, Stehbolzen.

64 mm King Vollwangenwelle mit Wolfram, mit CNC Pleuel für Quattrini, Ideal für das VR One mit dem Quattrini Kit weil mega großer Einlass über ist dadurch das der Quattrini keinen Fuß hat der im Weg steht.

King Kupplung PX mit Alukorb ( BFA ist auch Alukorb und hält wunderbar )

Malossi Primär gerade verzahnt 23/64 . Zahnrad bereist in der Kingkupplung verbaut

Membranblock MRP um eine RD 350 Membrane fahren zu können auf dem Malossi Block ( Ohne den oberen Ansaugstutzen da der Vergaser noch nicht festgelegt war, kann aber schnell nach Absprache besorgt werden! )

Lager Hauptwelle + Rollenlager Lima Seite Kurbelwelle SKF

Alle Simmeringe

SIP Vape mit Verstellung

Quattrini M244 inkl Kopf/Fußspacer zum anpassen an die 64mm Hub, hier verschiedene Kopf/Fuß Spacer dabei !

Speziell für mein Projekt und den Quattrini gebaute RESI BOX mit welcher 35-40 + PS, je nach Steuerzeit, möglich ist bei mega BAND !

Komplett 2900€

Alle Teile sind NEU und mein Privates Eigentum ! Ich kann von allem Bilder machen wenn gewünscht . 

Im prinzip fehlt noch eine Nebenwelle, eine Hauptwelle, Getriebezahräder,Kickstarterwelle, Kleinteile und LOS GEHTS! 

Gerne kann ich auf Wunsch alle Anderen Teile nach Absprache dazu liefern 

Die Vape und die RESI BOX könnten auch herausgerechnet werden. Oder falls hier jemand Interesse hat. 

Gerne Unterstütze ich hier mit dem Aufbau und Abstimmung.   Ich habe auch noch einen 38er Mikuni TMX in top Zustand , Benzinpumpe, ect. 

Am besten per PN anfragen   Teile können bei Karlsruhe abgeholt oder umgehend versendet werden.

Grüße

Dominic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.