Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 121

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Könnte das dieser Zylinder sein? ...habe mich schon immer gewundert, was das für ein Kolben ist, den die da abgebildet haben... :haeh:

31%205260.jpg

Hat ja irgendsowelche "Gitterstäbe" über dem Kolbenbolzen und ist nicht durchgehend geöffnet um den Kolbenbolzen herum...

*wunder, wunder*

Gruss,

Volker

...richtig, noch 'ne Frage...

Dieser schnelle Malossi 121ccm Satz... war das der kurbelwellengesteuerte oder direktangesaugte? Wohl der direktangesaugte, denke ich. Ist bei dem das Loch im Kolben zum Einlass hin genauso gross und an der selben Stelle wie beim 136er?!? :haeh:   :-D

Mich würden auch die Steuerzeiten der beiden im Vergleich mal interessieren. ...ein 121er, der einen mickrigeren Auxiliary Überströmkanal hat, weniger Einlassquerschnitt, aber besser gehen soll wie der 136er?!? Irgendwo muss das doch dran liegen...

OK, mehr als nur eine Frage :-(

/ Volker

@lucki

mann ist dein Motor rostig... :-D  wirst ja dann aber selbst sehn...

und pack den 121er schon mal schön ein :-(  :satisfied:

Der Typ (Verkäufer) ist übrigends der Besitzer von diesem Roller:

hmm.. Mist, find die Bilder grad nicht. Ist auf jeden Fall ne Custom-PX mit Benson&Hedges Design und nem RD-Zylinder auf PX-Motor... Ich meine das Bild wurde vor kurzem schon mal im GSF gepostet...

@lucki

mann ist dein Motor rostig... :-D  wirst ja dann aber selbst sehn...

und pack den 121er schon mal schön ein :-(   :satisfied:

Der Typ (Verkäufer) ist übrigends der Besitzer von diesem Roller:

hmm.. Mist, find die Bilder grad nicht. Ist auf jeden Fall ne Custom-PX mit Benson&Hedges Design und nem RD-Zylinder auf PX-Motor... Ich meine das Bild wurde vor kurzem schon mal im GSF gepostet...

Ist mir egal, ich brauch nur das Gayhäuse, das da alles rostet (sogar die Kurbelwelle gell!) hab ich auf dem Bild gaysehen.

Gruß Lucki :rotwerd: